13. Februar 20206 J. sagt mir nichts die Serie. Klingt nach ner psychostalker Serie. Also vom Titel her. Ich bin so frei:
13. Februar 20206 J. Das erinnert mich total an Mr Bean, aber da saßen die Prüflinge am Tisch, wenn ich mich recht erinnere Ich rate trotzdem mal Mr Bean.
18. Februar 20206 J. Der hat auf jeden Fall in Misfits mitgemacht. Aber glaube nicht, dass es Misfits ist?
21. Februar 20206 J. Keiner will raten oder keiner ne Ahnung? Die Serie ist "relativ" neu (ab 2016), basiert auf einer Comicvorlage
21. Februar 20206 J. vor 10 Minuten schrieb Thuringwethil: Keiner will raten oder keiner ne Ahnung? Ehrlich gesagt habe ich bisher keine Vorstellung. Die Bilder sagen mir nichts...
21. Februar 20206 J. Das sieht mir zu sehr nach Horror/Psycho aus. Mir sagen die Bilder absolut nichts.
25. Februar 20206 J. ah ok, das "kenn" ich dann sogar. Preacher? Nie gesehen, aber bei Amazon oft drüber gescrollt, daher kommt mir das Gesicht der Hauptperson doch bekannt vor.
23. Februar 20215 J. Ich wollte das Quiz gerade wiederbeleben. Da ist mir gerade aufgefallen... ich bin dran. Also was einfaches: Spoiler Le Herkunft vom Bild
23. Februar 20215 J. Weil mir grad nix einfällt und ich auch echt arbeiten sollte, hier was einfallsloses:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.