3. September 20196 J. Also nach dem ersten Bild dacht ich ja an so "Drei Engel für Charlie-Zeit". Scheint aber doch was aktuelles zu sein? Sagt mir aber nix.
4. September 20196 J. Ich könnte mal wieder behaupten, dass ich eine Person zu kennen glaube, die ich dann doch nicht kenne, aber mir sagt es weiter auch nichts.
10. September 20196 J. vor 16 Stunden schrieb Satyrion: Die Serie heißt: Matjroschka. Noch nie davon gehört. Worum geht's?
28. September 20196 J. Ich bin mal so frei: Edit: Ignoriert einfach das Weiß drumrum, ich war nur mal wieder technikunfähig Bearbeitet (28. September 20196 J. von Perianwen)
1. Oktober 20196 J. Mahahahaha! Ich fand den Jungen damals so creepy, dass er mir irgendwie im Kopf hängen geblieben ist. Next!
2. Oktober 20196 J. Und ich dachte, ich nehme erstmal den jungen Mordred, weil der nicht allzu oft auftaucht und bestimmt nicht in Erinnerung geblieben ist
4. Oktober 20196 J. Das ist Morena Baccarin. Paar Serien mit ihr kann ich schon mal ausschließen, die Gesuchte kenn ich aber denke ich nicht
5. Oktober 20196 J. Heieiei. Wundert mich nicht soooo sehr die Serie lief nicht ewig lang - ich glaube, nach der zweiten Staffel haben sie das Thema eingestampft. Die gesuchte Serie ist ein Remake und das Original lief in den 80ern. Noch ein paar wichtige Darsteller!
6. Oktober 20196 J. Am 4.10.2019 um 20:13 schrieb Tinuthir: Na, dann zumindest dochmal eine der Hauptdarstellerinnen! Sie kommt mir sehr bekannt vor. Aber woher? Vielleicht ist es 'The 100'
6. Oktober 20196 J. Jaa, Juliette aus lost und Inara aus Firefly ? aber die richtige Serie ist noch nicht dabei. The 100 habe ich selber nicht gesehen.
6. Oktober 20196 J. Ich habe diesen Thread geöffnet, während mein Bruder neben mir saß. Er wusste nichtmal, worum es geht, sah aber das letzte Bild und meinte "Das ist doch XY!" Also, ich weiß jetzt, welche Serie das ist
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.