Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Okay ich geb euch ein letztes Bild und einen Tipp. Wenn dann immer noch niemand auf die Serie kommt übergebe ich das Szepter an jemanden anders und löse auf.

Tipp: Es handelt sich um eine dystopische Serie, in der jede Folge eine komplett eigene Handlung und Charaktere hat. Meistens geht es um mögliche schlechte Ausartungen neuer Technologien.

 

 

 

Tolkienforum 3.png

Bearbeitet von Eldacar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eldacar:

Tipp: Es handelt sich um eine dystopische Serie, in der jede Folge eine komplett eigene Handlung und Charaktere hat. Meistens geht es um mögliche schlechte Ausartungen neuer Technologien.

Das klingt extrem nach Black Mirror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Raten:

sjq-1.thumb.jpg.e8a0a18ca5c63eb7ca158443379104ab.jpg

Quelle:

Spoiler

https://presspack.rte.ie/wp-content/blogs.dir/2/files/2020/05/Derry-Girls-Ep1G.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Britische Produktion? Sieht mir nach englischen Schuluniformen aus, aber könnte auch was anderes von den Inseln sein. Schottland zum Beispiel :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt tatsächlich kurz gegoogelt ob der deutsche Titel wirklich so übersetzt wurde :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich habe jetzt tatsächlich kurz gegoogelt ob der deutsche Titel wirklich so übersetzt wurde :-O

Ich habe mich immer amüsiert wenn ich auf Netflix über den Titel gestolpert bin :queen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, das erste Bild war auch gemein, es sind nur wiederkehrende Nebendarsteller, hier ein paar Hauptdarsteller:

 

 

pr2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich habe die Serie nie gesehen. Parks and Recreation

Aber es gibt von "Ron Swanson" einfach zuviele Memes, so dass ich zumindest den Titel der Serie schon zigg mal gelesen habe :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...