13. Mai 20215 J. Okay ich geb euch ein letztes Bild und einen Tipp. Wenn dann immer noch niemand auf die Serie kommt übergebe ich das Szepter an jemanden anders und löse auf. Tipp: Es handelt sich um eine dystopische Serie, in der jede Folge eine komplett eigene Handlung und Charaktere hat. Meistens geht es um mögliche schlechte Ausartungen neuer Technologien. Bearbeitet (13. Mai 20215 J. von Eldacar)
14. Mai 20215 J. vor 9 Stunden schrieb Eldacar: Tipp: Es handelt sich um eine dystopische Serie, in der jede Folge eine komplett eigene Handlung und Charaktere hat. Meistens geht es um mögliche schlechte Ausartungen neuer Technologien. Das klingt extrem nach Black Mirror.
16. Mai 20215 J. Fröhliches Raten: Quelle: Spoiler https://presspack.rte.ie/wp-content/blogs.dir/2/files/2020/05/Derry-Girls-Ep1G.jpg
16. Mai 20215 J. Britische Produktion? Sieht mir nach englischen Schuluniformen aus, aber könnte auch was anderes von den Inseln sein. Schottland zum Beispiel
17. Mai 20215 J. Mist. Jetzt war ich so stolz, auch mal eine Serie zu wissen, und dann ist Tenar schneller
19. Mai 20215 J. Ich habe jetzt tatsächlich kurz gegoogelt ob der deutsche Titel wirklich so übersetzt wurde
19. Mai 20215 J. vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: Ich habe jetzt tatsächlich kurz gegoogelt ob der deutsche Titel wirklich so übersetzt wurde Ich habe mich immer amüsiert wenn ich auf Netflix über den Titel gestolpert bin
19. Mai 20215 J. vor 17 Stunden schrieb Urubaxi: Das Damengambit Das ist richtig Du darfst bitte weitermachen, Urubaxi.
20. Mai 20215 J. Na gut, das erste Bild war auch gemein, es sind nur wiederkehrende Nebendarsteller, hier ein paar Hauptdarsteller:
20. Mai 20215 J. Lol ich habe die Serie nie gesehen. Parks and Recreation Aber es gibt von "Ron Swanson" einfach zuviele Memes, so dass ich zumindest den Titel der Serie schon zigg mal gelesen habe
20. Mai 20215 J. Oh ja, Ron Swanson ist mein Vorbild wenn es um Mitarbeiterführung geht Parks and Recreation ist richtig
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.