24. Februar 20215 J. @EldanorBitte nicht weinen!!! Ich kann auch so tun als ob du recht hast!! Ist mir gar nicht wichtig! Alternativ kann ich aber auch erstmal noch Tippse geben: - ganz schlimm frühe 90er - ich frage mich ehrlich gesagt, ob ich die nicht sogar schon mal vor langer langer Zeit hab raten lassen... - lustig!
25. Februar 20215 J. Ist das Graham Green? Wüsste aber tatsächlich nicht in welcher Serie der mitgespielt hat, kenne den nur aus gefühlt 1.000 Filmen
25. Februar 20215 J. Ist er. Ja, man hat manchmal den Eindruck in Hollywood gibt es exakt einen Native American. Er hat auch nur in ein paar Folgen der Serie mitgespielt. Der Typ daneben ist aber einer der Hauptcharaktere. Er spielt einen New Yorker, der sich sichtlich nicht in New York befindet.
25. Februar 20215 J. Dann hast du was verpasst. Ehrlich! Ich mach's mal leichter. Nach dem Bild erkennt ihr es entweder, oder ihr habt das echt nie gesehen:
26. Februar 20215 J. Euch ist da was entgangen, finde ich. Da keiner einen Schimmer zu haben scheint. löse ich mal auf: Optik ist böse frühe 90er, aber das kann man meiner Meinung nach aushalten, weil die Serie echt lustig und knuffelig ist.
26. Februar 20215 J. Äh, ja. Ich dachte ich hätte jetzt schon aufgelöst, aber jetzt merke ich, dass ich den Titel nicht genannt habe. Und im Video steht auch nur der englische! Es war natürlich Ausgerechnet Alaska/Northern Exposure. Du bist!
27. Februar 20215 J. vor 14 Stunden schrieb beadoleoma: Äh, ja. Ich dachte ich hätte jetzt schon aufgelöst, Hast du ja eh
20. April 20215 J. Hmpf, ja ich machs tatsächlich immer zu einfach... Oooooder Torshavn ist allwissend
20. April 20215 J. Das Haus kennt man einfach, wenn man ein gewisses Alter hat. ;) (Ich war erst etwas verunsichert, weil ich hätte schwören können, dass die Waltons s/w waren. Aber wahrscheinlich lag das eher daran, dass WIR damals noch einen s/w-Fernseher hatten!)
20. April 20215 J. vor 1 Stunde schrieb Silene: Oooooder Torshavn ist allwissend Ist er ganz sicher nicht. Aber ich bin mit der Serie aufgewachsen, und liebe sie... Dann machen wir doch einfach weiter:
20. April 20215 J. vor 2 Stunden schrieb Eldanor: Ist das vielleicht Sons of Anarchy? Nein die Serie ist es nicht...
21. April 20215 J. vor 13 Stunden schrieb Eldacar: Die Serie, ist weder bei Netflix noch Disney zu finden, oder? Ich glaube sie läuft auf SYFY Vielleicht hilft ein weiteres Bild:
25. April 20215 J. vor 45 Minuten schrieb Elenriel: Wynonna Earp? Wunderbar. Richtig. Du darfst bitte weiter machen
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.