28. Februar 201511 J. Dr Snuggels ist es nicht. Die Serie ist nicht ganz so alt. Bearbeitet (28. Februar 201511 J. von Meriadoc Brandybuck)
28. Februar 201511 J. Ja ich lass das mal so gelten. Die Serie heißt "Um die Welt mit Willy Fog", basierend auf dem Roman "In 80 Tagen um die Welt"
31. März 201511 J. Upsi! Mir fällt grad nichts ein und ich werde auch in ein paar Tagen wegfahren - deswegen gebe ich frei.
7. April 201511 J. Vermutlich Ugly Americans ... hab das glaub ich paar mal beim durchzappen gesehen als Nachts noch interessantes Zeug auf VIVA lief.
8. April 201511 J. Nein, ist es nicht. Ich stelle heute Abend das nächste Bild rein, falls es bis dahin niemand weiß.
28. April 201511 J. Ich werde von dieser Serie verfolgt. Zuerst jedes Mal wenn ich das Wohnzimmer betrete und jetzt hier ...
28. April 201511 J. Ich werde von dieser Serie verfolgt. Zuerst jedes Mal wenn ich das Wohnzimmer betrete und jetzt hier ...Klingt irgendwie nicht begeistert. Mir gefällt die Serie. Hätte ich vorher nie gedacht
28. April 201511 J. hehe, armer Anca. Ich liebe ja schon die Bücher und bin von der Serie seeeehr überzeugt. Neues Rätsel kommt heute Abend oder spät. morgen. Bearbeitet (28. April 201511 J. von Elbereth)
28. April 201511 J. Klingt irgendwie nicht begeistertIch hab nicht besonders viel davon gesehen. Halt immer wenn ich ins Wohnzimmer gekommen bin und Elbe das grad geschaut hat (also praktisch jeden Tag die letzte Woche oder so). Das was ich gesehen hab hat mir bisschen viel Herzschmerz vermittelt ... Bearbeitet (28. April 201511 J. von Ancalagon)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.