Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Orange is the new black? 

Wenn ja, das hattest du im November schonmal gestellt ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. Das ist jetzt echt stark spekuliert.

Die Dame erinnert mich an Eva Green.

Da gibts ne neue Serie - die du magst - aber ich weiss nicht wie sie heisst.

Aber Eva Green spielt mit :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja schon sehr nah dran. Ich poste noch ein Bild, vielleicht kennt es ja jemand, ansonsten darfst du googeln, da du Eva Green schonmal richtig erkannt hast! (wie auch immer du das gemacht hast sie von hinten zu erkennen:anbet::-O)

vDH77Da.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe nur vermutet, dass es die ist, weil ich mich an ne Szene im Trailer erinnere. Das Bild in der Wanne kenne ich auch. Wah wie heisst die nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vorletzte Bild errinerte mich an eine Szene in "30 Days of Night-Dark Days"

Da es sich aber um eine Serie handelt würd ich auf "Penny Dreadful" tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimimimi!

Soll man etwa immer gleich ein Bild mit den Hauptdarstellern posten. Das Bild ist doch super um die "Zeit" der Serie zu erraten.

Neues Bild kann ich erst morgen einstellen. So schwer ist es übrigens nicht, Herr Eorl. Man muss nur nachdenken was ich für Serien reinstellen könnte,  die zu der Zeit passen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...