14. Juli 201511 J. Orange is the new black? Wenn ja, das hattest du im November schonmal gestellt Bearbeitet (14. Juli 201511 J. von Elbereth)
15. Juli 201511 J. juhuu! Hab vorgestern die dritte Staffel beendet, jetzt heißt es wieder warten. Dann gehts mal flott weiter:
16. Juli 201511 J. ok. Das ist jetzt echt stark spekuliert.Die Dame erinnert mich an Eva Green.Da gibts ne neue Serie - die du magst - aber ich weiss nicht wie sie heisst.Aber Eva Green spielt mit
16. Juli 201511 J. hehe, ja schon sehr nah dran. Ich poste noch ein Bild, vielleicht kennt es ja jemand, ansonsten darfst du googeln, da du Eva Green schonmal richtig erkannt hast! (wie auch immer du das gemacht hast sie von hinten zu erkennen)
17. Juli 201511 J. Ich glaube ich habe nur vermutet, dass es die ist, weil ich mich an ne Szene im Trailer erinnere. Das Bild in der Wanne kenne ich auch. Wah wie heisst die nur.
19. Juli 201511 J. Das vorletzte Bild errinerte mich an eine Szene in "30 Days of Night-Dark Days"Da es sich aber um eine Serie handelt würd ich auf "Penny Dreadful" tippen.
21. Juli 201511 J. Danke. Ich stelle heute abend oder morgen neue Bilder rein. Es soll ja nicht zu einfach sein.
21. Juli 201511 J. Breaking Bad für Arme?(erinnert mich zu 100% an Breaking Bad, gibts da nen Remake?)
22. Juli 201511 J. Ach kommt schon ihr wisst ja was es ist. Ihr müsst nur herausfinden, wie es heißt.
22. Juli 201511 J. Ergoogelt hätte man es ja schnell. Aber ich warte mal noch, vielleicht kennts ja wer
23. Juli 201511 J. Japp. Ein billiges Kolumbianisches Remake von Breaking Bad.Ich bin dann so frei und übergebe dir die Würde die nächste Serie auszussuchen.
23. Juli 201511 J. Stimmt die Frisur läßt auf die 1980er schließen. Ich werfe dann mal 'magnum' in den Raum.
23. Juli 201511 J. Mimimimi!Soll man etwa immer gleich ein Bild mit den Hauptdarstellern posten. Das Bild ist doch super um die "Zeit" der Serie zu erraten.Neues Bild kann ich erst morgen einstellen. So schwer ist es übrigens nicht, Herr Eorl. Man muss nur nachdenken was ich für Serien reinstellen könnte, die zu der Zeit passen
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.