19. Februar 201511 J. Ich werde haute nicht dazu kommen etwas neues zu posten und grad eben fällt mir nix ein. Sollte jemand eine schöne Serie wissen (wenn es geht keine Animes, die hier offensichtlich die wenigsten kennen!), dann darf er oder sie. Sonst muss ich mir halt morgen was erhirnen. Na dann: (kennt eh jeder *g*)
20. Februar 201511 J. Aussagekräftig! Irgendwie denk ich an Breaking Bad! Wohl eher aber nicht? Irgendsowas in Richtung CSI?
20. Februar 201511 J. Tut mir Leid. Ich finde es unheimlich schwer, ein aussagekräftiges Bild zu finden, was nicht direkt alles verrät. Breaking Bad ist es nicht, und auch nichts in Richtung CSI. Wobei die Serie schon so irgendwie was mit beiden Themen zu tun hat, auch wenn es nicht wirklich im Vordergrund steht *Verwirrung stift*
20. Februar 201511 J. Dann tippen wir mal auf eine ganz neue Serie (zumindestens im FreeTV): 'Stalker'
23. Februar 201511 J. Richtig, den Tatortreiniger habe ich gesucht. Eine klasse deutsche Serie. Es war quasi fast unmöglich, ein einigermaßen aussagekräftiges Bild zu finden, auf dem nicht gleich der Hauptdarsteller zu sehen ist
23. Februar 201511 J. Hab ich leider nie gesehen. Es ist aber auf meiner muss-ich-gucken-Liste, weil ich schon so viel gutes gehört habe.
23. Februar 201511 J. Schieb es am besten nach ganz weit oben auf deine Liste. Es lohnt sich wirklich. Das Schöne ist, dass es sehr kurze Folgen sind, die nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen
24. Februar 201511 J. Mir fällt da ja auf Anhieb "Frauentausch" ein aber das wage ich stark zu bezweifeln :D
24. Februar 201511 J. Mir fällt da ja auf Anhieb "Frauentausch" ein aber das wage ich stark zu bezweifeln So brutal geht es also beim Frauentausch zu . Nein Nein, wir suchen spannendere Unterhaltung.
28. Februar 201511 J. Dann kommt jetzt die Hauptdarstellerin, nach dem wir ihr Team ja schon kennengelernt haben:
28. Februar 201511 J. Ich dachte mir noch die ganze Zeit, die kommen mir alle so bekannt vor. Konnte sie aber einfach nicht zuordnen. Dann bin ich mal gespannt, wer das noch kennt:
28. Februar 201511 J. Erinnert mich irgendwie an Dr. Snuggles, auch wenn ich diesen Hamster da nicht kenne
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.