22. Januar 201511 J. Ersteller Ja, das "verwischte " Bild hab ich so gewählt, weil's sonst einfach zu leicht gewesen wäre. Aber natürlich hast Du recht, es ist "Straßen von San Francisco"; abgebildet ist der gute alte Karl Malden, ein großer Schauspieler. Torsi, mach bitte weiter!
23. Januar 201511 J. Ja die Straßen war eine coole Serie. Weiter geht's mit einer anderen supercoolen Serie:
25. Januar 201511 J. Renegade? Na klar Hier noch die drei HeldenInnen: Bearbeitet (26. Januar 201511 J. von Torshavn)
26. Januar 201511 J. Ersteller Gern, aber das ist beim Angebot der zu erhaltenden Bilder einfach zu einfach. Na gut, dennoch:
28. Januar 201511 J. Hmm, ist das Jason Priestley? Das kann ich Dir gerade nicht sagen. Wenn dann ist es aber nur ein Gastauftritt. Noch ein Bild: Jetzt müßte es schon etwas klarer sein
28. Januar 201511 J. Medium? Na klar. Ich wußte das die Kleine zu verräterisch ist . Eine wunderbare Serie . Hier die Familie: Hier die Ermittler:
28. Januar 201511 J. Das ging ja unverständlicherweise recht fix.Hannibal ist natürlich richtig, eine hervorragende Serie mit einem genialen Mad Mikkelsen als Dr. Lector.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.