harfner Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Ja, ok., Das Model und der Schnüffler. Klar ist das bekannt, War nur zuerst schwer, das zu erkennen. Bearbeitet 2. November 2014 von harfner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Ja mei - sonst isses ja nicht kniffelig. Auf dem ersten Bild war übrigens Bruce Willis zu sehen. Dann mach mal weiter. Bearbeitet 3. November 2014 von beadoleoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ok. Dann mal sehen, wer dieses Schmuckstück noch kennt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Eine Highschoolserie, vielleicht '21 Jump Street' Bearbeitet 5. November 2014 von Torshavn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Es hat schon mit Schule zu tun... Hier noch was: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 definitiv älter als 21 Jump Street also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Die Serie kenne ich aber auch. Ich komme noch nicht drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Ja, die gesuchte Serie ist aus den 70ern. Also schon was älter... Tip: es spielt ein heute ganz großer Kino-Mime mit. Bearbeitet 6. November 2014 von harfner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Tip: es spielt ein heute ganz großer Kino-Mime mit. Ist er auf dem zweiten Bild zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Nein. Wenn ich den abbilde, wär ja alles klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Nein. Wenn ich den abbilde, wär ja alles klar... Na ja. Vielleicht wäre er ja in seinen jungen Jahren nicht zu erkennen . Aber noch ein weiteres Bild wäre schön . Suchen wir denn wirklich eine Schulserie . Irgendwie kam mir bei dem zweiten Bild 'Fame' in den Sinn. Doch die Serie ist aus den 1980ern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ok. Hier ist der betreffende junge Mann mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ist das John Travolta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 Na kommt, Leute. Hier die gesamte Crew: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Da bin ich eindeutig zu jung zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 Torshavn hilf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Torshavn hilf ! Eigentlich kann es nur 'Welcome back, Kotter' sein . Meines Wissens Travoltas einzige Fernsehserie. Ich fand sie damals ziemlich cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 So ist es! Witzige Serie, besonders die Folge mit dem Riesensandwich, wo Travolta sich Spickzettel auf den Salat geschrieben hat! :-O Bitte mach weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Bitte mach weiter! Gerne : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2014 Puh. Die Dame rechts kommt mir an sich bekannt vor. Ist es Britisch und aus den Endziebzigern/frühe 80er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Die Zeit stimmt, harfner. Aber die Serie ist aus den USA. Noch ein Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Reich und Arm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Reich und Arm Stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Danke. Und wieder gaaaaaanz einfach: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.