2. November 201411 J. Ersteller Ja, ok., Das Model und der Schnüffler. Klar ist das bekannt, War nur zuerst schwer, das zu erkennen. Bearbeitet (2. November 201411 J. von harfner)
3. November 201411 J. Ja mei - sonst isses ja nicht kniffelig. Auf dem ersten Bild war übrigens Bruce Willis zu sehen. Dann mach mal weiter. Bearbeitet (3. November 201411 J. von beadoleoma)
5. November 201411 J. Eine Highschoolserie, vielleicht '21 Jump Street' Bearbeitet (5. November 201411 J. von Torshavn)
6. November 201411 J. Ersteller Ja, die gesuchte Serie ist aus den 70ern. Also schon was älter... Tip: es spielt ein heute ganz großer Kino-Mime mit. Bearbeitet (6. November 201411 J. von harfner)
6. November 201411 J. Tip: es spielt ein heute ganz großer Kino-Mime mit. Ist er auf dem zweiten Bild zu sehen?
7. November 201411 J. Nein. Wenn ich den abbilde, wär ja alles klar... Na ja. Vielleicht wäre er ja in seinen jungen Jahren nicht zu erkennen . Aber noch ein weiteres Bild wäre schön . Suchen wir denn wirklich eine Schulserie . Irgendwie kam mir bei dem zweiten Bild 'Fame' in den Sinn. Doch die Serie ist aus den 1980ern.
13. November 201411 J. Torshavn hilf ! Eigentlich kann es nur 'Welcome back, Kotter' sein . Meines Wissens Travoltas einzige Fernsehserie. Ich fand sie damals ziemlich cool
13. November 201411 J. Ersteller So ist es! Witzige Serie, besonders die Folge mit dem Riesensandwich, wo Travolta sich Spickzettel auf den Salat geschrieben hat! :-O Bitte mach weiter!
15. November 201411 J. Ersteller Puh. Die Dame rechts kommt mir an sich bekannt vor. Ist es Britisch und aus den Endziebzigern/frühe 80er?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.