8. August 201412 J. Es gibt eine Krimifilmreihe nach den Romanen von Fred Vargas. Der Kommissar heißt Adamsberg. Bearbeitet (8. August 201412 J. von Torshavn)
8. August 201412 J. Ersteller Na gut, scheint schwerer zu sein als ich dachte. Es gab ab 1992 99 Episoden in 23 Staffeln . Dann hier nochmal die Hauptdarstellerin in aller Klarheit:
8. August 201412 J. Na klar . 'Julie Lescaut'. Und dabei habe ich die Serie so gerne geschaut . Schade, das die Serie nie wiederholt wurde.
8. August 201412 J. Ersteller Ja, wir haben die Serie auch gern regelmäßig geschaut. Habe auch schon nach DVD-Editionen gesucht, sind sehr rar und auch relativ teuer, und kaum in deutscher Sprache erhältlich. Wirklich schade. Aber Du hast es und machst weiter!
9. August 201412 J. Ersteller Ok., ich war 2 Minuten früher als Octopi. War knapp. Und weiter: Bearbeitet (9. August 201412 J. von harfner)
20. August 201412 J. Ich dachte es wäre etwas schwerer wenn, man nen älteren Charakter nimmt Torshavn is dran
22. August 201412 J. Kenn mich damit überhaupt nicht aus, und habe nie gesehen, schaut für mich trotzdem nach YuGiOh aus
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.