13. September 201411 J. Oh mein Gott! Ich dachte, du machst Witze, aber das gibt es ja tatsächlich!! Ich glaub ich muss mich erst mal hinlegen... Bearbeitet (13. September 201411 J. von beadoleoma)
13. September 201411 J. Hehe. Die Winnetoons? Na klar . Winnetoons ist richtig. Oh mein Gott! Ich dachte, du machst Witze, aber das gibt es ja tatsächlich!! Ich glaub ich muss mich erst mal hinlegen... Warum hinlegen beadoleoma? Die Serie ist gut. Den Spielfilm habe ich noch nicht gesehen. Eine gute Idee um der jungen Fernsehgeneration Karl May ein bißchen nahe zu bringen.
13. September 201411 J. Der Titel macht mich einfach fertig. Da kann ich nur noch mein greises Haupt schütteln.
15. September 201411 J. Das Pferd ist eindeutig zu Fett! (Insider und ich habe vergessen wie die Serie heißt)
15. September 201411 J. :-o wie kann man das nur vergessen. Das Intro brennt sich doch für immer in den Kopf ein :-o
26. September 201411 J. Also doch Barnaby, oder? Irgendwie dachte ich mir bei den Hippies, das es was englisches sein könnte.
16. Oktober 201411 J. Noch keine Idee? Dann vielleicht noch ein Bild , mit ein paar mehr Hauptdarstellern:
18. Oktober 201411 J. Sieht sehr nach einer britischen Serie aus, aber ich kenne die eindeutig nicht.
18. Oktober 201411 J. Sieht sehr nach einer britischen Serie aus echt? ich dachte gerade, dass das deutsches Fernsehen sein muss. Aber in einem Punkt sind wir uns einig: kenn ich nicht.
18. Oktober 201411 J. Sieht sehr nach einer britischen Serie aus echt? ich dachte gerade, dass das deutsches Fernsehen sein muss. Aber in einem Punkt sind wir uns einig: kenn ich nicht. Keine britische Serie. Wenn ich mich richtig erinnere ist das eine deutsch belgische Koproduktion. Es gab sogar einen Filmableger zur Serie.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.