28. Juni 201412 J. Jesse Stone ? Gut gemacht harfner Jesse Stone mit dem wunderbaren Tom Selleck in einer seiner besten Rollen ist richtig
4. Juli 201412 J. Hat es was mit "Roots" zu tun? Nein. Die Serie spielt zwar in Afrika. Hat aber ein ganz anderes Thema.
5. Juli 201412 J. Irgendwas Tarzan-mäßiges? Sonst kenn ich's nicht, glaub ich. Nein Tarzan nicht. Die Serie ist schon alt (1970er), und mit einem Kulthit verbunden.
5. Juli 201412 J. Ersteller Mir ist jetzt das Licht aufgegangen... Orzowei- Weisser Sohn des kleinen Königs
6. Juli 201412 J. Mir ist jetzt das Licht aufgegangen... Orzowei- Weisser Sohn des kleinen Königs Ganz richtig Glückwunsch . Du darfst weitermachen. Bearbeitet (6. Juli 201412 J. von Torshavn)
7. Juli 201412 J. 'Die Wicherts von Nebenan' würde ich sagen. Das ist doch der Chef vom Wichert, der in dem Möbelhaus als Schreiner arbeitet. Bearbeitet (7. Juli 201412 J. von Torshavn)
8. Juli 201412 J. der kommt mir schon mal bekannt vor, aber ich habe noch keinen genaueren Verdacht. Mal sehen...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.