27. April 201412 J. Bist Du sicher, das es jetzt einfacher ist . Bisher habe ich keine Ahnung. Ich dachte an einen Gerichtsserie (nach Bild eins), dann irgendwie an die Gilmore Girls (nach Bild 3). Und jetzt
27. April 201412 J. Die verschieden Bilder passen irgendwie einfach nicht zu einer Serie. Bei Gericht,Unfall,Frauenrunde und einer Hochzeit könnte man ja auf Desperates Housewives tippen aber das is es nicht (Meine Schwester hilft mir grad ein wenig....hat aber auch keinen Plan)
27. April 201412 J. Die Serie hatte 2006 ihre Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen und läuft aktuell in der 10. Staffel. Möglich, dass es nicht euer Serien-Genre ist Bearbeitet (27. April 201412 J. von Elbereth)
27. April 201412 J. Die langen, schwarzen Haare erinnern mich an die Frau aus Grey's anatomy. Ist es das?
27. April 201412 J. wohoo, Grey's Anatomy ist natürlich richtig! Peri, du bist! Ich hätte natürlich auch gleich dieses Foto hier posten können, aber das wär nun auch zu leicht und eindeutig gewesen.
27. April 201412 J. Aaaaah - die drei gruseligen Rothaarigen sind die Schwestern der einen Ärztin, oder? Grey's Anatomy schau ich einfach zu selten.
27. April 201412 J. Geschmacksache - ich finde es eigentlich nicht schlecht, aber ich will mir nicht noch eine ewig laufende Pflichtguckserie zulegen. Sonst komm ich ja zu nix mehr!
28. April 201412 J. Aaaaah - die drei gruseligen Rothaarigen sind die Schwestern der einen Ärztin, oder? Grey's Anatomy schau ich einfach zu selten. ja, Aprils Schwestern, die zur Ihrer Hochzeit angereist sind. Man kann das nicht selten genug schauen! Gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Geschmacksache - ich finde es eigentlich nicht schlecht, aber ich will mir nicht noch eine ewig laufende Pflichtguckserie zulegen. Sonst komm ich ja zu nix mehr! Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich die Zeit und habe es genossen Staffel für Staffel schauen zu können.
5. Mai 201412 J. Tatort! (wenn die Serie "Oh ja"-deutsch ist muss ich an Tatort oder Lindenstraße denken.)
5. Mai 201412 J. Dann bin ich vermutlich überfragt. Ich kenne mich mit dem was der deutsche Serienmarkt so anbietet nicht gut aus.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.