13. März 201412 J. Ersteller Nee, kein Scherz , war halt auf die Schnelle etwas einfach! Torshavn macht bitte weiter!
14. März 201412 J. Ja der Schauspieler kommt mir bekannt vor. Auch wenn er in meiner Erinnerung eher älter ist. Suchen wir eine amerikanische Krimiserie? Vielleicht 'Hart aber herzlich'?
20. März 201412 J. Tschechische Märchen Serie? Leider auch nicht, Heute abend gibt's wieder ein Bild.
21. März 201412 J. Ersteller Also "Das Traumschiff" isses ja wohl nicht. Dann muß ich leider passen, ich hab keine Idee mehr.
21. März 201412 J. nein das Traumschiff ist es nicht. Wir suchen eine Krimiserie (kurzlebig) mit Horrorelementen.
21. März 201412 J. *mal den Sherlock auspackt* *mal mit Facebook Meldungen vergleicht* *mal in Spoiler packt weil doch irgendwie gemogelt* oke, es kam mir schon von Anfang an relativ bekannt vor: Geisterjäger, John Sinclair?
21. März 201412 J. Ersteller Na gut, wenn das AIDAN QUINN ist, müsste es die Serie Prime Suspect sein...? (Übrigens: Aidan Qinn hat in brillianten Filmen mitgemischt wie z.b. "Die Nacht hat viele Augen", oder der "Geschichte der Dienerin", oder in "Frankenstein")
22. März 201412 J. Es ist Aidan Quinn, aber gesucht ist trotzdem nicht "Prime Suspect". Kann gerade keine Bilder reinstellen (Handy), müsstet euch halt bis Sonntag gedulden
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.