22. Januar 201412 J. Ersteller Sehr cool. Du hast es erkannt, lieber Torshavn. "Die Abenteuer des David Balfour" war 1978 ein sogenannter Weihnachts-Vierteiler. Bitte mach weiter!
23. Januar 201412 J. Hmm... ist das aus Xena ...? Nein ist es nicht, aber eine gewisse 'Verwandschaft' ist da.
23. Januar 201412 J. Ersteller Der Herr rechts sieht ein bißchen wie Christopher Lambert aus. Weiß aber aber keine entsprechende Serie mit ihm...
25. Januar 201412 J. Das sieht aus wie Conan...? Das ist richtig: Conan, der Abenteurer mit Ralf Möller. Du bist dran.
26. Januar 201412 J. *neuer Beitrag von harfner* nachdem was ich hier so gesehen habe dachte ich grade ich müsste meine Einstellung zu Telepathie ändern... Glück gehabt. Heute Abend kommt ein neues Bild, wenn sich nichts entwickelt
26. Januar 201412 J. Irgendetwas klingelt bei mir. Ich denke an Science Fiction, wenn ich das Bild sehe.
26. Januar 201412 J. Ersteller Ich kriegs nich, auch mit Da Vinci's "Man" auf der Uniform . Muß passen.
27. Januar 201412 J. Ich habe auch das Gefühl, dass ich die Serie an diesem Logo erkennen müsste, wenn ich sie schon mal gesehen hätte. Da mir das Logo gar nicht bekannt vorkommt, schließe ich, dass ich die Serie wohl noch nie gesehen habe.
28. Januar 201412 J. Na gut, ich löse auf: Es handelt sich um Bones. Wer will, kann weitermachen. Bearbeitet (28. Januar 201412 J. von Octopi)
28. Januar 201412 J. Ersteller Warum stellst Du nicht was Neues ein, Octopi? Na gut, ich hab derweil was:
28. Januar 201412 J. Das kommt mir sehr bekannt vor. Aber es klingelt noch nicht. Ich frag einfach mal: Englische Serie, 1970er oder 1980er Jahre?
28. Januar 201412 J. Ersteller Nein, es ist noch ein bißchen älter... Hier noch eins, dann weißt Du's!
28. Januar 201412 J. Nein, noch nicht. Auf dem ersten Bild laufen sie ja teilweise mit Musketen herum, also ist es nicht Mittelalter. Es könnte eine Piratenserie sein.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.