28. Januar 201412 J. Könnte die 'Schatzinsel' sein. Vielleicht der Adventsmehrteiler mit Michael Ande in der Hauptrolle.
31. Januar 201412 J. Ohh ooooh ich kenn das, also ich kenne die Serie nicht aber ich habe den Typen schonmal gesehen...aber ich komm nicht drauf wo. Ist schon bisschen älter, oder? Also ich sag mal älter als 10 Jahre?
1. Februar 201412 J. Hmm. Dann rat ich nochmal Final Fantasy? Nein leider auch nicht So hier jetzt mal alle 'Helden' auf einen Blick:
2. Februar 201412 J. Das sieht nach einer der vielen amerikanischen Serien aus, die ich in den 1980er geschaut habe. Ist das Bild typisch für die Serie? Sind Hauptdarsteller darauf zu sehen? Ich tippe einfach man auf 'Quincy'.
4. Februar 201412 J. Ersteller Die Serie ist viel älter und der Hauptdarsteller ist auf dem Bild zu sehen. (Quincy war auch schon dran )
6. Februar 201412 J. Mir kommen die beiden Männer schon bekannt vor. Aber woher . Suchen wir eine Krimiserie? 'Solo für U.N.C.L.E'?
6. Februar 201412 J. Ersteller Nein,aber die gesuchte Serie ist ebenfalls eine Agenten-Comedy Es gab folgend einige Spielfilme zur Serie. Hier noch mal beide Hauptdarsteller:
6. Februar 201412 J. oh! Ich weiß! Das ist Maxwell Smart - allerdings hab ich keine Ahnung ob die Serie auch so hieß.
6. Februar 201412 J. Ersteller Lass ich mal gelten ... Ist richtig, und die Serie hieß "Get Smart" (deutsch: "Mini-Max") beadoleoma gewinnt! Bitte weitermachen!
7. Februar 201412 J. Ersteller Hmm... ist der kniende Bobcat Goldwaith? Und es sieht nach 80er aus, oder?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.