13. Januar 201412 J. Nein leider nicht, spielt in einer kleinen Stadt in den USA in der ungewöhnliche Dinge passieren So noch ein Hauptcharakter und gleich ein immer wieder auftauchender Nebencharakter...
13. Januar 201412 J. Ich kenne zwar mindestens eine Serie in der in einer amerikanischen Kleinstadt seltsame Dinge geschehen, aber diese Menschen habe ich noch nie gesehen, glaube ich. Muss mehrere solche Serien geben!
13. Januar 201412 J. Der erste Herr ist Eric Balfour, wenn ich mich nicht irre. Die Serie wurde nach einer Staffel abgesetzt und dann nach massiven Protesten wieder zurückgebracht... Richtig, Thuni?
13. Januar 201412 J. Öhm also das mit dem absetzen weiß ich nicht genau, aber ich bin bereits in Staffel 4. Bis jetzt noch nicht gezeigt habe ich die eigentliche Hauptperson, bei der es sich um eine junge Dame handelt, welche ein bisschen vom FBI und ein bisschen von der Polizei ist und doch eigentlich nichts von beiden. (da werde ich noch nen Tag warten, bis ich ein Foto poste)
14. Januar 201412 J. habe die Serie nie gesehen dürfte aber "He-Man and the Masters of the Universe" sein
15. Januar 201412 J. Ersteller Hoppla, ich schau grad hier rein, und schon könnte es "Medicopter 117" sein...?
15. Januar 201412 J. Ist as ein Münchner Kennzeichen? Das Bier im Hintergrund würde ja auf die bayrische Hauptstadt hindeuten
15. Januar 201412 J. Ersteller Ja, Thuni, es spielt in der bayrischen Landeshauptstadt, aber (MEGA-TIP!) es wird woanders gedreht!
15. Januar 201412 J. Ersteller Merry hat's mal wieder! Die "Lindenstrasse" wird ja bekanntlich in Köln gedreht. Bitte mach weiter!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.