14. August 201313 J. Kenne den Typen definitiv. Die Frage ist jetzt nur woher genau` Ja das war eine Kultserie in den 1990ern . Der Typ ist einer der Hauptdarsteller. Später gibt es noch ein Bild.
15. August 201313 J. Highländer die Serie! Dacht ich's mir doch. Wenn der Schönling ins Spiel kommt, rät Frau richtig . Aber seinen alten Beobachter kennt Frau nicht . Thuringwethil, Du darfst weiter machen.
15. August 201313 J. Hihi, eigentlich fand ich immer den Methos am besten Und weiter: (Bild wieder direkt als Screenshot aus der Serie) Bearbeitet (15. August 201313 J. von Thuringwethil)
15. August 201313 J. (Bild wieder direkt als Screenshot aus der Serie) Wie machst Du das? Ich suche immer (teilweise sehr mühsam) im Netz. Was sehe ich denn auf dem Bild? Den Propeller eines ins Wasser gestürzten Flugzeugs?
15. August 201313 J. Beim VLC-Player kann man bei "Ansicht" auf "Erweitere Steuerung" gehen und dann hat man einen Knopf mit dem kann man direkt ein Foto von dem machen, was grade im Video läuft. Noch ein Bild mit einer der Hauptpersonen: Bearbeitet (15. August 201313 J. von Thuringwethil)
17. August 201313 J. Das Genre wird für mich durch das Bild immer noch nicht klarer. Ich hätte auf eine Sportlerserie getippt. Aber das ist absolut nicht meine Richtung.
18. August 201313 J. Genre eher ins "übernatüriche" Die Serie wurde 2010 in den USA ausgestrahlt, in Deutschland 2011 und es gibt nur eine Staffel. Bearbeitet (18. August 201313 J. von Thuringwethil)
18. August 201313 J. Nein! Mittelpunkt der Serie bildet eine amerikanische Familie (Eltern, zwei Kinder in der Highschool). Die ersten Folgen fangen alle so an:
20. August 201313 J. Also das scheint keiner zu kennen, ich löse mal auf und gebe ab! Gesucht war: "My superhero Family" oder im englischen Originaltitel "No ordinary Family"
21. August 201313 J. Ach, verdammt. Da hätt ich mal mitgeraten, da wurde schon gelöst. Ich hab glaub ich mal eine Folge oder so davon gesehen, und hab den Kerl sogar erkannt. Weiß der Geier warum.
21. August 201313 J. So Leute. Ich würd gerne einspringen, aber ich war schon letzte Woche. Ist doch nicht schlimm. Wenn Du etwas zu erraten hast, von mir aus immer her damit.
21. August 201313 J. Wohooooo "Neues aus Büttenwarder" einfach großartig und sehe ich viel zu selten weil keine Glotze!
18. September 201312 J. Ersteller Hmm... fast 'n Monat nix los, macht Thuni noch weiter? Sonst hätt ich 'ne neue Idee:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.