Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Nein, aber wenn ich es wüsste, dann wüsste ich das ich es wüsste. Und wenn ich mir unschlüssig wäre, dann hätte ich zumindest die Ahnung sie kennen zu können. Doch die Bilder kommen mir gänzlich und vollkommen unbekannt vor! ;-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der junge Mann eben ist bekannt aus Glee - aber es ist natürlich nicht Glee ;)

 

post-322-0-57659000-1369084983_thumb.jpg

 

Zu schwer? Hab gecheckt, es läuft definitiv im deutschen Fernsehen :-) Für Junkies sollte das zu erkennen sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, schiere Verzweiflung wohl. Nagut. Der Schauspieler aus dem Bild davor, rechts, ist der Hauptdarsteller dieser Drama-Serie. Es ist also keine Comedy!

 

Der Hauptdarsteller: 

post-322-0-07472600-1369564966_thumb.png

 

Auch mit dabei sind diese Dame und dieser Herr:

post-322-0-39507100-1369564987_thumb.jpg

post-322-0-72551000-1369565013_thumb.jpg

 

Na? :-) Oder war das zu schwer und abstrus? Es gibt zwei Staffeln dieser Serie, beide sind in den USA durchgelaufen, in Deutschland läuft aktuell Staffel 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...