16. Mai 201313 J. w00t w00t neues kommt sobald ich aus der Arbeit zuhause bin, irgendwann heute Abend
20. Mai 201313 J. Nein, aber wenn ich es wüsste, dann wüsste ich das ich es wüsste. Und wenn ich mir unschlüssig wäre, dann hätte ich zumindest die Ahnung sie kennen zu können. Doch die Bilder kommen mir gänzlich und vollkommen unbekannt vor! Bearbeitet (20. Mai 201313 J. von Thuringwethil)
20. Mai 201313 J. Der junge Mann eben ist bekannt aus Glee - aber es ist natürlich nicht Glee ;) Zu schwer? Hab gecheckt, es läuft definitiv im deutschen Fernsehen Für Junkies sollte das zu erkennen sein
26. Mai 201313 J. Hmmm, schiere Verzweiflung wohl. Nagut. Der Schauspieler aus dem Bild davor, rechts, ist der Hauptdarsteller dieser Drama-Serie. Es ist also keine Comedy! Der Hauptdarsteller: Auch mit dabei sind diese Dame und dieser Herr: Na? Oder war das zu schwer und abstrus? Es gibt zwei Staffeln dieser Serie, beide sind in den USA durchgelaufen, in Deutschland läuft aktuell Staffel 1.
26. Mai 201313 J. Ersteller Hmm, das ist Boss, relativ neu und unbekannt. Aber ich hab Sanaa Lathan auf einem der Bilder erkannt!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.