5. Juni 201313 J. Ersteller Letzte Chance auf die 25.000 Tollar-Lösung! Bitte raten Sie JETZT! (Torshavn und Joran, rettet die Ratergemeinde!)
7. Juni 201313 J. Aber auch nur dank meiner Vorarbeit Ich sag jetzt mal: nee nicht wirklich. Es war das letzte Bild, das die Eindeutigkeit geschaffen hatte.
7. Juni 201313 J. Hehe Rawhide! Yep. Sag ich doch war einfach. Kennst Du die DVD- Veröffentlichung? Taugt die was?
4. Juli 201313 J. Ersteller Nein, leider nicht, aber (Tip!) auf ne Art nah dran... Serie ist deutlich älter.
4. Juli 201313 J. Nein, leider nicht, aber (Tip!) auf ne Art nah dran... Serie ist deutlich älter. Auf welche Art denn? Dann tippe ich mal auf 'Drei Engel für Charlie', die waren doch in den frühen Folgen auch oft auf dem Wasser unterwegs.
9. Juli 201313 J. Ersteller Nee, auch nich. So, hier sind die meisten Hinweise drauf (ich glaub, die Serie kennt doch keiner... ):
9. Juli 201313 J. Ersteller Na also. Und das Interessante daran ist, daß sowohl "Trio mit vier Fäusten" als auch "S.O.S. Charterboot" im Original Rip Tide heißen! Torshavn macht weiter!
11. Juli 201313 J. Ersteller Ich muß gestehen, daß es mir noch nichts sagt. Ist es so ein Vampirzeug von VOX?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.