Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Klar, das ist 'Simon & Simon'! Habe ich als Kind total gerne gesehen...

 

Ich mochte die Serie auch. Heute schaue ich sie ab und an mal auf RTL Nitro. Immer noch ein Spaß.

 

Hier kommt etwas Neues:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr kleines Bild ;-) , noch eins bitte...?

 Größer gehts leider nicht. Es war schon schwer genug überhaupt Bilder dieser wunderbaren Serie aufzutreiben.

 

Wie gewünscht hier noch eins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sechs auf einen Streich, Märchenfilme in Märchenbox auf DVD?

 

Leider nein, Harfner.

Gesucht ist eine britische Produktion vom Ende der 1980er Jahre. Das Genre geht zumindestens in die richtige Richtung, grob.

Ein Bild kommt später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du immer so schnell im Internet? Da wunderts mich nicht, dass du so oft die Lösung weißt...

Irgendwoher kenn ich die Serie. Kanns aber noch nicht zuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mithrennaith

Größere Bilder sind aber doch auf zu treiben, auf Google in 5 Sekunden. Aber ich war da schon fast sicher wonach ich suchte ...

233827.jpg?2
Mir gibt IMDb nicht 103 sondern 315 Fantasy/Sci-Fi Serien, und diese ist auch nicht dabei. Das ist aber, weil die Suche auf Fantasy/Sci-Fi nur Serien aufgibt die beide Genres zugehören. Wenn  ich nur auf Fantasy suche, bekomme ich 1520 Serien, und diese ist dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größere Bilder sind aber doch auf zu treiben, auf Google in 5 Sekunden

Dann verrate mir doch bitte Deinen Trick, Mithrennaith. Ich suche mich ehrlich gesagt immer halb tot, gerade bei älteren Serien, Filme sind deutlich leichter.

Die Bilder der IMDb sind nur als Thumbnails zu kopieren (ich kann es nur so), und dann dementsprechend klein.

Danke für das große Bild.

 

Hier kommt noch ein kleines. Damit dürfte es dann klar sein (der Serientitel wurde ja noch nicht genannt):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Serie zu Narnia? Das wusste ich gar nicht :-)

 

Oh ja, eine Produktion der BBC 1988, glaube ich. "Der König von Narnia", "Prinz Kaspian" und noch zwei andere Bücher in jeweils 6 Teilen. Eine sehr schöne Serie, die es in Deutschland zumindestens auf DVD gibt.

 

Die Bilder stammten aus dem König von Narnia.

 

Meriadoc, Du hast die Serie zuerst genannt, gib uns bitte ein neues Rätsel auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Merry

Nee, ich such NIE DIREKT im Internet, aber wenn bei mir im Kopp gar nix läuft :anonym:  , versuch ich wenigstens eine Spur im net zu finden. ;-)

@ Mithrennaith

Ok., hab nochmal nachgesehen, die Liste mit 103 Titeln, die ich gefunden habe, hat ein user selbst eingestellt.

Bearbeitet von harfner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich google auch ab und an, wenn ich keine Ahnung habe und zu neugierig bin.

Rate dann aber nicht mehr mit. Googlen ist meiner Meinung nach nicht der Sinn des Spiels.

 

Beide Tipps falsch. Habe tatsächlich noch ein Bild gefunden, wo man keinen Hauptdarsteller sieht:

 

o2am9bkh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber manchmal geht's gar nicht weiter, weil's zu schwer ist :kratz: , dann muß halt einer googeln :anonym:  

Jetzt wird wild geraten: die Serie ist aus den 80ern?

Hmm... Falcon Crest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...