Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Wah! Dieses Bild macht mich wahnsinnig. Ich weiß, dass ich es kenne - komme aber nicht drauf woher *schmoll* :anonym:

 

Damit hätte das Bild dann seinen Zweck voll und ganz erfüllt  :-O

 

Hmm. Isses aus Futurama ?

 

Nein, auch nicht.

 

--- --- ---

 

Noch eines: post-1629-0-44658800-1363102074_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah! Dieses Bild macht mich wahnsinnig. Ich weiß, dass ich es kenne - komme aber nicht drauf woher *schmoll* :anonym:

 

Damit hätte das Bild dann seinen Zweck voll und ganz erfüllt  :-O

 

 

:P:  

 

1ATLadyRainicornLook.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P:  

 

1ATLadyRainicornLook.png

 

:knuddel:

 

 

 

Vielleicht Adventure time...?

 

 

Adventure Time ist es.

Eure beiden Beiträge kamen ziemlich gleichzeitig, der von Mäh ist aber als erster im Thread gelistet und das Forum lügt ned. Knappe Sache, aber ich würd sagen sie ist dran. Außer die indirekte Antwort signalisiert Unwillen weiterzumachen, dann macht euch das untereinander aus  ;-)

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, danke:).

Sry, ich bin noch ziemlich neu hier... Also wie kann ich ein Bild hier rein kopieren?

Einfach den link kopieren und dann wird das Bild angezeigt?

Bearbeitet von Witchking of Angmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem vollwertigen Editor gibts einen Button mit der Aufschrift "Choose File" (oder wahrscheinlich "Datei auswählen", je nach Spracheinstellung). Dort klicken, Datei aussuchen die du im Beitrag haben willst. Dann auf den Button drunter ("Diese Datei anhängen") klicken. Bisschen warten. Das Bild wird unter dem Editor angezeigt, wenns hochgeladen ist. Rechts auf "Zum Beitrag hinzufügen" klicken. Fertig.

 

Online Bilder einbinden: In der zweiten Menüleiste des Vollwertigen Editors auf "Bild" klicken. URL angeben. Fertig.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Biaressa!

Es ist nicht ganz so liebevoll nostalgisch angestaubt wie der "Doktor u. d. liebe Vieh".

Die gesuchte Serie ist kanadisch, gibt es seit 2010, und läuft auf Anixe/Das Vierte. Es geht um verletzte oder verwaiste Wildtiere, die ein vorübergehendes Zuhause mit bester Behandlung u. Versorgung finden.

Hier das letzte Foto, auf dem man wieder 'ne Menge erkennen kann, sonst googelt's raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es ist eine Doku-Serie, die aktuell im Programm läuft. Und ich hatte extra den Hinweis gegeben, daß man von der "klassischen" Serie wegdenken müsste.

Was war daran so merkwürdig oder verwerflich? ;-)

Torshavn gewinnt und macht bitte weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...