Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Was war daran so merkwürdig oder verwerflich? ;-)

Nein nicht wirklich verwerflich :-)  Aber für den Thread schon ungewöhnlich. Außerdem mag ich diese Art von Tierdokus nicht.

 

Torshavn gewinnt und macht bitte weiter.

Na dann:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Mithrennaith

Ja, ich hatte Howard auf dem dritten Bild schon erkant, und sind das Hill und Renko schon im Bulli auf dem ersten Bild? Aber ich möchte nicht nochmal das Antwort geben ohne mich wirklich beteiligen zu können! Wenn jetzt noch keiner weiß welche Serie das ist, dann könnte ich noch ein paar weitere namen geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Harfner, ich bin mir sicher, das ich die Serie früher regelmäßig geschaut habe. Alle Charaktere kommen mir sehr vertraut vor. Aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie die Serie heißt. Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joran aus den Schatten

Mir geht's ganz genau so wie Torshavn, nur dass ich die Serie nur vereinzelt gesehen habe. Ich käme daher auch ohne Google nicht weiter...



Moment .... doch .... da kommt mir ein Geistesblitz wegen Deines fettgedruckten 'Polizeirevier'-Hinweises. Wenn das schon ein Namensbestandteil ist, könnte die Serie 'Polizeirevier Hill Street' geheißen haben. Den Titel gab es jedenfalls in den 80ern. Aber ich kann meine Erinnerungen an die Darsteller auf den Bildern nicht mehr sicher mit der Erinnerung an den Titel verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joran aus den Schatten

Ich arbeite dran ... bin noch hin und her gerissen zwischen zwei Serien. Beide einfach zu raten denke (und hoffe) ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joran aus den Schatten

Jetzt bin ich soweit ...

 

Die Serie, die ich ausgewählt habe, sollte wirklich jeder kennen. Sie dürfte vermutlich wohl zu den bekanntesten Fernsehserien überhaupt gehören. Daher wähle ich zuerst ein paar etwas unverfänglichere Bilder aus. Mal sehen, ob Ihr schneller seid als bei Barbapappa ;-)

 

post-7671-0-87020800-1365091912_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joran aus den Schatten

Du hast mich nicht enttäuscht, harfner! (Schneller als Barbapapa :-O )

 

post-7671-0-70702300-1365096183_thumb.jp

 

 

PS: ohne mich mit dem Rätselmeister anlegen zu wollen ;-) , müsste das Bild - wenn ich mich nicht vertue - noch aus Roots, 1977 (im Unterschied zu: Roots - Die nächsten Generationen 1979) sein. Bevor ich wegen unberechtigter Klugscheißerei Haue kriege, muss ich aber wohl nochmals die Serie gucken... Deshalb hier nur ganz klein und geduckt!



Du bist, harfner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier kommt die Haue :-O : ich denke, daß das auf dem Foto Henry Fonda ist, und der hat in 3 Folgen Roots- Die nächsten Generationen (1979) gespielt. (*klugscheiß* ;-)

Und weiter:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joran aus den Schatten

*weia* Du hast natürlich wieder Recht! Wie konnte ich nur zweifeln...

 

Habe ich doch aus Zeitmangel schon wieder nicht sorgfältig genug recherchiert. :anonym:  Das Bild war bei meiner Quelle falsch zugeordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...