25. September 201312 J. Bin grad bissi beschäftigt, neues Bild kommt entweder heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages.
26. September 201312 J. Lach, ich habe heute morgen genau das gleiche gedacht! Aber ist das Auto nicht ein neueres Modell?
26. September 201312 J. Lach, ich habe heute morgen genau das gleiche gedacht! Aber ist das Auto nicht ein neueres Modell? Witzig. Mit Autos kenne ich mich so gar nicht aus. Das könnte, nach mir, auch aus den 1990ern sein. Man sieht eh nicht viel davon. Bin gespannt, was Ancalagon sagt.
26. September 201312 J. Nope, Akte X ist falsch. Ich glaub ned, dass es jemals im Fernsehen einen FBI Agent mit einem Ford Ka gab. Die fahren doch in den Serien immer irgendwelche 3 Tonnen Sedans ... Neues Bild kommt heute Abend/Nacht
27. September 201312 J. IT crowd? Dann könnte das im ersten Bild nicht Scully, sondern Jen sein. Evtl. die Folge, in der sie Adam Buxton (wie immer er auch in der Serie heißt) als Geist erscheint...
28. September 201312 J. Mir fällt grad nix ein, was im deutschen Fernsehen gelaufen und nicht piepeinfach ist. Mach ma wer mag.
3. Oktober 201312 J. Könnte das "What's up, Dad?" sein? Bearbeitet (3. Oktober 201312 J. von mathias)
7. Oktober 201312 J. Hätte nie gedacht, dass ich hier mal was errate, wo ich doch relativ wenig Serien schaue. Aber nun hat's doch geklappt. Also es geht weiter mit einer eher kurzen Serie:
7. Oktober 201312 J. Wow. Ein Rätsel, dass schon nach einer Minute gelöst wurde - das dürfte ein neuer Rekord sein. Ja, Pushing Daisies ist richtig.
8. Oktober 201312 J. Hmm... könnte Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt sein... Wohl auch ein Fan ? Das ist richtig . Du bist dran.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.