Elbereth Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Orange is the new black? Wenn ja, das hattest du im November schonmal gestellt Bearbeitet 14. Juli 2015 von Elbereth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Tze. Denke ich immer dran, was ich gestellt habe Aber ist richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 juhuu! Hab vorgestern die dritte Staffel beendet, jetzt heißt es wieder warten. Dann gehts mal flott weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Und noch ein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 ok. Das ist jetzt echt stark spekuliert.Die Dame erinnert mich an Eva Green.Da gibts ne neue Serie - die du magst - aber ich weiss nicht wie sie heisst.Aber Eva Green spielt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 hehe, ja schon sehr nah dran. Ich poste noch ein Bild, vielleicht kennt es ja jemand, ansonsten darfst du googeln, da du Eva Green schonmal richtig erkannt hast! (wie auch immer du das gemacht hast sie von hinten zu erkennen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich nehme an, das ist Blut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich glaube ich habe nur vermutet, dass es die ist, weil ich mich an ne Szene im Trailer erinnere. Das Bild in der Wanne kenne ich auch. Wah wie heisst die nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 jap, Blut.Bitte lösen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Das vorletzte Bild errinerte mich an eine Szene in "30 Days of Night-Dark Days"Da es sich aber um eine Serie handelt würd ich auf "Penny Dreadful" tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Richtiiiiig Eorl! *blutiges Zepter zuwerf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Danke. Ich stelle heute abend oder morgen neue Bilder rein. Es soll ja nicht zu einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Da ging die Suche schneller als gedacht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Breaking Bad für Arme?(erinnert mich zu 100% an Breaking Bad, gibts da nen Remake?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich unterschätze euch immer wieder.....aber auf den Namen musst du selber kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ach kommt schon ihr wisst ja was es ist. Ihr müsst nur herausfinden, wie es heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ergoogelt hätte man es ja schnell. Aber ich warte mal noch, vielleicht kennts ja wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ja wenn sich bis heute abend um Mitternacht keiner meldet kannst du ja lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Dann war ich mal so frei und habe gegoogelt: Metástasis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Japp. Ein billiges Kolumbianisches Remake von Breaking Bad.Ich bin dann so frei und übergebe dir die Würde die nächste Serie auszussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 MacGyver? Das A Team? Das Bild ist nicht sehr hilfreich. Man erkennt ja null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Stimmt die Frisur läßt auf die 1980er schließen. Ich werfe dann mal 'magnum' in den Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja da können wir raten bis wir verfaueln! Ich bin für ein zweites Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Mimimimi!Soll man etwa immer gleich ein Bild mit den Hauptdarstellern posten. Das Bild ist doch super um die "Zeit" der Serie zu erraten.Neues Bild kann ich erst morgen einstellen. So schwer ist es übrigens nicht, Herr Eorl. Man muss nur nachdenken was ich für Serien reinstellen könnte, die zu der Zeit passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.