Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

naja, jetzt (mit etwas abstand betrachtet) finde ich ihn mit dem styling schon auch ein bisserl sexy... ;-) wie gesagt ihn kann glaub ich nix wirklich entstellen. Gegenbeweise bitte hier posten... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

"God´s Army" hab ich mir am Samstagabend angeschaut, der Film hatte was. Wobei der Teufel natürlich klasse war, mal ganz davon abgesehen, dass es Mr. Mortensen war *g*, aber er hat die Rolle schon sehr überzeugend rübergebracht. Aber im grossen und ganzen war der Film irgendwie cool.

28 Tage hab ich bloss immer noch nicht gesehen *heul*

Werd ich mir wohl am Wochenende antun, denn morgen Abend gehts nach München in das Superkino in TTT OV !!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aragorns Hero: In 28 Tage gefällt er mir nicht so. Da ist er zu normal und sieht ein bissel 0815 aus. Aber die Sprüche, die er ablässt, sind einfach köstlich. :=( Also, unbedingt noch angucken, ist klasse gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand noch ein paar schöne bilder?

Ich krieg mal wieder Entzugserscheinungen.Wär echt nett wenn jemand noch ein paar postet. :-O Ich fand ihn in 28 Tage eigentlich ganz ok-natürlich nich so gut wie in hdr aber auch ganz gut.Nur die Klamotten die er anhatte passten nich zu ihm fand ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem sieht er aus wie ein Hippie den man in einen Anzug gezwungen hat. :-O

viggo7.jpg

Hier Viggo kurz und blond:

viggo5.jpg

Halblang und etwas dunkler (ich hoffe das hatten wir hier noch nicht):

viggo1.jpg

Und auf dem finde ich ihn einfach nur umwerfend:

lordmortensen-10-fl_album3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt auch das letzte am Besten. Das zweite ist ja glaub aus 28 Tage. Der Pulli sieht ja schon erschreckend grässlich aus. Macht ja fast farbenblind :-O Beim ersten sieht er wirklich ein bissel wie aus den 70ern aus. Aber das letzte ist wirklich total stark. Er hat so wunderschöne Augen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mir echt keine feinde machen, aber ich finde: auf dem vorletzen hat er gewisse ähnlichkeit mit Roy Black in frühen jahren :-O *hihi*

Warum streitet ihr eigentlich so vehement jegliche möglichkeit ab, dass er sich auch für jungs interessieren könnte??? Ich sage ja nicht

dass es so ist, aber warum seid ihr so heftig anderer Meinung?? Außerdem sagte ich auch, also argumentiert bitte nicht mit "aber er war doch verheiratet". Ich würde das echt gerne mal wissen! :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich reine spekulation und warum sollte man jemandem etwas unterstellen, dass eben durch die Hochzeit ja eigentlich mehr ins Gegenteil geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Viggo hatte ich noch nie den Eindruck, dass er "andersrum" sein könnte. Er war verheiratet, hat einen Sohn und bisher ist mir nur von Beziehungen mit Frauen etwas bekannt.

Außerdem finde ich es absolut albern, bei jedem Prominenten darüber zu spekulieren, ober hetero-, bi- oder homosexuell ist. Das ist ja nun wirklich Privatsache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese Frage ist so eine Frage die sich wohl nie beantwortet ausser jemand lernt ihn persönlich so gut kennen, das er über seine tiefsten Neigungen spricht und selbst die könnten sich ja irgendwan ändern. Aber falls ihn wirklich mal jemand kennenlernt besitzt er hoffentlich die Courrage Viggos Geheimnisse für sich zu behalten und sie nicht aus zu tratschen. Ist doch echt seine Sache was er macht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Stopp! Lasst mich das mal klarstellen: ICH UNTERSTELLE IHM GARNIX !!!

Es treibt mich nur schier zur verzweiflung wie mir hier die worte im mund verdreht werden! Ich will Viggo weder angreifen noch sonst irgendwie seine ehre antasten oder was ihr mir vielleicht sonst noch unterstellen wollt ;-( !

Alles was ich gefragt habe, war, ob es denn nicht möglich wäre.

Außerdem finde ich es absolut albern, bei jedem Prominenten darüber zu spekulieren, ober hetero-, bi- oder homosexuell ist.

Übrigens habe ich nicht aus purer sensationsgeilheit gefragt. Man könnte fast meinen ihr habt nicht die allerbeste meinung von schwulen und wollt blos nichts auf euren (ok, auch meinen...) MR. PERFECT kommen lassen.

Ich denke vielmehr daran, wie knuffig gerade diese art von männern ist, wenn ich eine solche frage stelle. Ich gehöre ja anscheinend zu der toleranten und aufgeschlossenen minderheit, die bei dem wort "schwul" nicht als sofort an rosa lack und leder (bzw. plüsch ;-) ) denkt, sondern vielmehr an verkuschelte, wahnsinnig liebe menschen.

Ich bin mir sicher, auch jetzt falsch verstanden zu werden: Ich wünsche mir ja nicht, dass es auf ihn zutrift. Ich frage nur ob ihr es für wahrscheinlich haltet. anscheinend nicht.

- Editiert von gêntim am 27.03.2003, 17:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, jetzt beruhige Dich wieder! Keiner hat Dir unterstellt, Du wollest Viggos Ehre angreifen.

Meiner Meinung nach, ist die sexuelle Orientierung einfach jedermanns/-fraus Privatsache. Und bei Prominenten (insbesondere bei attraktiven Männern) wird mir da einfach viel zu viel spekuliert. Warum muss man über so etwas diskutieren? Wenn es jemand ist gut, wenn nicht auch gut (aus schwärmerischer Frauensicht sogar noch besser!). Aber es kommt doch auf ihre Leistung im Beruf an und nicht darauf, mit wem sie am Liebsten das Bett teilen.

Ich lasse mir aber nicht von Dir unterstellen, ich hätte eine schlechte Meinung von Homosexuellen, nur weil ich vermute (aufgrund des mir bisher bekannten) dass Viggo nicht homosexuell ist. Und ich weiß, dass die meisten Homosexuellen nicht in Lack oder Kleidern herumlaufen. Die wenigen die ich kenne, sind ausgesprochen nette Menschen. Man kann Sympahtie nicht an der sexuellen Orientierung festmachen. Und wenn jemand in Lack, Leder oder sonst etwas herum laufen möchte, dann ist das auch nicht verwerflich sondern seine Sache.

Wie gesagt, finde ich es einfach falsch, wenn man über die sexuelle Orientierung einer Person spekuliert. Wenn sich jemand zu seiner Sexualität äußern möchte, schön, wenn nicht, dann sollte man auch nicht darüber rätseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

@gêntim: Hey, calm down! Entweder ich habe mächtig was verpasst oder die Grippe verfälscht mein Wahrnehmungsvermögen. :-/ Aber nach deiner Bemerkung: Zitat: Nur schaut er mit den langen haaren doch leicht... ähem... naja... andersorientiert aus und net grad wie ein teufel. hatte doch lediglich Mortica mit: Zitat: Also "andersorientiert" sieht er mit den langen Haaren nicht aus, finde ich. geantwortet. :kratz:

Du schreibst dann gleich etwas kratzbürstiger: Zitat: Warum streitet ihr eigentlich so vehement jegliche möglichkeit ab, dass er sich auch für jungs interessieren könnte??? Ich sage ja nicht, dass es so ist, aber warum seid ihr so heftig anderer Meinung?? Außerdem sagte ich auch, also argumentiert bitte nicht mit "aber er war doch verheiratet". Ich würde das echt gerne mal wissen! Also ICH habe die Antwort von Mortica nicht als "vehementes abstreiten" empfunden sondern lediglich als freie Meinungsäußerung. Und DANACH kam es erst zu weiteren Äußerungen denen ich im übrigen nur zustimmen kann. Es geht niemanden etwas an ob er hetero, homo oder bi ist.

Dein letzter Eintrag ist ein wenig daneben und ich empfinde ihn als ziemlich aggressiv. ;-( Keiner hat etwas gegen Schwule geäußert (das interprettierst DU allein in die Aussagen) und ich glaube auch nicht das es die Meinung der Leute von "Mr. Perfect" ändern würde, wenn Viggo tatsächlich schwul wäre. Denn dann würde man nicht seine künstlerische Arbeit gut finden sondern ihn lediglich auf einen toll aussehenden Typen beschränken den man aber leider dann erst recht nicht haben kann. Das würde Viggo sehr verletzend finden denke ich.

Mir persönlich ist seine sexuelle Neigung egal, weil sie nichts mit seiner Arbeit zu tun hat. Es gäbe allerdings eine Ausnahme wo es mir nicht mehr egal wäre: Würde sich z.B. herausstellen, dass er pädophil ist, dann wäre er als Mensch für mich gestorben! Aber DAS steht ja nun wirklich nicht zur Debatte... ;-)

So, das ist meine Meinung zu dem Thema. Knuddel euch alle und gêntim ganz besonders!!! :knuddel::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok... dann würde ich mal vorschlagen wir alle lassen das mit dem unterstellen bzw. nicht unterstellen mal sein und ich entschärfe meinen post. Wollte ja niemandem auf die zehen treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dir nicht anlasten Viggo da etwas zu unterstellen! Das war wirklich nicht als Angriff gedacht! Wir wissen schließlich alle das Viggo super ist, egal wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht aber ich finde nicht das irgendjemand etwas gegen Schwule geäussert hat...

Mir persönlich ist es vollkommen egal was wer ist...jedem das seine!!

das einizige das ich nicht mag wenn mir jemand einfach sowas unterstellt, wie eben das ich was gegen Schwule habe. Ich bin mit ein paarn befreundet und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit denen gemacht und selbst wenn ich mit einem von denen schlechte Erfahrung gemacht hätte würde ich nur gegen den was haben und nicht gegen alle. Weil man nie alle Menschen in einen Topf hauen kann,(find ich halt) nur weil einer egal was wie wer oder so er auch ist etwas macht was nicht so toll ist!!

Ich sehe in einem Schwulen keinen anderen Menschen als in einem Hetro etc.!!

aber ich glaube wir sollten zum Thema zurück kommen:

mortensen.jpg

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 27.03.2003, 17:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, was ist denn hier passiert :-O

Ach Mädels, wir dürfen uns doch wegen so einem (soll jetzt keine Abwertung sein, nicht dass das alles wieder los geht ;-) ) nicht in die Haare kriegen. Manche mögen eben die einen Bilder und manche mögen die andern Bilder. Am besten sagen wir gar nicht mehr, warum er uns auf gewissen Bildern Nicht gefällt (gibt nur Zoff), sondern warum er uns auf anderen Bildern besser gefällt (bitte nicht schreiben, weil er da NICHT andersorientiert aussieht :-O ). Das wär doch ne Lösung und jeder kann für seinen Viggo-Typ schwärmen. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, es steht praktisch immer schon vorher fest: was ich auch mache, ich werde immer falsch verstanden!!

1. es kam mir nur eben so vor, als ob ihr nicht sehr aufgeschlossen seid. das sollte für niemanden eine persönliche beleidigung sein und ich nehme es hiermit zurück.

2. finde ich homosexuelle menschen durchaus schwer in ordnung (keine ahnung wie ich das jetzt ausdrücken soll). Aber ihr habt es ja selbst schon am treffensten gesagt, und ich stimme völlig zu: Es sind wundervolle menschen, genausogute (oder vielleicht sogar noch bessere) wie ihr auch. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, psst jetzt. Können wir nicht zu den schönen Dingen des Lebens zurückkommen? (siehe Foto von Êm Nímíle ét Êarwen oben :-D ). also, am besten kein Wort mehr über hetero, homo oder sonsto und genießen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja schon guuut... nixweiss.gif

Dann sag ich jetzt mal nicht irgendwie orientiertes zu dem bild sondern einfach nur: es sieht leicht seltsam aus: was haben die denn mit seiner brust gemacht???? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEMALT? Naja... Ich finde nicht dass es... ok ok ich lass es besser *smile* und geh mich erstmal gemütlich beim abendessen abregen. bis nächste woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine abschließende Bemerkung möchte ich jetzt doch machen:

Gentim: Woraus Du auf unsere angeblich mangelnde Aufgeschlossenheit oder Toleranz geschlossen haben willst verstehe ich immer noch nicht.

Aber okay, Schluss mit diesem Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das versteh ich auch nicht ganz :kratz: aber vielleicht merkt man das einfach nicht wenn man es ist!?!?*g*

aber damit wir wieder ganz zurück kommen:

ekstra121901.jpg

vom Winde verweht...

viggo_mortensen.jpg

premiere0102c.jpgjanemag03.jpgwho052702.jpguomo08.jpghidalgosetpic.jpg05.jpgguide01.jpgplanner2003b.jpg

So ich hoffe es findet jede/r wenigstens EIN Bild das ohne :mecker: angenommen wird*gg*

*alle Fotos auf gewisse weise nett find* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...