Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

@ aragona

Wenn du Bilder posten möchtest, müssen die im Internet sein. Dann kannst du die über den Befehl "Bild" allen zugängig machen, vorausgesetzt das Bild ist im Internet auf einer Seite und man kann es verlinken. Was du dafür brauchst ist die vollständige Adresse (z.B.: http : // khazad-dum.com / Ordnername / Name der Datei . jpg)

Natürlich ohne die Leerzeichen, muss ich hier nur schreiben sonst wirds ein Link ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Mortica

Jaaa sofort und bei dem Bildchen hier noch viel eher :-D:-D

mo024.jpg

So will doch jede Frau mal verwöhnt werden *gg* okay, die Bettbildchen lass ich lieber mal weg aus Jugendschutzgründen :-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ist das fies *auch tauschen möcht*

@Ari: Den Rest überlassen wir dann doch lieber unserer Phantasie, gell? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arwen-floxly

Hallo Fan´s!

Ich bin auch mal wieder hier! :=(

und noch ein Leckerlie:

4.jpg

5.jpg

6.jpg

hoffentlich freut ihr euch darüber und :L schlaft trotzdem gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ arwen-floxly

Nett von dir, dass du unsere Bilder bringst *lach*

Aber die kann man auch ganz einfach anschauen, wenn man anstatt über das Tolkienforum über das Khazad-dum Forum (was im Endeffekt ein und das selbe ist ;-) ) ganz einfach in der linken Navigation auf Gefährten geht, dann auf Aragorn und dort auf die Bilder klickt *ganz dick grins* da gibts dann 42 nette Bildchen zum ansabber, anschmachten und anhimmeln :-D:-D:-D

Sorry die Schleichwerbung musste jetzt einfach sein :-O :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, schöne Gallerie (und da seh ich die Bilder sogar, im Gegensatz zu hier ;-) ). Aber wie kommen denn die Bilder von Legolas und Celeborn in Aragorns Gallerie? Tja, an Elben kommt man halt einfach nit vorbei :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Düsti

Die Gallery sind nur Thumbnails, klick auf eins drauf dann siehst du das Bild komplett, übrigens drück hier im Forum mal auf F5 oder über rechte Maustaste Aktualisieren, dann müsstest du die Bilder auch hier sehen, egal ob Tolkienforum oder Khazad-dum Forum. Beide sind freigegeben zum Bilder von unserer Seite verlinken ;-)

Aber um nochmal so richtig lieb fies zu sein (gelle Düsti, siehe TTT DVD Thread *lach* bist deswegen aber hoffentlich nicht sauer, sind echt nur Jokes *zwinker*)

An Elben könnte ich schon vorbeikommen bei der Aragorn Gallery, ich bräucht nur ander Bilder zu nehmen *lach kreisch brüll*

Bei der Auswahl wäre es nicht schwer, aber lassen wir den Elben ihre Daseinsberechtigung :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Auswahl wäre es nicht schwer, aber lassen wir den Elben ihre Daseinsberechtigung

Jaaaaa, wir sind dafür unsterblich, hast du gehört? UNSTERBLICH!!! :-O

Na, das erste Bildle seh ich jetzt, die andern sind immer noch ver-no-linkt :-O Egal, habs ja gesehen.

khazad-dum: Gut, sah nur so komisch aus, der Legolas und der Celeborn zwischen den ganzen Aragorns

Musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass Viggo vom Alter her mein Vater sein könnte :O

Macht ihn aber irgendwie auch nicht weniger attraktiv, denn er isses ja nicht :-D

Außerdem liegen unsere Geburtstage nur 2 Tage auseinander. Sehr sympathisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ha, unsterblich .... wie langweilig :-O:-O

Stell dir vor du würdest tatsächlich 7000 Jahre leben :O was macht man nur die ganze Zeit ?? Schule gehen, lernen, arbeiten ........ aahhhh grausame Vorstellung. Und die ganze Zeit nur vorm Computer sitzen und surfen, naja wird irgendwann auch mal langweilig. Dann lieber so wie Aragorn gut 200 Jahre lang leben, und den Zeitpunkt des Todes frei wählen können... das wäre schon eher was ;-)

Drück mal solange auf F5 bis du alle Bilder siehst, wäre auch für mich interessant zu wissen ob das geht. Theoretisch müsste es nämlich klappen.

Soso, Viggo könnte dein Vater sein, naja bei mir hätte er schon sehr früh anfangen müssen *lach kreisch brüll*

Da würde es schon eher als Lover passen *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Tica

Keine Chance, den muss ich mir schon lange mit jemanden teilen *heul* und ich hab nur die untere Hälfte *nochmehrheul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Kröte

Was denn du krötige Kröte ?? :L

Ich benehm mich doch immer, aber Hallo, lass mich auch mal genüsslich sabbern bis zum umfallen.

Hab ich dir schon erzählt, dass ich CRIMSON TIDE als AVI hab ?? :L:L:L

Noch mehr sabbern :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Kröte

Wenn ich die kommende Woche Rohlinge mit 800 MB kriege, jep dann bring ich was mit, ansonsten musste noch ein bissel warten. Crimson Tide hat 778 MB, da passt nicht mehr auf normale Rohlinge.

Aber knackige Shorts hat er da nicht an, dafür einen rassigen Haarschnitt :-O und im düsteren Licht eines U-Bootes sieht der Kerl einfach ..... *schmacht sabber* .... okay ,ich bin schon wieder ganz ruhig *pfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arwen-floxly

@Aragorns Hero

ich verstehe dein Problem nicht ganz von wegen "nett von dir das du unsere Bilder bringst "lach"

zwei Post´s drüber hast du doch auch ein Bild von

khazad-dum.com/mortensen/mo024.jpg

gebracht oder etwa nicht also vielleicht kannst du mir das noch mal erklären, denn es ist doch im endefekt pips-egal wo die Bilder herkommen die Hauptsache ist doch das welche da sind denn ich finde gerade die Bilder machen doch einen Thread erst richtig interessant. Ohne die Bilder wäre mir jeder Thread zu langweilig und es gibt darüber hinaus auch Threads, da erscheint mitunter ein und das selbe Bild gleich zweimal auf der selben Seite! Und auch wenn die Bilder mal immer wieder auftauchen oder jeder schon kennt sie sind doch immer wieder toll anzuschauen!

9.jpg

und weils sosooooooooooooooo schön war:

10.jpg

viel Spaß damit bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So @Ari

Da hst du´s... Jetzt hast du... und ihr alle anderen mich hier im Thread wie ein nerviges Virus und ihr werdet mich sobald nciht mehr los. *sich in den Thread festbeißt und nimmer los lassen tu* :-O *zu ari schiel* *aragorn an sabben tu*

*fettes grinsen aufsetz* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ari: Nanana, wir haben hier Viggo/Aragorn schon letztes Jahr aufgeteilt. ;-) Wenn Ihr ihn auch noch aufgeteilt habt? Der arme Mann, er besteht ja nur noch aus kleinen Teilchen! ;-)

Aber da er ja ohnehin unerreichbar ist: Zum anschmachten ist er einfach für alle da! :-D

arwen-floxly: khazad-dum.com ist die Homepage von Ari, daher ihre Bemerkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arwen-floxly

Hab noch ein paar Bildchen für euch


wo anders her
hi hi!

35_1.jpg

ich hoffe sie gefallen euch viel Spaß damit und für die die sie nicht öffnen können, das passiert mir auch öfter mal wenn nicht steht ja drauf wo ihr sie finden könnt!

Bis bald ;-)

Elbereth: bitte nicht so große Bilder posten (war ja sogar die Hauptseite von Viggo-Mortensen.de!)

- Editiert von Elbereth am 13.04.2003, 22:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Elbey

Damit haben wir kein Problem wenn noch eine Schwester hier mitsabbern will, immer nur rein in die gute Stube :-O

*knuddelt Elbey mal durch*

@ arwen-floxly

Wie Mortica schon gesagt hat, Khazad-dum.com ist MEINE Seite, daher meine Lacher, dass du die Bilder hier postest, zumal man über Khazad-dum.com auch in dieses Forum kommt. Ich weiss ja nicht über welchen Zugang du ins Forum kommst, von daher kann man den Witz eben verstehen oder auch nicht.

Und von daher dürfte es dir auch klar sein, dass ich Bilder auf unserem Server habe *zwinker* (wie die Perfect Murder Pics z.B.)

Und ich hab ja auch bei meinem Post dick *lach* oder Smileys dahinter gesetzt, von daher hättest du merken sollen, es war ein JOKE !!

Prinzipell schon richtig, es ist egal woher die Bilder kommen, nur bitte unbedingt darauf achten wie GROSS die Bilder sind.

Kleiner Tip:

Klickt mit der rechten Maustaste auf ein Bild, dass ihr posten wollt, dann auf EIGENSCHAFTEN !!! Dort könnt ihr neben der Adresse des Bildes auch die Grösse in PIXEL rauslesen.

Bilder von unserer Seite haben in der Regel eine Breite von 500 Pixel, sind aber auch grössere dabei. Und 500 Pixel ist gerade noch im Rahmen hier, also KEINE WALLPAPERS posten mit 800 x 600 pix, das sprengt hier gnadenlos den Rahmen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari:

Dann lieber so wie Aragorn gut 200 Jahre lang leben, und den Zeitpunkt des Todes frei wählen können... das wäre schon eher was

Was, das kann der? :O Also, den Zeitpunkt des Todes wählen?

Ist aber ne schwierige Wahl (vor die wir Elben erst gar nicht gestellt sind :-O ) Also, wenn ich so 7000 Jahre leben würde, dann hätte ich glaub endlich genug Zeit wirklich schöne Sachen zu machen. Überleg mal, dann hat man vom Schaffen her ja etwa 1000-2000 Jahre Ferien :-D

Das mit F5 klappt bei mir nit. Ich seh dann alle Bilder, bis auf die ver-no-linkten von khazad-dum. Die Bildle haben glaub was gegen mich. Böse Homepage, böse :-O Aber ich versuch es weiter *stundenlang F5 drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Düsti

Kleiner Tip:

Lies mal die Anhänge zu HdR (entweder als Extra Buch oder bei der Carroux Übersetzung am Ende des dritten Bandes), dort findest du die Geschichte von Aragorn und Arwen. Und bei der Geschichte der Númenorer ist das schon beschrieben, dass sie den Zeitpunkt des Todes frei wählen konnten. Das war eines der Zugeständnisse der Valar, als Elros vor die Entscheidung gestellt wurde ob er nun unsterblich sein möchte oder lieber sterblich. Er entschied sich für die Sterblichkeit, dafür erhielt er gewisse Sonderrechte. Unter anderem ein sehr langes Leben (im Schnitt ca. 250 Jahre glaub ich), den Todeszeitpunkt zu wählen und dass seine Nachkommen nicht anfällig für Krankheiten sein würden.

Sprich keinen Schnupfen oder Husten, was will man mehr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was, wenn er als Todeszeitpunkt einfach einen Termin in 1000 Jahren festlegt? ;-) Naja, und durch Gewalteinwirkung können bekanntlich alle vorher sterben. (Elben und Numenorer.)

Hier ein paar weitere Bildchen von Viggo:

021.jpg

008.jpg

011.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica: Die kann ich zum Glück sehen, da hätte ich ja schwer was verpasst :-D Danke :knuddel:

@Ari: Stimmt, hab nachgeschaut, weißt du, bin grad das dritte Mal am Lesen, aber nach "Ja, ich bin zurück", sagte er hör ich irgendwie immer auf. Dann weiß man ja auch Legolas' Schicksal schon :-O Aber diesesmal zieh ichs durch, versprochen ;-)

Hab jetzt in etwa hundert Mal F5 drücken durch, manchmal erscheint ein Bild und dann isses wieder weg und manche sieht man nie. Macht echt Spaß zu schätzen, welches als nächstes auf- oder abtaucht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...