Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

@aragorns hero

der kommt freitag um 22.10 auf rtl 2 und steht bei mir in der fernsehzeitung ab 18.ich weiß nich ob das stimmt aber so stehts bei mir.

und ich finde auch nich das alle filme direkt gut sein müssen weil er darin mitspielt ich find nur es lohnt sich auf jeden fall mal reinzugucken.wenn der film schlecht is kann man ja immer noch ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Gods Army: wer die Ausstrahlung am 21.03. verpasst, der kann sich die Wiederholung am drauffolgenden Tag anschauen. Undzwar am 22.03 um 23.05 Uhr auf RTL II. ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 19.03.2003, 18:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mir den Film leider nicht anschauen. was aber nicht allzu tragisch ist, da ich ihn kenne und auf Video habe.

Und mittlerweile weiß ich ja auch wer dieser fesche blonde Mann ist :-Dis?808222370196

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist brutal, dass die Leute einem jetzt erst auffallen und in wie vielen Filmen die teilweise schon gespielt haben, gell? Hammer... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Ari-Girl

Ich find auch nicht alle Filme gut, nur weil jetzt da Mr. Mortensen mitspielt. Vor HdR ist mir der Kerl ja sowieso nicht aufgefallen, siehe mein Kauf einer DVD, wo ich es ein halbes Jahr nicht geschnallt habe, dass er da mitspielt :-O

(ähm.. halbes Jahr nach Fellowship übrigens *pfeif*)

Ich hab mir zwar im letzten Jahr alle Filme angeschaut, die so im TV kamen, aber mir hat bei weitem nicht alles gefallen. Von Atairchen hab ich mal die DVD von "Indian Runner" ausgeliehen, aber sorry das ist ja der grausamste Film überhaupt. Mit am besten sind immer noch "Perfekter Mord" und "Akte Jane".

@ Undomiel

Danke für den Tip, werd ich doch mal am Freitagabend wieder mal den Videorekorder anwerfen *ggg*

Übrigens könnte es bei RTL II gut möglich sein, dass die bei der Wiederholung die Fassung ab 18 bringen und bei der ersten Ausstrahlung nur die ab 16. Wäre zumnindest nicht das erste mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arwen-floxly

@aragorngirl

sorry aber das haben sie ganz früh morgens in den Nachrichten an diesem Tag gesagt ich glaube das war bei RTL oder Pro 7 und später hab ich dann auch gehört, dass nur die große Feier abgesagt werden soll aber die Oskarverleihung evtl. verschoben und das soll heute abend geklärt werden! Also nochmal sorry das nächste mal warte ich erst mal ein paar Nachrichten ab! (?):-O

@aragorns hero

ja ich bin auch beim EW ;-)

hab diesen Thread hier erst später entdeckt ist auch nicht schlecht bin aber noch ein Frischfleisch gegen euch (!) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ arwen-floxly

Bei uns ist man kein Frischfleisch *ggg* Nur ein versteinerter Troll :-O

Von daher gehen wir mit neuen Usern etwas liebevoller um als der EW ;-)

Dann aber trotzdem willkommen hier in der Runde. Wenn du Fragen haben solltest kannst du dich an mich wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das heißt noch lange nicht, dass ich jetzt jeden Schrott anbeten muss den er mit seiner Anwesenheit bereichert

:-O nana, nicht agressiv werden ;-)

Sicher ist kein film nur wegen ihm gut. aber sagen wirs mal so: man kann den tv ja nebenher laufen lassen (oder den film auf vhs im schnelldruchlauf laufen lassen) und nur die interessanten stellen, sprich, die mit ihm, anschauen. Er macht keinen film zum "Hit" bloß weil er mitspielt, aber die szenen wo er zu sehen ist, sind schon einer: gewisse leute kann einfach nix verunstalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kannte Gods Army noch nicht und muss sagen... ich fand langweilig und kein bisschen schaurig etc. :anonym:

ABER, wieder musste man lange warten bis Mr. Mortensen aufgetauchte, undzwar in Person des Teufels :-O

Na da hab ich nicht schlecht gestaunt, als es hieß, er ist der Herr der Unterwelt.

Wer von euch hats denn gestern auch geschaut ?!

- Editiert von Angagwathiel am 22.03.2003, 16:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's leider nit gesehen. Bin früh ins Bett. Also, die Schule kann einem so ziemlich alles verderben. Aber ich glaub, mich hätte es sowieso gegruselt und ich hätte umgeschalten. Hat denn jemand ein Bild da von Viggo als Teufel ? Würd ich trotzdem ganz gerne sehen. :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DWE

Sorry, mit Bildern kann ich dir nicht dienen, aber vielleicht ein anderer in der Runde :-D

Jedenfalls, damit du dir ihn ein wenig vorstellen kannst: er hatte längere Haare, die sich dann an den Schultern ein bisserl nach außen bogen und blonde Spitzen. Das alles durch Haargel und Spray ( :-O ) zusammengehalten.

Zudem hatte er einen Bart, der ihm aber außerordentlich gut stand...

Naja und Kleidung war, wie solls auch anders sein, schwarz/dunkel.

- Editiert von Angagwathiel am 22.03.2003, 16:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, also das Bild, dass ich aufgrund deiner Beschreibung grad im Kopf hab, ist eher zum unterm-Tisch-Kugeln :=( , aber ich muss zugeben, dass ich auch keine so tolle Vorstellungskraft besitze. Ich geh mal selber auf die Suche, vielleicht find ich ja ein Bild, wobei ich bezweifel, dass ich ihn wiedererkennen werde.

Sorry, bin noch nicht fündig geworden. Aber ich find in seinen filmographys den Film auch gar nicht. Ist das so ne kleine Rolle, oder wieso ist der nirgends aufgeführt? Vielleicht war ich auch auf den falschen Seiten suchen, aber jetzt hab ich keine Lust mehr. Ich such vielleicht morgen nochmal...

- Editiert von Düsterwaldelb am 22.03.2003, 18:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich find in seinen filmographys den Film auch gar nicht.

Wundert mich eigentlich :(

Hier

ist Gods Army aufgeführt.

Also, für DWE ruf ich nochmal alle auf Bilder von Viggo aus diesem Film rauszusuchen :-D *ich-schau-mich-auch-um*

- Editiert von Angagwathiel am 22.03.2003, 19:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da ist er dabei, echt komisch. Ich war auf einigen Sites von Google aus, wo kein Wort über God's army dastand. Oder kann es sein, dass der im Original ganz anders heißt. War nämlich nur auf englischen Seiten. Hm, seltsam :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du recht.

Im Original heißt er The Prophecy.

Vielleicht lässt sich da was finden...

Gute Idde übrigens ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 22.03.2003, 19:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mensch, danke für den Hinweis. Da hätte ich echt selbst drauf kommen können, dass der vielleicht ganz anders heißt. The Prophecy steht natürlich drin.

Kommt das hin?

lucifer.jpg

Gibt bestimmt noch bessere, aber ist ein Anfang, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein bild funktioniert nicht, aber ich hab eins gefunden. Sogar ein gutes!

Also hier der Link.

Müsste eigentlich gehen, also viel Spaß!

- Editiert von Angagwathiel am 22.03.2003, 19:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Uuuuhhhh, sieht das nicht knuffig aus mit den schwarzen Fingernägeln :-O:-O:-O

Ich schau mir den Film nachher an, habs gestern mal wieder verpennt *pfeif*

Also in einer Stunde gehts los, ich mach mich schon mal sabberbereit *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arwen-floxly

@ Aragorns Hero

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei euch! ;-)

Hab den Film gerade gesehen na ja so nebenbei hab nur bei den Szenen mit Viggo besser hingeschaut und "sabber" er hat halt in jeder Figur ne ziemliche Ausstrahlung aber als Aragorn find ich ihn am besten da würd ich ihn glatt wegheiraten "träum"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern beim Zappen auch grad eine Szene von dem Film erwischt. Aber grad die leckerste, wo er Gabriel das Herz (es war doch das Herz?) rausreißt. Mhhhhh, auch eine sehr nette Rolle. ;-) Ne, aber im Ernst, er hat mir echt gut gefallen. Passt irgendwie besser zu ihm als der Normalo-Mann in 28 Tage.

Sorry, dass das Bild nicht funktioniert, ich kann es sehen, deshalb dachte ich, ihr auch. Aber wir haben ja den Film inzwischen fast alle gesehen.

- Editiert von Düsterwaldelb am 23.03.2003, 13:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand ihn gar net schaurig. habe schon viel schlimmeren horror (leider) gesehen: 12 monkeys zum beispiel... brr.

Nur schaut er mit den langen haaren doch leicht... ähem... naja... andersorientiert aus und net grad wie ein teufel. und überhaupt: Obwohl mir der film insgesamt gut gefallen hat, ein 3 tage bart ist ja sexy, aber das war zu viel des guten...

Spielt er in den anderen 2 teilen auch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gentim: Ich glaube er spielt nur in einem Teil mit.

Also "andersorientiert" sieht er mit den langen Haaren nicht aus, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand auch, dass er total gut ausgesehen hat. Gut, gruselig ist Definitionssache. Ich find auch eher Filme gruselig, die realistisch sind als welche, in denen irgendwelche Monster rumrennen, die alle auffressen. Ist überhaupt nicht realistisch. Mir gehen auch eher so Psycho-Thriller unter die Haut. Aber gut, die Stelle war halt grad besonders eklig. Den Rest hab ich nicht gesehen, weil ich nach der Herz-Attacke-Szene :-O umgeschalten hab. War nit so fein, wollte mir nämlich grad noch was leckeres einverleiben und dann passt das net.

ABER: Ich hab Viggo gesehen, das war es dann wert, dass ich keinen Hunger mehr hatte. Ne, also mir hat er schon gefallen als Teufele.

Und in manchen Filmen wird der Teufel ja auch als attracktive Frau dargestellt (Liz Hurley), von dem her fand ich diese Interpretation recht interessant.

- Editiert von Düsterwaldelb am 24.03.2003, 14:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...