Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

@Angagwathiel: Beim Fernsehprogramm können wir uns alle getrost an dich wenden, was? ;-) Ist ja hammer, was du alles rausfindest.

Aber sag mal, ist God's Army nicht ein Horrorfilm und ziemlich eklig? Oder verwechsel ich da was? Muss ich mir noch überlegen, ob ich den guck, soweit geht meine Liebe zu Viggo dann doch nit... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DWE

Das merk ich immer durch Zufall... wirklich!

Ich hab mir die Filmographien der Schauspieler früher mal angeschaut und stutze dann bei einigen Filmen und dann schau ich ins Programm, um meine Vermutung zu überprüfen.

Hab ein gutes Gedächtnis für sowas ;-)

Aber du hast recht... Gods Army ist ein Horrorfilm... musst du selbst wissen, ob du das gucken möchtest.

- Editiert von Angagwathiel am 15.03.2003, 19:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Film hab ich schon gesehen. Der ist ganz gut.

GANZ GUT??? Ok, der film selber ist ja nicht so mein genre, aber nach gwen's "Fenstersprung" hab ich dann mal so ganz plötzlich einen riesen adrenalstoß bekommen: VIGGO! Oh mein gott... wow... :-D:-D:-D

War ich vorher ja doch noch etwas skeptisch, bin ich jetzt voll und ganz sicher: Viggo rules! (vorher stand bekanntermaßen noch orli zur debatte) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arwen-floxly

Hallo ich bin neu hier und wollt mal sehen was ihr so über meinen Lieblingsdarsteller zu sagen habt??! :=(

Ich bin ein absoluter Aragorn Fan er ist sooooooooooooooooo sexy! :-D

Allerdings muß ich sagen alle Schauspieler sind für ihre Rollen so phenomenal echt ausgesucht worden, dass es schon fast unheimlich ist :=-

oder was meint ihr! Also wenn ich das mit Bildern checke und so schicke ich auch mal welche!

Ich melde mich mal wieder bis dahin viel Spaß an alle mit Aragorn!

- Editiert von Frodo am 17.03.2003, 13:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern "28 Tage" geschaut. Der Film ist ja echt genial. Und Viggo hat mir auch total gefallen. Der hatte ja so coole Sprüche drauf. Hab allerdings gehofft, dass sie am Schluss zusammenkommen. :-(

Schade, dass er in dem Film so ein A****loch-Mann ist... Aber zumindest hat man dadurch mal seinen Baseball-Körper gesehen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin das erste mal hier.Das ich das nicht schon ehr entdeckt habe!!

Ein Aragorn Fan Thread!!! :-O Das ist das beste was mir passieren konnte.

Er ist einfach der beste überhaupt!!! :-D

Endlich treff ich gleichgesinnte.Ich weiß nich ob so was schon war weil ich noch nicht alles gelesen hab,aber was sind denn eure Lieblingsstellen in den herrderringefilmen?

So jetzt les ich mal weiter eure sachen.Bis bald!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film auch gesehen, super ist die Szene wo er sie küsst und ihr dann zu erklären versucht dass das ja sein Problem ist. Frauen... Drogen usw.. und sie sagt: Dann wolltest du mich eigentlich schnupfen?

Die ganze Zeit hab ich gewartet dass er auftaucht und dann tragt er sie rein und ich: Da ist ARAGORN!!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch 28 Tage geschaut.

Kannte ihn aber bereits, deshalb war ich sozusagen "vorbereitet" ;-)

Das Ende hatte mich aber auch schon beim ersten MAl sehen gestört... ist nicht so prickelnd. Da hätte man sich doch ein bisserl mehr erhofft.

Ist euch aufgefallen, das Viggo bei der Schauspieler-Liste an zweiter Stelle steht ?!

Ist zwar nicht von großer Bedeutung, aber dafür hat er eine recht kleine Rolle, oder findet ihr nicht ?!

Da waren die andere Leutchen doch mehr zu sehen und hatten mehr Sprechrollen oder irre ich da ?! :kratz:

Wie gesagt, ist ja eigentlich auch egal... :-)

- Editiert von Angagwathiel am 17.03.2003, 15:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir ist auch aufgefallen das er an zweiter stelle steht.ich fand nur echt schade das er am ende nich mit ihr zusammen gekommen ist und man nich erfährt was weiter mit ihm passiert :-(

aber egal :-) hauptsache er spielt überhaupt mit.wisst ihr wann mal wieder ein film mit ihm im fernsehen kommt ausser gods army?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die szene wo man ihn das allerallererste mal sieht. im ersten moment hatte ich eher den eindruck eines engels als eines sexsüchtigen... :kratz:

Ich hab da erst drüber schlafen müssen um es zu begreifen: Der film hat tatsächlich so ein besch... ende! Ich dachte erst, das wäre werbung und ich hätte das ende eben verpasst, aber ich hab den film ja auch aufgezeichnet und da kommt auch nix mehr, also das fand ich schon leicht :T:mecker::T

Dass sie dem typie allerdings keine reinhaut versteh ich auch nicht: sie ist grade unter großen quälereien clean geworden und er hat nix besseres zu tun als sie in ne kneipe zu schleppen!! :mecker:

Oh mann freu ich mich jetzt auf gods army. wollte mir zwar eigentlich keinen horror-streifen reinziehen, bloß um maximal 5 minuten ein geiles gefühl zu haben :-/ aber naja was tut man nicht alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ich wollt eigentlich auch keinen horrorfilm gucken aber für viggo tut man ja alles.zur not kann ich mir ja die augen zuhalten-um dann durch die finger zu gucken damit ich ihn nich verpasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt für ihnwürd ich alles tun sogar sterben (wobei das nicht so praktisch wäre ;-) )nee jetzt mal im ernst egal was kommt auch wenn man ihn nur ne minute sieht und der film von haus aus schon scheiße ist (uups böses wort :( ) EGAL für ihn tun wir sowas doch mit leichtigkeit!

:-D:-D:-D VIGGO VIGGO VIGGO :-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi, übermäßige Östrogen-Ausschüttung hier, was? :-O

Also, ich guck mir Gods Army glaub nit an. Da schau ich ihn mir lieber zum 100. Mal in "Die Gefährten" an :-D

Ich freu mich schon so tierisch auf die SEE von "Die zwei Türme"

@gêntim: Und dieses Mal auf die SEE warten, gell? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wie manche Frauen hier abgehen...

Er ist ja eigentlich auch nur ein Mann, nicht wahr? Und im richtigen Leben wahrscheinlich genauso nervig wie alle anderen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arwen-floxly

Hallo an alle Aragorn Fans!

Hab den Film leider noch nicht gesehen :-(

hab ihn aber aufgenommen und freu mich schon wenn ich Zeigt hab mir ihn in aller Ruhe anzuschauen denn hab bis jetzt nur gutes über den Film gehört ;-)

Aragorn ist bei den AOL Awards als bester Darsteller gewählt worden :-D

;-) ssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

*klopf klopf*

Auch mal wieder reinschau... :knuddel::knuddel::knuddel:

Also, wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, wann Könich Viggo in anderen Verkleidungen das Heimkino bereichert sollte sich diese Seite merken. Einfach im Feld "Personen" Mortensen eingeben. Dann verzweigt man auf eine Seite auf der zunächst die Biographie auftaucht. Weiter unten steht dann sehr ausführlich, wann dieser Herr wieder im TV auftaucht und zwar immer für ca. 3 Wochen im voraus. Ist also wirklich sehr informativ und man verpasst nix mehr.

Grundsätzlich geht meine Begeisterung allerdings definitiv nicht so weit, dass ich mir Filme nur deswegen anschaue, weil Viggo mitspielt. Ich hasse Horrorfilme und Mr. Mortensen kann darin noch so gut sein, ich werde mir das nicht antun. Dann wirklich lieber zum 150. mal LORT. Meine Leidenschaft geht weiterhin auch nicht so weit, dass ich Filme schon allein deswegen als gut bezeichne, nur weil er dort eine wie auch immer geartete Rolle spielt. Wenn ein Film schlecht ist, dann ist er schlecht. Ob mit Viggo oder ohne. Als Aragorn ist er überragend, aber das heißt noch lange nicht, dass ich jetzt jeden Schrott anbeten muss den er mit seiner Anwesenheit bereichert. Ich finde das muss man trennen und halte es für absurd, das eine mit dem anderen zu verknüpfen. Das ist ohnehin nicht die Form von kritischer Auseinandersetzung die ein Mann wie er schätzt. Bedingungslose Anbetung ist nicht sein Ding, jedenfalls sagt er das und das glaube ich ihm auch. Ich denke ihn kann man mehr damit beeindrucken, wenn man ehrlich zu sich selber ist und ihm z.B. auch sagen würde wenn man etwas schlecht findet. Dann hat man wenigstens eine eigene Meinung und damit auch seinen Respekt. Aber das mag jeder anders sehen. Ist nur meine persönliche Meinung.

Knuddäl! :-D:knuddel::-D :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Ari-Girl

Wie du sabberst ihn nicht an ?? :kratz::kratz::kratz:

Ähm.... aaaaaaaaaaalso wenn ich mich richtig an das WE erinner, dann sass da jemand vor dem Fernseher und hat pausenlos gehechelt :anonym::-O:-O:-O:-O

Nein, Okay, ganz so schlimm wars nicht *ggg*

Weisst ja woher es kommt.

28 Tage hab ich noch nicht gesehen, da ich übers WE nicht zuhause war, ist aber aufgenommen. Von daher tut mir einen Gefallen erzählt nicht soviel übers Ende und sonst was, ihr verderbt mir nur den Spass :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt denn die 16jährige oder 18jährige Fassung von Gods Army? In der 16 jährigen sind von den paar Minuten, wo er zu sehen ist, sogar noch Szenen rausgeschnitten worden, z. B. wie er einem das Herz aus dem Körper reißt usw. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arwen-floxly

@all

Die Oskarverleihung wurde wegen dem drohenden Irak-Krieg abgesagt

:-(:(:mecker:

Jetzt heißt es warten warten warten :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Undomiel

Um wieviel Uhr kommt den "Gods Army" ??

Wenn er vor 22.00 Uhr läuft, dann ist es höchstwahrscheinlich nur die "ab 16" Fassung. Meistens sind die Spielfilme ab 22.00 Uhr auch nur "ab 16". :mecker:

@ arwen-floxly

Du bist auch im EW, stimmts ?? ;-)

Wegen diesem Hohlkopf Bush wird eine Oscar-Verleihung abgesagt, na toll. Himmel soll der doch SEINEN Krieg führen mit wem er will und wo, aber der Rest sollte nicht darunter leiden, weder eine Oscar-Verleihung noch unschuldige Menschen. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

@arwen-f.: Nochmal das gleiche was ich im EW geschrieben habe: Also, ich weiß ja nicht, woher du deine Informationen beziehst, aber du solltest dich rückversichern ob sie auch stimmen bevor du sie als Tatsache hier postest. So etwas verunsichert höchstens! ;-(;-(

Es ist keine Rede davon, dass die Oskarverleihung abgesagt wird! Es wird lediglich davon gesprochen, dass der Rahmen viel kleiner als sonst sein wird und die Stars nicht über den roten Teppich gehen werden sondern durch einen Hintereingang in das Kodak Theatre gebracht werden. Das ist aber auch schon alles. So zumindest die Nachrichten von heute morgen. Nachzulesen auf allen seriösen Nachrichtensites.

@Ari: 'türlich sabbere ich ihn an. Aber ich bin ihm nicht verfallen und nehme kritiklos alles hin nur weil er irgendwo auftaucht. Horrorfilme... brrrrrr... schüttel...

Und überhaupt: Das TV war höchstens 10 Minuten an von wieviel Stunden??? Da war also nix mit hecheln. Du hast mich ja nicht gelassen du Könich du! :-D:-D:-D

- Editiert von Aragorngirl am 19.03.2003, 12:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...