Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

Nöö, hässlich kann man eigentlich nicht sagen, aber im Vergleich mit Viggo etwas korpulenter würd ich es mal ausdrücken :-O

Aber er scheint sehr an seinem Sohn zu hängen, schliesslich verdanken wir es Henry, dass er den Aragorn gespielt hat :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hässlich isser nicht gerade, der viggo.

aber als aragorn sieht es besser aus^^

ohne henry hätten wir ihn nicht als aragorn *aragornsherozustimm*

^^ war schade geswesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arawen:

Brennil meinte doch seinen Sohn Henry! Das Aragorn nicht hässlich ist, beweißt ja schon alleine dieser 10 seitige Thread :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem muss ein Mann nicht schön sein sondern interessant! ;-):-D

Wir mögen unseren Viggo und danken seinem Sohn Henry! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Mortica

Du sprichst ein wichtiges Wort gelassen aus :-O

Schönheit ist vergänglich, aber interessant wird er wohl auch noch in 10 Jahren sein ...... hoffe ich mal ;-)

Übrigens finde ich eure Signaturen echt klasse mit eurem Beitrag zur Krege-Protest Woche !!!! icon03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja auch nicht das ich Viggo später nich mehr interesant finde nur weil er älter geworden ist, oder das Hanry auch so aussehen soll. Das wäre echt lanweilig!!! Jeder mensch hat seine Persönlichkeit das wissen wir ja alle; und natürlich haben wirs Hanry zu verdanken das Viggo seine unfehlbar gute Rolle als Aragorn spielte!!

Aber ich persönlich finde in,nunja man kann eigentlich nicht sagen hässlich aber hüpsch ist er auch nicht grad.Er entwickelt sich ja noch!! *verteidig* :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen

oops da hab ich dann was falsch gelesen

wie peinlich :schaem:

na dann zu herny ^^

er entwickelt sich ja noch, vielleciht wird er

ja auch so ein schnuckel wie viggo ^^

*bete*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jetzt einer von euch Schrei in der Stille gesehen?!

Alos, ich hab ihn gesehen, obwohl ich kein Viggo-Verehrer bin.

Wie gesagt, er war zum Zeitpunkt ungefähr 30 und für die Rolle voll schwarzgefärbte Haare ( unecht haben die ausgeschaut...*tztz* :-O )

Jedenfalls, der Film war recht gut, aber das Ende war mir etwas zu knapp und abrupt. Dafür kann Mr. Mortensen aber reichlich wenig ;-)

Naja, erkannt hat man ihn jedenfalls... (welch Wunder aber auch *g*)

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 07.02.2003, 20:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

Nabend,

neu hier! :( Schon spät, scheinbar keiner mehr da... Möchte gerne bei euch mitsabbern. :-O

Bringe auch ein Geschenk mit: Habe alle Seiten gelesen und weiß, dass irgend jemand auf der Suche nach der "Hobbit" Geschichte war. Soll ich das was ich dazu habe hier mal posten? Ist aber etwas länger (!)

Aragorn ist einfach zum niederknien und obwohl er schon immer meine Lieblingsfigur war, bin ich ihm (dank Viggo) inzwischen völlig verfallen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aragongirl

ich bin hir auch noch nicht so lange!

Aber von einer "Hobbit" Geschichte, soviel ich weiß, ist noch nich

gefragt worden. ;-)

Viel Spas hir wünsch ich dir :narr::bounce: :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn irgendwo ein Bild von Henry sehen (warscheinlich übersehen hab)

Wie findet ihr ihn denn in "Die akte Jane"? Am ende is er da doch richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringe auch ein Geschenk mit: Habe alle Seiten gelesen und weiß, dass irgend jemand auf der Suche nach der "Hobbit" Geschichte war. Soll ich das was ich dazu habe hier mal posten? Ist aber etwas länger (!)

@Aragorngirl

Das war ich mit der Frage, wie das mit der Schöpfungsgeschichte der Hobbits war (im Vergleich zu den Elben oder Orks oder Zwergen).

Entschuldigung! Erst mal hallöle @all! :-)

- Editiert von dulin am 08.02.2003, 17:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

@Ari: Yep! Bin ich! ;-) Mir gefällt die Seite einfach so gut, deswegen bitte ich um Aufnahme :-O *tiefeverbeugung*

@dulin: Ja, kann sein, dass du das warst. Jedenfalls irgendwo auf Seite 4 dieses Threads (glaube ich) war mal die Frage danach. Ich frage, ob ich das hier posten soll, weil dies ja eigentlich der falsche Thread für dieses Thema ist... :-O

Denkt alle daran: Am 11.02. kommt im SWR noch einmal "Schrei der Stille" (!) (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon die "komischen" Bilder von ihm im skurile-bilder-thread gesehen? Wo er sich laut untertitel als sohn von alfred vorstellt... hihihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LÖL,AOL..... :T

Ach ja,zum Thema...I

ch hab mir in Australien eine CD bestellt,mit tausenden von Aragorn Bilden drauf *schwärm* :-D .

Unter anderem sind auch Lieder und Gedichte -wohl von ihm selber- drauf.

Da is ein Gedicht,ich glaub es heißt "A Bad Day Story,for Henry",boooahhh *gänsehaut* ,echt phätt !!!

Auch spanische und dänische Gedichte/Lieder von ihm...*sterb* :O

Ich bin beindruckt...

Suilaid

PS:Hat jemand mal "A perfect Murder" oder "Psycho" mit ihm gesehn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Viggo äußert sich jetzt auch politisch. Er ist einer der US-Prominenten die sich für eine friedliche Lösung im Irak einsetzen. Näheres hier.

Der Mann hat eben sehr viele Seiten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Nenya

Ja hab ich beide schon gesehen, und ich kann dir Perfect Murder echt nur empfehlen, der Film ist klasse und das nicht nur wegen Mr. Mortensen ;-)

Psycho, naja ist halt ein Remake von dem Hitchcock Klassiker, nicht ganz so der Hit, aber auch ein schöner Männerrücken kann entzücken :-O

Und noch was als Vorankündigung:

Ich hab heute 2 Domains reserviert, werden wohl hoffentlich ab morgen auch soweit laufen. Viel gibt es zwar noch nicht zu sehen, aber bald !!!

aragorn-arwen.de

aragorn-arwen.com

Den Inhalt könnt ihr euch sicherlich denken :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nenya

jepp ich

hab ihn auch in "EIN PERFEKTER MORD" (A perfekt Murder )gesehen,der film ist echt super un gehört schon längst zu den top 10 meiner lieblingsfilme !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae,

Cool !!! Ich werd sie mir irgendwann mal ansehen !

Gestern hat meine Mutter endlich ihre Büchersendung bekommen.Sie hatte ein paar von Viggo Mortensen´s Bücher bestellt !!!

Eins hab ich mir angesehen (wir behalten sie aber nicht),in dem Buch waren seine Kunst-Fotos ausgestellt ! Ist schon cool...sehr kreativ der Kerl !!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ gentim

"Perfect Murder" und "Crimson Tide" liefen beide schon bei der ARD ;-)

@ Nenya

Wieso behaltet ihr die Bücher nicht ??? :O :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

@Nenya: Wo kann man diese CD denn bestellen??? Gibt es da etwas offizielles? Und warum behaltet ihr die Bücher nicht? So was gibt man doch nicht einfach wieder her... :kratz:

@Ari: Etwas für Ari, damit hier auch gesabbert werden kann... :-O

0044.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae,

Nein,die CD´s kann man nicht offiziel bestellen... :-/

Und die Bücher werden wir wohl nur teils behalten,den Rest versteigern wir wieder bei Ebay !

Hat meine Mutter sich jedenfalls so gedacht,aber ich habs auch noch nicht so richtig mitgekriegt...(eins hamma aber 2 mal !) :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...