Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

@aragona

Du scheinst ihn ja wirklich *richtig* zu verehren ;-)

Süß, wie du von ihm schwärmst!

@Frodo

Ich kann leider noch keine großen Vergleiche zwischen Theoden und Aragorn/Elessar als Könign anstellen, da Mr. Mortensen erst im 3. Teil als Könich zu bewundern sein wird. ;-)

Ich finde es aber lustig einen Mann von 44 Jahren als "Büberle" zu bezeichnen. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ dulin

Aragorn wird halt ein noch junger König werden mit Schwung :-O:-O

Dafür hat er eine schöne Königin und ........ ach ja ich werd in ROTK wohl ständig bei diesen Szenen nur dahinschmelzen :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dulin

er ist es ja auch wert*ggg*

echt hab mich voll in ihn verknallt. :-D:-D:-D

@dulin

was meinst du denn mit *richtig* ?

ALSO GARANTIERT:

das ist net sone doofe phase sondern WAHRE LIEBE leider einseitig

- Editiert von Mortica am 26.05.2003, 13:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

Ja so gesehen stimmt das natürlich. Vergleichsweise ist Aragorn ein junger König, obwohl er ja auch um die 90 Jahre alt ist, als er Elessar wird.

@aragona

ALSO GARANTIERT:

das ist net sone doofe phase sondern WAHRE LIEBE leider einseitig

Genau das meine ich mit "Richtig". :-)

Man merkt, dass es dir ernst damit ist. Und ich wollte dich damit auch ernst nehmen. :-)

an der Stelle wünsche ich euch noch...

...ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann gehabt zu haben

Atenio dulin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Habt ihr in TTT das Totenbett von Aragorn gesehen ??? :-(:-(

Trotzdem sieht er dort für schlappe 200 Jährchen ja euch noch saugut aus *ich brauch nen Sabbersmiley* :-O

Naja und mit ca. 90 Jahren ist er zwar für einen Numenorer noch recht jung hat aber auch schon gewaltig was an Lebenserfahrung auf dem Buckel, wenn man seine Geschichte liest ;-)

Trotzdem werd ich heute abend wieder eine Runde im Kino vor mich hinschmachten :-D:-D:-D und tausend Tode sterben wenn er die Klippe runterhagelt :=( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

Also bei Klein mach ich mir Sorgen um dich! ;-)

Das wievielte mal gehst du jetzt in den Film (?)

Ich glaube, du bist süchtig (!):anonym:

Mit der Szene aus dem TTT, als Aragorn da aufgebart liegt, hatte ich etwas Probleme...Arwen trauern im Schwarz? Irgendwie war das aus dem Zusammenhang gerissen...diese ganze Elrond/Arwen/Aragorn-Geschichte.

Ich muß mir das aber wahrscheinlich auch noch mal anschauen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das war ganz okay!

Elrond will Arwen ja nur klar machen was mit ihr passieren wird, obwohl ichs irgendwie komisch find weil sie sollte dann ja auch alt sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Sameda

Ja und nein, sie wird in jedem Fall wesentlich älter als Aragorn obwohl sie sich der Unsterblichkeit versagt. Von daher passt das schon irgendwie.

@ dulin

Das ganze ist eine Vision von Elrond, er will seiner Tochter zeigen was passieren wird wenn sie in Mittelerde bleibt und nicht nach Valinor geht. Aragorn wird zwar sehr alt als Numenorer, aber er ist nicht unsterblich. Elrond liebt seine Tochter sehr und möchte sie nicht zurücklassen.

Nachlesen kannst du das ganze übrigens in den Anhängen zu HdR, die Geschichte von Aragorn und Arwen (mit meine Lieblingsgeschichte in den Anhänge ;-) ).

Ein bisschen schade finde ich aber den leicht veränderten Charakter von Elrond, er kommt so ein bissel rüber als der böse zukünftige Schwiegervater, was er im Buch nicht so massiv ist. Er stellt zwar an Aragorn gewisse Bedingungen damit er Arwen heiraten darf, aber wenn ich mich recht erinner sagt er ihm nie, er müsse Arwen ziehen lassen.

P.S. Heute abend war Kinobesuch NO. 4 :-O:-O:-O

- Editiert von Aragorns Hero am 29.12.2002, 01:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die Geschichte aus den Anhängen...fand die auch schön :-D

Nur beim ersten Sehen von TTT fand ich diese szenen etwas "eingeschoben".

Ich finde TTT wirklich gelungen. es war halt nur so mein Eintruck, an der stelle.

Ich muß mir den Film vielleicht auch 4X ansehen? ;-)

Übrigens, du hast PM! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nenja

Worin ist er dir denn ähnlich, wenn ich so neugierig sein darf?

es geht mir nähmlich ähnlich. Ich finde auch interessant, dass er malt und schreibt. :-)

Tja,also er ist eben sehr kreativ,das bin ja ich auch. Und auch so,vom Charakter her. :anonym:

Leider fehlt mir seine Sport/Kämpfbegabung ! :-O

- Editiert von Elbereth am 29.12.2002, 18:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nenja

Tja,also er ist eben sehr kreativ,das bin ja ich auch. Und auch so,vom Charakter her. :anonym:

Leider fehlt mir seine Sport/Kämpfbegabung ! :-O

@Nenja

Meinst du jetzt den Filmcharakter des Aragorn oder den Privatmensch - Viggo Mortensen?

Mortensen ist ein sehr interessanter Künstler. Als Mensch, glaube ich, ist er etwas introvertiert und exzentrisch.

Bestimmt ein guter Freund (wer ihn zum Freund hat) aber leben kann man, glaube ich, nicht mit ihm.

Nicht böse sein. Ist nur eine Meinung. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nenja

Meinst du jetzt den Filmcharakter des Aragorn oder den Privatmensch - Viggo Mortensen?

Mortensen ist ein sehr interessanter Künstler. Als Mensch, glaube ich, ist er etwas introvertiert und exzentrisch.

Bestimmt ein guter Freund (wer ihn zum Freund hat) aber leben kann man, glaube ich, nicht mit ihm.

Ja ich meinte jetzt eher Viggo Mortensen.

Ja,ich glaube auch dass er etwas anders ist als Andere,aber gerade das macht ihn interresant.

Ausserdem hat er einen irgedwie sehr schönen,elbischen Stil sich auszudrücken ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde er murmelt manchmal ganz extrem und ich versteh ihn dann ziemlich schlecht *gg* aber das hast du wahrscheinlich nicht gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

In Interviews ist das schrecklich mit ihm, das ist nicht nur ein genuschel ohne Ende, der Mann kriegt einfach die Zähne nicht auseinander :-O

Und dann klingt das bei ihm immer so lustlos irgendwie hab ich halt so das Gefühl.

Aber so sind sie halt die Künstler :-O

Mit ihm zusammen leben kann ich mir auch eher chaotisch vorstellen, aber andererseits auch bestimmt irgendwo interessant. Liegt vielleicht daran, dass ich auch eher chaotisch bin und kein Weltmeister im Ordnung halten :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eure wohnung det ausschauen!!

Also mir gefällt er ja als Aragorn bei weeeeiiiitem besser als als Viggo schon allein wegen den Haaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder Viggo war bei dem Interview todmüde und hat net keinen Kaffee mehr gekriegt oder er is wirklich so ne Schlaftablette :schnarch:

und meine Freundin(totaler Aragorn-Fan) findet det auch noch süß, na gut, ihr dürftet auch der Meinung sein :-O

naja, Respekt, edass er beim Interview net eingeschlafen ist :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Saru

Einschlafen würd ich das nicht nennen, sondern eher Faulheit die Klappe aufzumachen :-O

In der OV von TTT gehts ja auch, okay da gab es auch 2 Dialog Coaches ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind wahrscheinlich dahinter gestanden mit den Schlagstöcken und haben gesagt: Mund auf oder es knallt!

Aber der wirkt wirklich als würde er einschlafen bei den Interviews, da kann er noch so von amazing und den tollen experiances reden das nimmt ihm keiner ab wenn er sich nicht ein bissl rein steigert und zu mindestens mimik zeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Sameda du bist klasse, du fehlst noch in unserer Yahoo-Mortensen Group ;-)

Aber hast schon recht, in den meisten Interviews klingt das bei ihm so als hätte er keine Bock darauf und würde die Interviews nur geben weil er Vertraglich dazu verpflichtet ist. Ich hab da eines nennt sich "Battle of Helms Deep" kleine QuickTime Movie, da redet er am Ende was von wie toll das war und das er die Drehs dort nie vergessen werde (drei Monate nur bei Nacht) aber das klingt so eintönig, da denkste echt der liest das irgendwo ab. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so selten kann er auch nicht lachen, ich hab schon einige lachende (lächelnde) Fotos von ihm gesehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bei nem rtl-special zu DzT ein interview gesehen, in dem er gesagt hat dass er bei helms Klamm, einfach nur sein bestes geben wollte, weil er all die frierenden statisten und stuntmänner geshen hat. hört sich nett an, aber viggo sah so aus als ob er gleich eischlafen würde. :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...