Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorngirl

@Ari: Du darfst ruhig die Bildchen klauen, schließlich habe ich sie ja selber geklaut. Aber das du mein neulich gemopstes Lieblingsbild hier nicht postest verzeih ich dir nicht so schnell... :-O Alles muss man selber machen... :-O

0039.jpg

@All: Ich hoffe ihr habt jetzt keine schlaflose Nacht. Wenn ICH diesen Blick sehe, dann stehe ich ziemlich lange ziemlich neben mir... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ich sag dazu einfach nur eins:

SABBER !!!! :-O

Hast ja recht Ari-Girl, das hab ich unterschlagen, aber ich wollte dir einfach den Genuss lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

@Ari: Aber mit euch teile ich meinen Genuss doch gern... :-O

Ist er nicht einfach nur... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Kannst du mal ne Packung Kleenex rüberreichen???? :-D:-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Aber sicher doch *ganze Grosspackung Tempo zu Ari-Girl rüberschmeiss*

Fang auf :-O

Oder brauchst du auch noch ne Sauerstofflasche vorsichtshalber ?? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

Ja, Sauerstoff... schnell!!!!!!!! :-O Ich brauch'n neues Smilie. Ein Sabbersmilie biddascheen! Wo kann ich das beantragen? :-O

Gott, dieser Mann macht mich völlig matschig in der Murmel... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ich lieg hier gerade aufm Boden vor lachen, Ari-Girl.

Matschig in der Murmal *kreisch brüll lach aufm Boden lieg*

Der Ausdruck ist einfach nur klasse !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch!

Hab zuerst gedacht "worüber reden die denn" und flux nach oben gescrollt und gleich mal das atmen vergessen! Oh mein Gott!! Wie schafft ihr es da noch zu sabbern, mir bleibt ja glatt die spucke weg. Ihr solltet mal fühlen wie mein Herz rast! Das war ein richtiger Adrenalinschock... mehr, bitte! (obwohl das halte ich wohl nicht aus)

*mirgradüberlegwieichlegolasmögenkonnte* *esmirschleunigstandersüberleg*

- Editiert von gentîm am 16.02.2003, 14:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* das war echt gut! hab mich echt erschrocken als ich das gesehen hab (natürlich nicht irgendwie schlecht gemeint!!!)... da schauen einen auf einmal mit so einen genialen blick diese augen an... ich dacht der sitz in meinen rechner ...

*gleichaufschraubundnachgucken* :-O

ma ne frage wo hast du die ganzen bilder denn her? DAS würd mich ja mal brennend interessieren damit ich meine GANZE festplatte damit vollbekomm...????

DANKE DANKE für diesen wunderbaren moment :knuddel:

- Editiert von lôriell am 17.02.2003, 14:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott ,das ich sowas noch erleben darf *schnieeef* das ist ja einfach umwerfend!*sich vom boden wieder aufrappel* schwupp und schon hab ichs sicher gespeichert! DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst (also ganz zuerst) hab ich von Aragorn/Viggo/wieauchimmer den Eindruck gehabt: "Was will der denn?!" Kam mir vor wie einer Rockband entsprungen oder so (aaah sch... er sollte echt net singen ;-) )

Aber mit dem Bild bekehrt man einfach jeden!!

Echt, das müsste man mal machen: 100 Legolasfans an ein Pulsfrequenzmessgerät (oder wie das heißt) klemmen und ihnen das Bild zeigen (das jetzt übrigens mein Desktop-wallpaper ist). Ich verwette mein Lembas-Rezept darauf, dass ausnahmslos alle genausoeinen Adrenalinschock kriegen wie ich - und wohl alle hier, odda????

:help: ICH KANN NIMMER!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

Lecker lecker ja das isser wohl! Aaaaaalso, wo ich meine ganzen Bilder her habe, das weiß ich selber oft nicht mehr soooo genau. Aber das wundervolle Teil weiter oben habe ich von hier

Da gibt's ne Menge Nachschub. Müsst euch mal durch die Seiten graben. Sind auch ein paar schöne Wallpaper dabei. Leider hat der Besitzer der Seite aber den Fimmel, seinen Schriftzug megagroß darauf unterzubringen. Aber wen's nich' stört... Viel Spaß! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich nach eingehender betrachtung des Bildes hinzufügen:

AAAAAAAAAAAH! *reiffürdieklapsebin*

Kann man es denn nicht unserer armen nerven wegen bei einem Link zu dem Bild belassen? Mein herz hämmert so dermaßen, das kann einfach nicht gesund sein!

*aragona-echtverstehenkann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

@gentim: Das ist ganz speziell für dich! :-O Dieser Anblick beruhigt dich sicherlich wieder, oda? :-O:-O

Für eine ruhige Nacht :-O:-O

Viggo10.jpg

Ihr wollt mehr???? Da habt ihr :-O:-O

0027.jpg

028.jpg

0028.jpg

0025.jpg

- Editiert von Aragorngirl am 17.02.2003, 18:59 -

- Editiert von Aragorngirl am 17.02.2003, 19:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dazu jetzt echt was sagen? oder reicht es wenn ich hier

einfach nur schreie?!?!?!?!

Vor allem das vorletzte liebe ich (kenn ich schon aber trotzdem)

*seuftz*

(centim völlig aus dem häuschen ist)

- Editiert von gentîm am 17.02.2003, 19:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

Oh doch, und wie ich gönne! Deswegen lasse ich euch ja an meinen Sabbervorlagen und meinen unschuldigen Gedanken dazu teilhaben! Gehe jetzt mal was :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Bilder sind ja echt klasse. Schnei jetzt zum ersten Mal in diesen Thread rein, weil mir Viggo in natura auf noch keiner DVD so zugesagt hat. Sah eher aus wie ne Schlaftablette, aber ihr habt meine Meinung schlagartig geändert. Mann, soviel Hammer-Typen in einem Film, das gibt es ja gar nicht. Ist eigentlich schon eher ein Film für Frauen, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...