Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

Echt, das müsste man mal machen: 100 Legolasfans an ein Pulsfrequenzmessgerät (oder wie das heißt) klemmen und ihnen das Bild zeigen (das jetzt übrigens mein Desktop-wallpaper ist). Ich verwette mein Lembas-Rezept darauf, dass ausnahmslos alle genausoeinen Adrenalinschock kriegen wie ich - und wohl alle hier, odda????

also bei mir klappts nicht.

*meineenenschnuffelshab*

z.B. Legolas

aber nen großen Adrenalinstoß bekomm ich nicht :kratz:

is auch besser so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei Legolas einen Adrenalinschock bekommt, soll dies im Legolas-Thread posten!

Hier wird für Aragorn geschmachtet!!! :L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Also wenn es um die Abstammung Aragorns geht, dann ist das schon etwas komplizierter.

Im Prinzip könnte man schon Elros (den Bruder von Elrond) als Ur-Ur-Ur-..... Ur-Vater nehmen, der sich ja, wie schon richtig gesagt wurde, entschied lieber menschlich zu sein, als Elrond und er als Halbelben von den Valar vor die Entscheidung gestellt wurden. Als "kleine" Entschädigung dafür, dass er ein sterbliches Leben gewählt hatte, wurde ihm und seinen Nachkommen aber besondere Gaben gegeben, unter anderem sollten seine Nachfahren ein sehr langes Leben haben, und frei von Krankheiten. Zudem wurde er erster König von Númenor (Tar-Minyatur), seine Erben sollten ja bekannt sein, nämlich Elendil und seine Söhne Isildur und Anárion, daher ja auch der Ausdruck, Aragorn wäre Isildurs Erbe, wobei das wiederrum etwas mit dem Ring zu tun hat ;-)

Noch Fragen ?? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

em....nöööööö.....

ich finde die stelle so dof von ihm wo er Arwen

der Abend Stern geben will und so zu sagen schluss macht

:mecker: auch wenn ichs verstehen kann. Er gefallt mir so wo er

wie Legolas sagt"Du siehst schrecklich aus" und sin süßes lachen :-D :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, er liebt Arwen halt und möchte nur das beste für sie. Er wollte ihr den Weggang vermutlich ein bisschen erleichtern. Vielleicht hat er auch gedacht, sie wird sauer auf ihn und ihr fällt es dann nicht so schwer, nach Valinor zu gehen. Aber so wie er aussah, ist es ihm sicher auch nicht leicht gefallen.

Ja, wenn die lächeln sehen sie alle so herzig aus, gell? Warum machen die das alle eigentlich nicht öfter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

@Düsterwaldelb: Vermutlich, weil die gesamte Geschichte ja nicht gerade besonders fröhlich ist. Die Last die auf jedem einzelnen liegt, ist enorm. Und da er durch seine lange Freundschaft mit Gandalf ja viel mehr darüber weiß als die anderen, ist die Last auf dem Könich natürlich besonders groß. Aber du hast recht: Die sehen alle richtig süß aus, wenn sie lachen.

Die Szene mit Arwen ist wunderschön. Auch wenn er da eigentlich versucht ihr klar zu machen, dass sie keine Zukunft haben. Ich schmelze jedesmal dahin... *schnief* :-(:-(

@Ari: Du bist ja ein wandelndes Lexikon! Dann brauche ich das "Mitelerde-Lexikon" ja gar nicht! Wenn ich etwas wissen will rufe ich dich einfach an!!!! :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mara niamh evenstar

alae fellow viggo lovers,

ich bin neu hier und habe, glaube ich, soeben den richtigen Thread für mich gefunden :-) über meinen geliebten Aragorn/Viggo, yay! :-O Die Fotos auf den Seiten 12/14 sind einfach nur :O Mehr fällt mir dazu nicht ein... Viggo verschlägt mir einfach die Sprache!

*mara*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ähm... mal wieder ein Einwand von mir, so wie die Szene in TTT zu sehen ist, stimmt das ganze ja gar nicht, zumindest nicht nach den Anhängen zu HdR (Geschichte von Aragorn und Arwen)

Und somit mal wieder ein weiterer Filmfehler von PJ, denn Aragorn trägt während beiden Filmen den Ring Barahirs, aber laut Buch hat ihn Arwen schon lange vor dem Ringkrieg sozusagen als Verlobungsgeschenk von ihm bekommen, in Lórien. Um genau zu sein ca. 30 Jahre vor dem Ringkrieg.

Aber ich find die ganzen Szenen im Film auch echt knuffig gemacht und schmachte da immer so genüsslich vor mich hin. Mit am schönsten ist eigentlich immer das Totenbett von Aragorn, auch wenn es eigentlich zum heulen ist, aber das ist so grandios gemacht wenn aus Aragorn dann die Totenmaske wird. Aber auch seine Träume incl. Pferde-Knutsch sind echt schön :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tendiere zu dem wo er sich auf Brego zieht und dem danach, aja und wo er als König tod daliegt, man stelle sich vor er schaut später wenn er alt ist wirklich so aus; erstaunlich wenige Falten :-O

Bei dem vorlezten wirkt er ein wenig wie eine Wachspuppe, aber ich glaub es ist,nach dem Fluss, oder?

D.h. frisch gewaschene Haare, die machen alles wett :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

@Ari: Ja, ist schon klar das die Darstellung ganz anders als im Film ist. Ich bezog mich aber rein auf den Film, denn es ging ja hier um das Aussehen der Schauspieler in bestimmten Situationen. Ich habe das Buch ja auch schon ca. 40 mal gelesen... ;-)

Und die Caps sind... *seufz* Was soll man dazu noch sagen??? *ganzgerührtbin*. Ich weiß, du bist ganz bestimmt fleissig am produzieren und die Szene wo er versucht Arwen den Abendstern wieder anzudrehen steht bestimmt auch noch auf dem Programm, oder??? *knuddeldichganzdoll* :knuddel::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das Kinoposter wo er zwischen Arwen und Èowyn steht (mit dem schwert)? Das hab ich kürzlich gekauft und mich mindestens 2 stunden davorgesetzt und ihm einfach nur in die augen geguckt. Die sehen da drauf so geil aus, da kann man richtig eintauchen. findet ihr nicht auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ gentim

Leider ist das nicht ganz die Originalfarbe seiner Augen auf dem Plakat, da wurde ordentlich nachgearbeitet und retuschiert - leider.

@ Saru

Welche Bilder meinst du denn genau ?

Die Bilder von den Wallpapers (die qualitativ guten zumindest) stammen vom NewLine Presseserver zu dem wir Zugang haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kreisch* Ich glaube ich habe gerade Viggo im Fernsehen gesehen. In einem Spot über einen Film "28 Tage" oder so, mit Sandra Bullock. :-D

- Editiert von Mortica am 10.03.2003, 22:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Mortica

Das kann gut möglich sein, weil der Film die Tage in SAT 1 läuft, und er heisst "28 Tage" und ist mit Sandra Bullock. Also haben dich deine Adleraugen nicht getäuscht. ;-)

Ich glaube der Termin war der 14. März, oder Ari-Girl weisst du das noch auswendig ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

Der 14.März ist falsch. Aber keine Panik.

28 Tage kommt am 16.März auf Sat 1.

- Editiert von Angagwathiel am 12.03.2003, 15:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sabber*

*hechel*

*vorfreu*

Ich halt es schon bald nimmer aus... Seit ich bei Viggo auf den Geschmack gekommen bin (naja... "auf den Viggo (Hund) gekommen" wäre wohl unpassend hier :-O ) bin ich gar nicht mehr von ihm wegzubekommen *denganzentagpostervonihmanstarrt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nee den trailer hab ich nicht gesehen aber den film den nehm ich auf!viggo VIGGO viggo!!! i love you *sabber,lechtz, auch posteranstarr* :-D:-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon ei Programmhinweisen, Mr.Mortensen betreffend, sind.

Hier noch ein anderer:

Freitag, 21.03. auf RTL II um 22.10 Uhr God´s Army.

Also nicht verpassen ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 15.03.2003, 10:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...