Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

EIN Bild ohne :mecker: annehmen?!??!Die sind alle super!Das vierte wo er so komisch in diesem Busch sitzt is nur ein bisschen komisch.Hätt ihn fast gar nich erkannt.Isser das wirklich? *peinlichpeinlichkopfübersichselberschüttel*Na egal auf jeden Fall sind die voll gut.Besonders das erste als Aragorn find ich toll.*freufreufreu* :-D:-O :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist ja eine wahre Bilderflut! :-D Viggo ohne Ende! Ich find alle Bilder haben was, aber am besten gefallen mir Viggo im Busch, Viggo mit seinem Sohn und natürlich Viggo als Aragorn (insbesondere das Kapuzenbild mit Pfeife hat es mir angetan). :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbe: Hihi, was ist das denn für ein irrer Blick :-)

Ich glaub, Viggo ist schon ein ganz schöner Spinner und dreht manchmal ein bissel durch. Wie Elijah schon sagt: 'He goes slightly mental' :-O

Hat er doch über Viggo gesagt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der SEE erzählt doch auch Sean Bean, daß Viggo manchmal voll durchknallt *g* und z.B. ihn plötzlich von hinten stark anrempelt und dann zu lachen anfängt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag verrückte Menschen

Ich auch, die haben sowas vertrautes :anonym:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 30.03.2003, 17:29 -

- Editiert von Elbereth am 30.03.2003, 19:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, die haben so etwas vertrautes

Stimmt!Genau das.

Ok bin dann mal wieder weg.Muss jetzt :essen: Bis bald.

- Editiert von Elbereth am 30.03.2003, 19:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arwen-floxly

Viggo is the best

als Aragorn finde ich ihn noch am besten aber seit ich immer mehr Bilder von Viggo sehe finde ich ihn so auch toll aber am besten gefällt er mir mit langen Haaren. Da stehe ich sowieso mehr drauf, die meisten Männer sehen mit etwas längeren Haaren viel geiler aus! :knuddel:

Bis bald

- Editiert von Elbereth am 31.03.2003, 00:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, gestern hab ich auf SF2 Psycho geschaut und bin fast vom Hocker gekippt. Denn ratet mal, wer da mitspielt??? :-D

Hab das auch nur ganz zufällig geschaut, weil sonst nur Schrott kam und hab mich nimmer gekriegt, als Viggo aufgetaucht ist. Schick, so mit Cowboy-Hut und Western-Hemd :-O

So langsam wird mir auch klar, dass er schon ein großes Schauspieler-Leben VOR HdR hatte. Ist ja echt Wahnsinn, wo er überall mitspielt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er in der Neuverfilmung von Psycho mitgespielt hat (spielt er nicht sogar die Hauptrolle Norman Bates) wusste ich, aber ich hatte keine Ahnung das der Film gestern kam. :=- Aber ich glaube SF2 bekomm ich eh nicht rein. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch nit gewusst, dass der läuft, geschweige denn, dass er da mitspielt. Wie gesagt, ein glücklicher Zufall. Aber Norman Bates spielt er nit. Weiß gar nimmer, wie der heißt, der ihn spielt. Er spielt nicht den Psycho (diesmal nit :-O ), sondern Sam, irgendso einen Typ, der mit der Schwester (Julianne Moore) der Ermordeten (Anne Heche) das ganze Verbrechen aufdeckt. War echt noch total spannend *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab den irgendwann mal gesehen.Ist aber schon länger her und da kannte ich Viggo noch gar nich :-( .Ich weiß aber nich ob das DER Psycho war aber es war auf jeden Fall ne Neuverfilmung.Naja ist jetzt eigentlich auch egal weil ich ihn da ja eh noch nich kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dann spielt er gar nicht den Psycho! :-O Ist ja auch schön, dass er mal den "Guten" spielen darf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...