Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

@ Düsti

Wir sind natürlich am schauen, woran das liegt, von daher danke für deine Infos. Was uns jetzt zu Ohren gekommen ist, sind Probleme mit AOL. Hast du AOL Zugang fürs Internet ?? Wenn ja, dann wählst du dich wahrscheinlich über AOL ein, verwendest dann aber den IE extra, dann erscheint das NO RELINKING Pic. Schaust du dir die Seite aber über die AOL Software an, dann würde es funktionieren. So hatte mir das heute jemand gesagt. Ich vermute mal, dass AOL irgendwas produziert, was für unseren Server wie eine Weiterleitung angesehen wird, und darum die Probleme. Und Weiterleitung in dem Sinne lassen wir ja nicht zu.

Wie du hast noch nie die Anhänge gelesen ?? :O

Aber Hallo, mach das jetzt unbedingt, es sind nicht alle Stories darin interessant, aber gerade die von Aragorn und Arwen, über die Zwerge finde ich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du hast noch nie die Anhänge gelesen ??

Doch, einmal, aber da hab ich auf sowas nicht geachtet, bin außerdem furchtbar vergesslich ;-) Aber sind die Anhänge nicht nur über Aragorn und Arwen??? Kann mich an keine Zwerge erinnern (oder ich habs schon wieder vergessen)

Also, ich geh über T-Online ins Internet, komische Sache :kratz: Das kommt jetzt aber nicht nur bei mir vor, oder? Denn wenn nur ich das Problem bin, dann solltest dus grad vergessen, dann isses nit schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Düsti

Das Problem haben ein paar Leute, bist also nicht alleine. Eben heute hat mir das mein Umschüler mit AOL erzählt. Wie gehst du denn über T-Offline rein ? Mit der Software selber oder über DFÜ ??

Doch in den Anhängen gibt es ein Kapitel über Zwerge, dann werden die Könige der Mark beschrieben, Gondors, ein grosses Kapitel übers Auenland (incl. Auenland Zeitrechnung) und noch so einiges, achja über Elben gibts auch was, unter anderem die Aussprache der Wörter uuunnnddd... die Stammbäume von Hobbitsfamilien ... was noch :kratz:

Joah schon so einiges ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags über DFÜ (wegen ISDN XXL ;-) ) und sonst über die Software von T-Online. Ist aber kein Unterschied. Klappt bei beiden meistens nicht. Wie gesagt, manchmal sind ein oder zwei Bilderle da, aber sonst: nüscht.

Zu den Anhängen: Dann hab ich glaub ne andere Ausgabe, bei mir sind nur die von Arwen und Aragorn drin *schnief*

Hier endet die Erzählung, wie sie vom Süden zu uns gekommen ist; und nach dem Hinscheiden von Abendstern wird in diesem Buch nichts mehr über die Tage von einst gesagt.

So endet meine Ausgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Düsti

Ahhhhhhh, was ist denn das für eine Ausgabe ??? :O:O:O

Irgs, dann fehlt dir ja doch einiges was eigentlich schade ist, wobei natürlich die Geschichte von Aragorn und Arwen echt schön ist. Aber auch der Rest ist wirklich interessant zum lesen, von daher empfehle ich dir, besorg dir (auch wenns Krege ist) die Anhänge als extra Buch und liess sie. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt komisch :kratz:

Ist die grüne Carroux-Übersetzung von 1981. Aber dann werd ich mir die restlichen Anhänge wohl extra holen müssen.

Danke für den Tipp, hätte ich sonst vermutlich nie gemerkt (wobei ich bis jetzt natürlich nichts vermisst hab ;-) ) :knuddel:

Ich glaub, ich hab auch schonmal in der Bücherei in die Anhänge reingeguckt und hab mich über die ganzen Schriftzeichen gewundert.Wird besorgt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Und bevor jetzt noch ein Mod ankommt und uns verwarnt mach ich es mal lieber gleich selber :-O

@ Düsti

Lass uns lieber mal wieder über Aragorn philosophieren (netter Ersatzausdruck für Sabbern *lach*) !! ;-)

Mal schauen was ich noch an netten Bildchen so auf dem Server finde *gg*

aragorn012.jpg

aragorn013.jpg

Sind zwar bestimmt auch schon längst bekannt aber immer wieder schön anzusabbern :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gar nicht bekannt (mir zumindest nicht) und können nie bekannt genug sein ;-)

Das erste kenn ich noch gar nicht, wo isser denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Das sind beides Pics aus der ersten DVD von Fellowship (2. DVD) und das erste war ein Interview, das zweite von den Dreharbeiten in Lórien. Sind leider beide nicht ganz so gut in der Qualität wie sonst, aber die ZusatzDVDs sind immer schlechter als der Film selber :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind beides Pics aus der ersten DVD von Fellowship (2. DVD)

Willst mich wieder ärgern??? ;-)

Aber die Qualität reicht doch vollkommen zum "philosophieren" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Düsti

Dich ärgern ?? Klar doch, immer gerne :-O:-O:-O:-O

Ich hab da noch so ein paar nette Bildchen AUS DER ERSTEN DVD !!!

<--- liegt vor lachen aufm Boden

Dann mal ein paar weitere Studierobjekte zum Philosophieren *g*

aragorn014.jpg

aragorn015.jpg

mortensen016_400.jpg

mortensen013_400.jpg

Reicht dir das oder soll ich weitermachen ??? *gggggggg*

@ Tica

Dann mal frohes weitersabbern *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, jetzt hab ich ja dann wohl fast alles von DER ERSTEN DVD gesehen, oder? ;-)

Echt schöne Bilder, auch wenn er auf dem zweiten Bild ein bissel aussieht wie auf Drogen :-O *nich schlagen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Naja, Drogen ich weiss nicht, aber so ein bissel den Eindruck von echt Stoned macht er da, hast recht *ggg*

Oder nach 3 Monaten Nachtdreh in Helms Deep ;-)

Aber das letzte find ich so knuffig, eines der wenigen Bilder wo der Mensch mal nett lachen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt süß und nicht wie dieses übliche "hä, ich hab dich verarscht"-Grinsen, wenn er andere Leute ärgert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :-D

Auf Nummer 2 sieht er wirklich aus, als ob er mit offenen Augen beim gehen schläft. :-O Aber die anderen sind klasse! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht denkt er ja auf dem Bild auch grad nur SEHR angestrengt nach ;-)

@Undomiel: Nit böse sein, da haben sie ihn halt nur ein wengle schräg erwischt, wir machen doch nur Blödsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 3: Ich würde sagen, jemand reicht ihm einen Teller und er greift zu. Sieht aber noch nicht ganz überzeugt aus, ob das Essen auch lecker ist. :-D

Bin ja gespannt, was er wirklich tut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm :kratz:

Ich würd sagen, er schreibt Autogramme, oder zumindest eins

Aber ein Teller könnte es auch sein, wie Mortica sagt. Hm, aber was is denn das rote? *neugierig sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja schon unter Preise vermeldet: Viggo ist für die MTV-Movie-Awards als bester männlicher Schauspieler nominiert! :-D :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich-auch-am-Rätsel-beteiligt*

Entweder er greift irgendwas aus einem Teller (Schale?!) oder das rote ist irgendwas blutiges (vielleicht wird sein Finger verarztet o.ä.)

Das ist mein Beitrag, aber ich bin echt gespannt auf die Auflösung... :kratz:

- Editiert von Angagwathiel am 15.04.2003, 16:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viggo ist für die MTV-Movie-Awards als bester männlicher Schauspieler nominiert! :-D:knuddel:

Und das wichtigste daran ist,

wir allein wir haben es in der Hand zu entscheiden !!! :-D

Also kräftig für Viggo voten!!

Achja, wo ihr voten könnt, ist natürlich emenso wichtig, deshalb hier der Link!!

*kräftig-weiter-votet*

P.S. Nicht die anderen Kategorien vergessen wo TTT noch nominiert ist ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 15.04.2003, 16:41 -

- Editiert von Angagwathiel am 15.04.2003, 16:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

Was er auf dem dritten Bild macht? Man, das ist doch völlig klar: Ich halte ihm seinen Geburtstagskuchen unter die Nase und er schneidet ihn gerade an! Danach haben wir lecker Käffchen getrunken und dann... nee, das iss nich' jugendfrei... :L:L:L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...