Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

INFORMATION FÜR BILDER VON KHAZAD-DUM.COM

Ich denke mal ihr habt manchmal das Problem, dass ihr unsere Bilder NICHT verlinken könnt, verlinken zwar schon aber ihr seht dann so ein nettes Bildchen mit NO RELINKING. Wenn das der Fall ist, bitte ganz wichtig, Aktualisiert einfach nur diese Seite mit F5 oder über die rechte Maustaste. Ihr könnt und dürft unsere Bilder hier im Tolkienforum oder Khazad-dum Forum und im Elbenwald posten. ALLE BILDER !! Diese Foren sind von uns freigegeben, sonst keine.

Wir mussten unsere Bilder leider sperren im Januar, da es zuviele wurden, die unerlaubterweise auf unseren Server zugriffen mit sogenanntem Hotlinking. Und auch streckenweise fanden wir unsere Bilder in Foren, die überhaupt nichts mit der Sache zu tun hatten. Nur als Beispiel in einem Ungarischen Allgemein Forum, hat jemand so gut wie alle Bilder von uns gepostet, seitenweise. Naja da steht jetzt halt seitenweise NO RELINKING :-O

Ich hoffe ich habt dafür Verständnis und wenn jemand Probleme haben sollte, dann bitte bei mir melden.

Als kleine Entschädigung aber noch ein paar nette Bildchen:

aragornttt011.jpg

aragornttt008.jpg

ari_freu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ich glaub, der Kerl verfolgt mich echt :-O

Ich guck mir gestern so nichtsahnend Ein perfekter Mord an und wer spielt da den Geliebten von Gwyneth? Der Viggo. Also, ist echt wahnsinn, aber auf einmal seh ich ihn echt überall. Aber ist ja alles andere als schlimm, gell? :-D

bio-v1.gif

elle.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat der Film auch noch so verspätet angefangen, ich bin da gesessen wie auf Nadeln, Ich will Viggo sehn!! Er war mal wieder genial in seiner Rolle. Wenn er was macht, dann aber auch richtig! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ihr wollt Bilder aus "Perfect Murder" ?

Kein Problem:

mo019.jpg

mo023.jpg

mo014.jpg

mo043.jpg

mo053.jpg

Das letzte ist der schrecklichste Moment in dem Film, ER STIRBT *heul*

Obwohl Michael Douglas zu meinen absoluten Lieblingsdarstellern gehört, hätte ich ihn in dem Film einfach killen können :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbare Bilder aber... Da fehlt was!! :( Irgendwie... So ohne 3 Tage-Bart... :-O

...

Und so... sauber *schüttel* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Tica

Danke fürs Kompliment, ich hätte da noch so ca. 50 Bilder mehr aus Perfect Murder, aber dann spreng ich das Forum wenn ich die alle poste :-O:-O

Aber es sind noch ein paar gaaaaaaaaaaaaaanz leckere Sabber-Bildchen dabei.

Eines find ich so niedlich:

mo011.jpg

Hat doch was, oder nicht ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aragorns Hero: Klar, hat immer was :knuddel::-D

Wo hast du die schönen Fotos denn her? Ich hab im Internet nur so dämliche gefunden und das war schon schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Düsterwaldelb

Die Bilder aus Perfect Murder hab ich selber gemacht, die wirst du so nirgends im Netz finden. Manche gibt es zwar, aber meistens die völlig uninteressanten.

@ Undomiel

Was siehst du denn anstatt der Bilder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts die bilder alle auf khazad-dum? wow, ich bin so hin und weg {LOVE}!!! Kann mir aber schon jemand posten, wenn a perfect murder im tv läuft (ich mein auf den kabel- und satelitenempfanglosen fernsehern)??? *hoff* aber ich glaub er kam erst, oder? muss ich wohl doch mal wieder geld ausgeben... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aragorns Hero: Hast du im Computer nen DVD-Player, oder wie? Die sehen nämlich echt klasse aus und total scharf. Wäre glaub ne Überlegung wert, sich sowas anzuschaffen. Oder kann man auch nen normalen DVD-Player mit dem Computer verbinden?

Mensch, echt klasse. Hast Recht, ich hab nur so blöde Bilder gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ gentim

Die Bilder von Perfect Murder findest du nirgends auf Khazad-dum, da weiss nur ich wo sie auf dem Server stecken ;-)

Übrigens, die DVD kriegst du in aller Regel überall für ca. 10 Euro. ARD hat den Film erst vor kurzem gebracht, könnte also wieder ne Weile dauern.

@ Düsterwaldelb

Für sowas brauchst du ein DVD-ROM im Rechner und ein dementsprechendes Programm um Einzelbilder aus einem Film zu machen. Einen normalen DVD-Player kannst du eher nicht an deinen Rechner anschliessen, zudem würde es nicht mit der Software funktionieren, da die den nicht steuern kann. Und selbst wenn du die Caps hast, ohne Nachbearbeitung werden die nicht so wie oben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, das ist ein DVD-Laufwerk im Computer, gell? Schade, aber ich glaub, dass mein Freund eins hat. Dann missbrauch ich seinen Computer mal, um mir Bilder von schönen Männern rauszulassen. Wird ihn aber sicher nit gefallen ;-) Deshalb hol ich sie mir lieber von hier. Wenn du dir schon soviel Mühe machst... :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Undomiel: Im Internet bekommt man bestimmte Avatars, die genau die passende Größe haben. Ansonsten kannst du ein beliebies Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die richtige Pixelgröße zuschneiden und dann passt das auch. Im Notfall kannst du dir ja eins hier aus dem Forum aussuchen, die passen auf alle Fälle.

Viele Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Undomiel

Wie Düsterwaldelb schon meinte, entweder auf den bekannten Seiten im Internet eines aussuchen, oder selbermachen. Dafür solltest du aber ein einigermassen vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm haben.

IN KEINEM FALL AVATARS ANDERER USER KLAUEN !!

Das wird nicht gerne gesehen und ein Krach und Streit ist absolut vorprogrammier. Wenn du lieber ein bestimmtes Bild haben willst, dann setzt dich mit jemanden in Verbindung, der es dir anpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht gerne gesehen und ein Krach und Streit ist absolut vorprogrammier.

Ach na ja, mein gebastelter Legolas-Avatar ist auch mal geklaut worden. Fand ich nicht schlimm. Hab meinen halt wieder geändert :-O , weil es zweimal einfach bissel blöd aussieht.

Deshalb stimmt es schon, selber machen oder aussuchen ist in jedem Fall besser.

Aber um hier mal wieder zu Viggo zurückzukommen, hast du mal wieder ein paar schöne Bildle bearbeitet, Aragorns Hero? :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da auch noch 1000-de bilder von ihm- garantiert süß,aber irgentwie weiß ich nicht wie man die hier einfügen kann....echt schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aragona: Oh, die müssen wir aber unbedingt sehen

Du musst einfach unten in der Leiste mit Quote/Link etc. auf Bild klicken, Aragorn oder Knuffel oder sonstwas eingeben, dann auf OK und dann die Internet-Adresse von dem Bild reinkopieren. Und schon sehen wir alle Knuddel-Bilder (meistens zumindest) ;-)

Das einzige was eben nicht geht, sind Bilder von der Festplatte, aber die hat man ja eigentlich auch irgendwo ausm Internet, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Düsterwaldelb

Aragorn Bilder hab ich tausende *gg*

Wie das nur kommt ?? :kratz::kratz:

Okay, mal wieder was zum sabbern:

mo023.jpg

mo014.jpg

mo021.jpg

Ich hätte noch eins zum fürchterlich eifersüchtig werden *lach*

mo026.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...