Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

Gast arwen-floxly

@ari

auch wenn es nicht jeder weiss, dass es deine homepage ist, jetzt wissen es einige mehr und ein ganz groooooosses kompliment, ist dir echt super gut gelungen, deine homepage ist einfach fantastisch!

Hallo A-Fan´s!

Hab mir grade nochmal 28Tage reingezogen. Also vor Aragorn wäre mir Mortensen vielleicht gar nicht so aufgefallen aber ich muß schon sagen jetzt ist das Erotik pur mir den Typen auch so reinzuziehen da wär man doch gern mal kurz Sandra Bullock! "gribble" "schmacht" "sabber" usw.

:-D:L:O:-O;-)

Aber so ein Mist, hab ausversehen den Schluß gelöscht weil ich danach God´s Army aufgenommen habe und hab den Schluß noch nie gesehen

:-/ jetzt muss ich warten bis der Film irgendwann mal wieder kommt um das Ende mitzubekommen :-(

Hab nochmal gevotet bei MTV hoffentlich werden die auch alle gezählt!

Bis bald

- Editiert von arwen-floxly am 18.04.2003, 11:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann müssen wir wolh diesen Sommer nach Dänemark ;-) Da kommt er doch oder :kratz:

@Ari sein nicht so geizig :mecker:

Wenigstens ein kleines Bein kannst du abtreten:

Oh, sehen die lecker aus, (wie der Rest von dem guten Mann :-D )

Aber es gibt ja zum Glück noch andere, die man anschmachten kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ari: Du Egoistin!!! :-O

arwen-floxly: MTV zeigt nie den akutellen Vote-Stand, damit die Abstimmung nicht beeinflusst wird. :-D Also sicherheitshalber weiter voten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari sein nicht so geizig

Wenigstens ein kleines Bein kannst du abtreten:

Oh, sehen die lecker aus, (wie der Rest von dem guten Mann )

:-O:-O:-O

ich sehs schon kommen, der Mann wird in kleine Stückchen aufgeteilt.

Ich glaube, er weiss was ihn hier erwartet, darum traut er sich nicht.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Aber Hallo, jeder braucht sein kleines EGO !!! :-O

Okay, Vorschlag zur Güte, wir stellen dann einfach einen Zeitplan auf, wer ihn wann und wie lange haben darf, was haltet ihr denn davon ?? ;-)

Lieber nichts auseinanderschneiden, lasst ihn uns am Stück geniessen :-D

@ arwen-floxly

Danke für das Kompliment, freut mich das dir die Seite gefällt. Ist nur immer verwunderlich, da ja die Seite im EW und auch hier als Homepage angegeben ist (im Profil)und darauf auch mein Nick x-mal steht, dass es die wenigsten blicken. Aber egal, lass uns weitersabbern *gg*

28 Tage hab ich jetzt noch nicht angeschaut, hab ihn aber aufgenommen. Aber ich werde dir das Ende dann nicht verraten, ich finde sowas etwas blöd. Ich mag es auch nicht unbedingt wenn mir das jemand erzählt, lieber selber anschauen. Aber God´s Army war doch ein cooler Film, oder ?? Dieser Lucifer *rums in Ohnmacht fall*

Also wenn alleine wir hier schon jeden Tag voten wie wild, dann kann er ja nur gewinnen. *Daumen drück ohne Ende*

Ich bin dann vorallem neugierig ob er dann auch zu den MTV Awards hingeht und in welchem Aufzug :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arwen-floxly

Ich finde auch wir sollten ihn am Stück lassen sonst schneiden wir noch was falsches :mecker: ab!

asahi031403.jpg

ich glaub er ist vergeben hab nämlich ein Bild von ihm mit ner bildhübschen Frau an seiner Seite :-( weiß aber nicht mehr woher und vom Computer kann ichs leider nicht posten! :-O

@ari

nein verat´s mir bloß nicht ich bin schon sehr gespannt drauf. Hoffentlich kommt der Film bald wieder und ich muß nicht zu lange warten. God´s Army hab ich nur so nebenbei gesehen und hab nur bei den Bildchen mit Viggo genauer hingesehen!

Hab´s mir inzwischen auch gedacht, dass die MTV´s das voher nicht preisgeben wär ja auch nicht mehr so spannend. Vote eifrig weiter.

- Editiert von arwen-floxly am 18.04.2003, 20:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lassen ist wahrscheinlich besser, sonst entsteht nur Streit wer was bekommt*gg*

ABER die Zeit MUSS GERECHT aufgeteil werden. Und zwar wirklich gerecht!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arwen-floxly

Wer von euch fährt denn diesen Sommer nach Dänemark? Ich glaube auch dass er da hinkommt! Kann aber leider nicht :-( !

Und wir müssen ihn auf jeden Fall am Stück lassen ich nehme ihn zum Schluß vielleicht kann ich ihn dann überreden doch noch länger zu bleiben :-O:-O:-O

Denkt dran bei MTV eifrig zu voten gelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll!Ich fahr nich nach Dänemark :-(:-( Naja wahrscheinlich wär ich eh in Ohnmacht gefallen wenn ich ihn gesehen hätte...Na egal dann vote ich jetzt halt weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arwen-floxly

Also erst mal frohe Ostern an euch alle, hab ich ganz vergessen :L

Ich glaube ich würde auch in Ohnmacht fallen wenn ich vor ihm stehen würde :-D

hab noch ein Osterei für euch:

32_1.jpg

:D:D:D

42_1.jpg

Tschau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah herrlich! Kaum ist man mal ne woche offline, schon wird man mit bildern übverflutet!

*rums-inohnmachtfall*
ja, das passt :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, wie der guckt... *schmacht* mit dem blick würde er alles kriegen! :-D

Leute, stellt euch doch mal vor dieser andere typie hätte die rolle behalten *grusel* ... FURCHTBAR!!! Würden wir den dann jetzt anschmachten? *pfui* also ich hab ihn mir mal genau angeguckt und er mag ja ein wundervoller schauspieler sein, aber ich würde mich niemals so in ihn verknallen wie in viggo :-D:knuddel: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Bild von dem anderen Typen als Aragorn?Ich kenn ihn nur wie er wirklich aussieht.will ihm ja eine Chance lassen (bevor ich ihn auseinander nehm( :geist::hehe::grummel::-O :=- :T;-(;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk auch mal, dass es von ihm keine Bilder im Aragorn-Kostüm gibt.

Aber ich poste jetzt mal ein Foto von ihm.

stureplace.jpg

In meinen Augen ist er einfach nicht Aragorn. In anderen Rollen mag er ja gut sein (kenne keine Filme von ihm) aber als Aragorn passt er nicht.

Zum Glück hat PJ das auch erkannt und Viggo für die Rolle genommen. *freu* :-D

P.S. Als ich das Bild kopiert habe war es kleiner. :kratz: Ich würds auch gerne etwas verkleinern, hab aber leider keine Ahnung wie das hier funktioniert. :kratz:

- Editiert von Mortica am 23.04.2003, 16:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht irgendwie aus wie dieser Iglesias, also der Sohn von dem alten Iglesias (wie hieß der denn nochmal :kratz: )

Aber auf keinen Fall wäre das ein guter bzw. phänomenaler Aragorn gewesen!

- Editiert von Angagwathiel am 23.04.2003, 16:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir den typie einfach nicht schmutzig vorstellen... :kratz: ich glaube das ist das problem.

Und überhaupt: wie könnte man es denn bitteschön wagen, unserem guten Aragorn einen Latino-tatsch geben??? *entrüst*

Ich bleib bei meiner meinung: pfuigag, bloß net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gentim

Ich will ihn nicht direkt als Versager so hinstellen.So kann er ja ganz ok sein aber er is auch für mich halt nich Aragorn.Also stempel ich ihn nur in Beug auf Aragorn als Versager ab :-O:( Aber ich mein das eh nich ernst ich mein ich kenn den Typ ja gar nich.War ja ehr ein Scherz.Aber is ja jetzt eigentlich auch egal oder?Dieser Thread is ja für den einzig wahren Aragorn oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau *zustimm*

Ich meinte das auch nicht allgemein, sondern nur auf die rolle bezogen. er muss ein ziemlich gutes selbstbewusstsein (was ja nicht schlecht ist!) oder einen ziemlich verblendeten / ungebildeten agenten haben...

Aber du hat recht: Viggo rulez! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht irgendwie aus wie dieser Iglesias, also der Sohn von dem alten Iglesias

Genau das hab ich auch gleich gedacht :-O

Hm, ich kann irgendwie gar nicht sagen, ob er ein guter Aragorn gewesen wäre. Im Film sehen ja wirklich alle komplett anders aus und so wie Viggo vorher ausgesehen hat, hätte ich ihn für die Rolle irgendwie auch nicht passend gehalten. Nit hauen, aber er sah vorher ja wohl wirklich nicht wie ein abgehärteter Waldläufer aus. Deshalb finde ich, dass die Leute vom Film dazu fähig sind, wirklich jeden für seine Rolle passend zu machen, das einzige, was hier vielleicht nicht übereingestimmt hätte, wäre das Alter und deshalb haben wir ja dann auch schließlich unseren Viggo gekriegt.

Hm, man könnte den Film ja nochmal drehen, mit ganz anderen Schauspielern.. obwohl ich glaube, dass uns da inzwischen wohl kaum einer gefallen würd ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in jedem Fall hat Stuart PJ im Aragornkostüm nicht überzeugt. Viggo hingegen hat! :-D

Ich würde mal sagen, mit Viggo wurde wirklich die Idealbesetzung für Aragorn gefunden. :-D

- Editiert von Mortica am 23.04.2003, 16:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...