Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

@ Mortica

Dieses Psycho-Remake (übrigens ein grausames Remake, das Original ist bei weitem besser, also als Film gesehen, nicht wegen Mr. Mortensen *g*) kam letztes Jahr schon mal und da hab ich mir das angetan. Mit das beste ist immer noch die nette kleine Bettszene am Anfang des Filmes in der eine neckische NACKTE Rückenfront eines gewissen Herrns zu sehen ist :-D

Ansonsten ist der Film eher schlecht gemacht, wie gesagt das Original ist wesentlich besser.

Aber wartet nur mal, bis dieser komische Knastfilm wieder mit ihm kommt, ich bin letztes Jahr fast eingeschlafen, so langweilig war das, bis auf den Schluss, der war ganz okay. Und unser Sabberobjekt hat kaum Text dabei, naja, er hat einige wirklich gute Filme gedreht aber auch andererseits welche, die man sich einmal anschaut, weil er halt mitspielt aber dann NIE WIEDER !

Übrigens kennt ihr eigentlich schon "A Walk On The Moon" ??

Ich sag nur Wasserfall !!! *sabber* :-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein komischer Knastfilm???

Von "A Walk on the Moon" kenn ich nur ein paar Szenen-Fotos. Aber die sind vielversprechend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Mortica

Ich weiss es nicht mehr wie der hiess, musst du mal die IMDB befragen, da sind auch immer so kleine Beschreibungen dabei, der Film war so grausam darum hab ich mir den Namen nicht gemerkt. Müsste Anfang der 90ger gewesen sein.

Joah, AWOTM hat eiiiiiiiiiinige nette Szenen :-D:-D

Ich sag ja nur Wasserfall *umfall vor sabber* :-O

- Editiert von Aragorns Hero am 01.04.2003, 14:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen gefunden: Prison (1988)

Der Geist eines zum Hingerichteten rächt sich am neuen Gefängnisdirektor. :T Sparte: Horror

Ich glaub den muss ich trotz Viggo nicht sehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Undomiel

Das WOTM im Fernsehen läuft ist wohl so schnell nicht denkbar, zumal es ja nicht mal ne deutsche Video Cassette oder DVD gibt. Leider, aber sehenswert wäre es schon mal, vorallem würde man dann vielleicht ein klitzekleines bisschen mehr von Mr. Mortensen verstehen, Himmel wieso muss der Kerl immer so nuscheln in seinen Filmen, da ist ja Fellowship und TTT die reinste Ausnahme *ggg*

@ Mortica

Jep das kann sein. Der Gefängnisdirektor ist echt nur ein Schwein, sorry anders kannst du das nicht ausdrücken. Viggo steht eigentlich kurz davor entlassen zu werden (hat seine Haftstrafe soweit abgesessen) aber aus irgendeinem Grund holt sich dieser Direktor gewisse Knastis aus anderen Gefängnisses in sein "neues" Gefängnis. Das Teil ist nicht neu in dem Sinn, das ist ein echt altes Teil, total herunter gekommen, richtig eklig. Bei irgendwelchen Bauarbeiten, die natürlich die Gefangenen machen müssen, im Keller legen die den alten Trakt frei, wo die Tötungskammer der Anstalt war. Und somit auch diesen Geist, der von demselben Direktor hingerichtet wurde vor einigen Jahren.

Mit Hilfe einer Frau, die für das Wohl der Gefangenen kämpft kann Viggo am Ende entkommen, da der Geist sich mit dem Direktor um die Wette prügelt, naja so ungefähr, das Gefängnis fliegt halbwegs in die Luft.

Ansich wäre die Story schon ganz gut, wenn man es besser umgesetzt hätte. Nur zieht sich das ganze grösstenteils mit fürchterlich langweiligen Dialogen in die Länge.

Anschauen kann man den Film mal, aber ein 2. mal braucht man ihn nicht unbedingt. Achso, sehenswert natürlich die Szene in der Dusche, mehr verrat ich nicht :-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Tica

Schade, House of Telcontar hat leider nur ein Pic aus Psycho, aber irgendwo gibts das Bild, ich weiss jetzt leider auch nicht wo das war.

http://www.houseoftelcontar.com/images/prison/hbp/01.jpg

Hier aber das Bildchen was ich mal so auf die schnelle gefunden habe *g*

EDIT:

Ich meinte natürlich Prison und nicht Psycho, sorry *gg*

- Editiert von Aragorns Hero am 01.04.2003, 21:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D So, jetzt hab ich mal auf einer meiner Lieblings-Viggo-Seiten vorbeigeschaut und natürlich haben die auch zu Prison eine ausführliche Galerie. :-D

Also hier erstmal eines der Duschfotos:

prison28.jpg

Und hier ist der Link zur Page! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag ist ein perfekter Mord mit Viggo im Fernsehen, zu mindest am ORF, ich weiß nicht ob ihr den in Deutschland empfangen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh ich glaub ORF kriegen wir nich.Aber am Samstag kommt auf VOX um 12.40 Portrait of a lady (wie auch immer man das schreibt).Das werd ich mir dann mal angucken.Das Duschbild gefällt mir irgendwie nich so gut *duck(falls irgendjemand mich angreift)*.Aber es gibt ja genug andere schöne Bilder *strahl* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sameda: Ja, dass ist echt ärgerlich. Auf ORF 2 könnt ich leicht verzichten. :-/

Udomiel: Es gibt bessere Duschbilder! :-D Aber von den Duschbildern zu Prison fand ich das noch am besten und es wurde ja um ein Duschbild gebeten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Wegen "Perfekter Mord" können die deutschen Fernsehgucker mal schauen ob der auch gleichzeitig in ARD kommt. Die haben die Rechte in Germany für den Film.

Der kommt am Sonntag in ORF 1 ?? :bounce:

Wann denn ?? 20.15 Uhr ??? Das wäre ja perfekt, dann kann ich ja ne Runde sabbern wenn ich vom Treffen nach Hause komme. :-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, gerade kam auf Vox "Portrait of a Lady" mit... Viggo! :-D Ich habs zwar nur zum Teil gesehen, aber Viggo sahr klasse in dem Film aus. Auch wenn die Frisur verbesserungsbedürftig gewesen wäre. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica

Genau! :-O

Die Frisur sah mächtig blöde aus, aber sonst... :-D

Der Film war ja sehr lang, finde ich. 2 1/2 Stunden ist echt nicht wenig. Naja, leider war Viggo ja nicht oft zu sehen, aber egal.

- Editiert von Angagwathiel am 05.04.2003, 15:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DüWa: Den Link habe ich hier auch schon gepostet. :-D Aber auf die Seite kann man gar nicht oft genug hinweisen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arwen-floxly: Ich kann es nit sehen, kenn das Problemle aber nur zu gut. ;-) Schreib doch einfach mal, wo wir bei khazad-dum.com hin müssen. Von manchen Seiten klappt das einfach nie *auch immer ärger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, sehs nit.

@arwen-floxly, gibst du mir bitte den Weg an, wie ich hinkomme? Ist ja vielleicht auch mein Lieblingsbild. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...