Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

och wie süß das mit der rose...

und das allererste wo er so wunderbar überlegen durch die finger mir direkt in die augen sieht...

und das vorletzte... *nixmehrsagenkann*

und überhaupt

:-O:-O:-O

klar ist das ein frauen film..

action, kampf, action, kampf und n paar tolle effekte... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja SO recht! :-D Muss mich eucht dringenderweise anschließen.

Den ganzen Film könnten sie nochmal ohne Kostüme (ganz ohne? :-O ) und ohne Maske drehen. Das wärs doch. ;-) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@valandil: also mit freiem oberkörper muss ja dann mindestens da sein (bei den meisten ;-) )

des is ma ne gute idee... und dann noch mit den tollen landschaften und vielen großaufnahmen...*schwärm*

wie kitschig wir doch sein können :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Dank der Fotos bin ich wach. :-D

Meine Favoriten Foto Nummer 3 und Foto Nummer 5. Darauf sieht er absolut umwerfend aus. *schmacht* :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, und obwohl er Herr der Ringe noch nicht mal gekannt hat, ist er echt die perfekte Bestzung, gelle?

Und die tollen Fotos, die er beim Dreh gemacht hat, find ich einfach hinreißend. Weiß jemand, wo man ein paar von denen finden kann?

@gentîm: Du musst dir unbedingt mal die SEE zulegen oder zumindest ausleihen. Da kommst du ausm Schwärmen wohl gar nimmer raus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

@Düsterwaldelb: Einige seiner Fotos findest du hier Einfach in der rechten Menüleiste auf Art klicken. Dort sind einige seiner Fotos und auch seiner Gedichte zu finden.

Seine Fotos vom Dreh gibt's hier Auch wieder rechts unter dem Button Art. Dann nach unten scrollen. Dort ist ein Scan eines Artikels von Viggo mit etlichen Fotos. Unter dem Button Poetry finden sich dann auch wieder einige seiner Gedichte und Links zu Perceval Press, seinem Verlag.

Und hier findest du eine Seite, die sich hauptsächlich mit seinen Werken auseinandersetzt. Ich habe mich da aber noch nicht durchgegraben und weiß nicht, ob du da Photos vom Dreh findest.

Ich weiß aber das es eine Seite gibt, auf der sich sehr viele dieser Bilder finden. WO IST ARIIIIIIIIIIIIII????????????? Wenn jemand den Link hat dann Ari! :-O:-O

Das hilft vielleicht für's erste weiter... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aragorngirl: Wow, danke! Er macht wirklich wunderschöne Sachen. Und ich glaub, dass er wahnsinnig intelligent ist, auch wenn es manchmal nicht so wirkt, wenn man ihn reden bzw. nuschlen hört ;-) Aber der Mann hat es wirklich drauf. Was kann er denn eigentlich nicht? :-O Oh ich weiß, er kann nicht so toll aufs Pferd hüpfen wie Orli in TTT :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sähe (mit verlaub gesagt und bitte nicht köpfen) aber auch reichlich schwul aus. sorry.

(ich mein wenn er SO auf sein pferd hupfen tät)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorngirl

Aber gentim, du willst doch wohl nicht behauptet, dass dieser hammerscharfe Stunt von Lego SCHWUL aussieht????? ... tz tz tz ... :-O:-O:-O

Aber du hast schon Recht. Das würde auch nicht zu Aragorns königlichem Charakter passen. Wer kann bei so einem Sprung aus der Hüfte schon darauf achten, ob die Krone noch auf dem Haupt sitzt und das Zepter nicht runterfällt. Ganz zu schweigen vom dem Reichsapfel der sich sofort aus dem Staub machen würde... neeeeee geht ja GAAAAR nicht... lol.gif

- Editiert von Aragorngirl am 18.02.2003, 16:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, stimmt, würde echt nicht zu ihm passen. Passt es aber besser zu nem König, sich von seinem Gaul absabbern zu lassen? :-O Dann doch lieber von Arwen. Und einfach Arwens schönen Schmuck in der Gegend rumliegen lassen. Ist doch auch ...tz tz tz...

Aber er ist halt nicht so ein Tuntenkönig, der daheim im Schloss rumhockt und sich von zig Frauen bedienen lässst sonder immer in Action und das ist ja auch das, was wir lieben, gell? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gentim, du willst doch wohl nicht behauptet, dass dieser hammerscharfe Stunt von Lego SCHWUL aussieht????? ... tz tz tz ... :-O:-O:-O

Neeeee! ich mein nur, dass er bei Ara leicht.... hm... setlsam aussähe. Bei Legolas ist er der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er íst/wäre bei beiden völlig unnatürlich und überflüssig.

Aber Aragorn so aufs Pferd? Und danach flechtet er sich Zöpfchen! Nein Aragorn kann ruhig so bleiben wie er ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch. Hat ja keiner was an ihm auszusetzen, oder? (Wenn doch: schleunigst ein paar seiten zurück und nochmal Bild angucken *hehe*)

Aber mir ist aufgefallen dass die Elben im Film (oder auch im Buch, keine Ahnung) vieles "dürfen" bzw. einfach tun, wo die Menschen seltsamerweise nicht auf die Idee kommen es zu tun: z.b. Rasieren oder ham die einfach keinen Bart? (ui ui ui...noch kuschliger als ich dachte) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre ja auch unmenschlich und bei legoloas ist es halt elbisch das sie mehr sachen können.. sonst müsste ja auch legolas aktion in helms klamm wo er die treppe auf einem "skateboard" runterrutscht usw albern sein.aber ich find des passt zu legolas weil er halt elb wär.er ist halt der superelb und aragorn der supersupersupermensch denn auch für nen menschen kann er ja doch ganz viel zeugs was nich sooo normal is

logisch oder ?? :-O

nein natürlich hat niemand was an aragorn auszusetzen auch logisch, ne?

:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum nicht, aber Elben wächst kein Bart. Sähe sicher auch seltsam aus. Aber zu den Menschen passt er dafür super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen

hab mich lang nich mehr gemeldet,hab aber alles ganz praf durchgelesen :-O ich meine besonders Aragorn steht der drei

Tage Bart besonders gut*sabbbberschmacht*

Ich hab IHN einfach zum :essen: gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elben haben keinen Bart, Ausnahme bildet einzig und allein Cirdan.

Aber, solche Dinge sollten nicht in diesem Thread besprochen werden, also bitte zurück zum Thema ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 19.02.2003, 18:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Würdet ihr bitte die Diskussion um Elben mit oder ohne Bart in einen dementsprechenden Thread verlegen ??

Hier heisst das Thema ganz klar: ARAGORN und leider nicht Legolas.

Schmachtet in der Hinsicht bitte im Lego-Thread weiter, ansonsten könnte es sein, dass wir jemanden von euch eine Verwarnung wegen Spam verteilen müssen, und das will ja wohl keiner, oder ?? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber es ging ja schließlich auch um den Bart von Aragorn und dass er im Gegensatz zu Elben damit einfach spitze aussieht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen

Is ja gut!!!!!! Aragorn is ja auch,so zu sagen, ein Halbelb, oder

etwar nicht!!? Aber ich werde mich euch anschließen

bin ja nich alleine hir im thred.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aragorn ist sozusagen ein Halbelb? Also um auf Elbenblut bei Aragorns Wurzeln zu kommen muss man schon bis zu Elros zurückgehen, wenn ich nicht irre. Und der hat sich für die sterbliche Seite entschieden.

Gut Aragorn wurde von Elben erzogen, aber er bleibt doch ein Mensch. :-D

Daher ist die Diskussion über elbischen Bartwuchs im anderen Thread einfach besser aufgehoben. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...