Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

Also der Name Hopkins erinnert mich nur an den Schuhputzer aus "Der kleine Lord"..oder wars doch der Gemischtwarenhändler :kratz: ach egal *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ana Der Gemischtwaenhändler heißt Hopps und der Schuputzer Dick, aber es erinnert doch ein wenig an hobbs aber Hopkins erinnert mich eher an den Schauspieler und an noch was,was mir grad nicht einfällt :kratz: *herrschachts zeiten was ist den heute los :mecker::mecker: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert es auch an Anthony Hopkins, na egal!

Das wird sicher ein genialer Film!!!!! :-O

Pferde und Viggo!!!!!! Arabische Pferde, noch besser!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viggo über den Dreh: (auch wenn sicher der großteil kennt,aber ich finds einfach so nett*s*)

Home > Zitate

Es macht Spass das ganze als Fantasy zu betrachten: Elben und Zwerge usw. Aber es hat immer einen Bezug zur Realität. Unsere Kleidung war getragen, und unsere Hände und Gesichter waren schmutzig. Und man sieht, dass diese Leute gerade eine harte Zeit durchmachen. Jede Figur, sei es ein Hobbit, ein Elb oder was auch immer zeigt erkennbare menschliche Emotionen und Reaktionen. Das Buch ist eine Geschichte, die sich auf Elben konzentriert; Tolkien hat gesagt, er hätte sogar noch mehr Elemente eingefügt, wenn er gekonnt hätte, weil er diese Faszination für die Sprache hatte. Aber egal wie seltsam die Kreaturen, wie die Orks oder die Höhlentrolle auch aussehen mögen, sie haben Gefühle.

Viggo Mortensen

Film Review #37

So schwierig und kräfteraubend dieses Projekt auch für alle war, es gab ein spielerisches Element, wie bei einem Kinderspiel. Aber ich war kein Siebenjähriger im Garten, der sich, bewaffnet mit einem Holzschwert, vorstellt, tief im nebligen Wald Monster auf sich zukommen zu sehen. Ich war wirklich da. Ich war nass und müde und da kamen hundert Kerle auf mich zu, um mich zu attackieren. Ich wusste, wenn ich mich nicht an die Choreographie erinnerte, würden sie mich wirklich fertig machen. Aber ich liebte es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgenwie hab ich das gefühl, der mann ist der geborene poet. hat jemand gedicht / lieder oder sonstwas von ihm? kann man seine bilder auch im i-net anschaun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann ist der geborene Poet, er hat ja auch schon Gedichte veröffentlicht. Und Maler ist er auch noch. *schmacht*

Auf einer Fan-Page kann man einige seiner Bilder ansehen und einige seiner Gedichte lesen. Aber leider komm ich momentan nicht drauf welche das war. Klick Dich einfach durch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und natürlich für horrende Preise bei ebay und auch noch hier. Schaut euch mal bei letzter Adresse die Preise seiner Bücher und CD's an und schaut dann, für was die bei ebay weggehen, Waaahhhhnsinn. Wir sollten wegen der Versandkosten ne Sammelbestellung machen. ;-)

- Editiert von Múrinthel am 22.01.2003, 01:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ersten link: OOOOOOOOOHH! MEEIIIIIIN!! GOOOOOTT!!! Das ist ja... furchtbar. Sorry, ich bin sicher es gibt leute mit anderer meinung, aber vor allem das zweite tut beim hören weh. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Nienor Pendragon

Ohne Zweifel: Aragorn ist meine Leblingsperson im Herr der Ringe.

Als ich zuerst das Buch gelesen hab' fand ich ihn irgendwie ...naja

langweilig. Aber als ich dann im Film Viggo gesehen hab: : -o -o

Was für ein Mann!

Neulich hab ich ein Interview mit ihm gelesen, wo er sich zum Irakkonflikt äußert und Bush mit Sauron vergleicht.

Drei Tage hab ich dann das Bild von Bush mit dem Ring der Macht am linken Mittelfinger gesehen.

Hmmm! Schon merkwürdig! :kratz:

Ob das gut geht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind schon total oft parallelen zur aktuellen situation aufgefallen. aber das macht doch eine gute legende aus: dass sie in den grundzügen nichts an ihrer aktualität verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin neu hier

und finde Aragorn und Legolas zum Knuuuuuuuuuuuuuuuutschen :help:

Ich hab alles durch gelesen,ich persönlich fand Aragorn auch im

Buch richtig sympatisch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Viggo-Anhänger

Am Donnerstag (06.02.03) läuft auf MDR um 23.05Uhr Schrei in der Stille.

Ebenfalls läuft er am 11.02.03 auf SWR, aber um vielviel Uhr weiß ich leider nicht.

Wer sich Herrn Mortensen mal in einer anderen Rolle anschauen möchte, der sei nun alamiert *g* ;-)

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 04.02.2003, 20:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

So wer es ganz genau haben will, Mr. Mortensen´s nächste Auftritte im TV:

Demnächst im TV ...

Donnerstag, 6. Februar 2003

23.05-0.35 MDR

Schrei in der Stille

Thriller, USA, Kanada, 1990, 90 min, FSK 16

Dienstag, 11. Februar 2003

20.13-22.00 13th Street (Pay TV)

God's Army - Die letzte Schlacht

Horrorfilm, USA, 1995, 93 min, FSK 18

23.45-1.15 SWR

Schrei in der Stille (Top-Tipp)

Thriller, USA, Kanada, 1990, 90 min, FSK 16

Unter http://www.prisma-online.de/tv/person.html...viggo_mortensen

könnt ihr jederzeit nachschauen wer, wann, wo, wie im TV zu sehen ist. Der Link ist zwar eingerichtet auf unser Schmachtobjekt :-D aber man ja auch davon weiterschauen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Aragorn im Buch und im Film von anfang an Super ^^

(ich mag solche caras *ggg*) :king:

Und Viggo: Man ist das ein Mann!

Ich weiß nicht was alle so toll an Brad Pitt und so finden für mich ist Viggo die nummer 1! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ AragornsArwen

Willkommen erstmal bei uns im Forum und hier im SabberClub :-O

Aber gleich ein kleiner Hinweis:

Deine Signatur ist leider zu lang für dieses Forum, wir haben eine Beschränkung auf 4 Zeilen hier als Vorgabe, ansonsten sprengen uns die Signaturen unsere Threads. Bitte ändere das noch, du kannst ja immer 2 Zeilen zusammen fassen dann passts ja wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen :)

Danke für den Willkommensgruß Aragorns Hero ^^

Ohje direkt was falsch gemacht :schaem:

Hab das Gedicht aber schon gekürzt *liebis*

Schade drum aber, gequetscht sieht es

nicht aus *g*

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen

Ich wollt euch mal fragen, ob ihr Viggos Sohn auch so hässlich

findet? Aber Viggo sah als Kind bestimmt auch nicht besser aus,

vielleicht gibt es in ein paar Jahren noch einen "Viggo" :-O

Also wir können wider aufatmen :bounce::prost:

( Dann wäre ja auch was für MICH dabei)!!!*gg* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hässlich? Naja, ist wohl Ansichtssache!

Ist doch auch nicht selbstverständlich, das Viggo genauso als Kind aussah. Viele Söhne sehen ihren Vätern nicht ähnlich. Ich persönlich finde ihn nicht "hässlich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...