Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

@ Dulin

Die sind jetzt alle nur aus der Extended und vorallem aus den neuen Szenen, ich hab aber noch ein paar, gibts dann als Schmanckerl fürs WE :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Em Nim

darf ich deinen Nik so abkürzen? *liebschaut*

Ahlzo ich hab da jetzt nicht nochmal reingehört...aber es is, glaube ich die Page, woich mir Viggos Gesang auch angehört habe...

Is Geschmackssache...ich finde, es hört sich ziemlich...schräg? an.

Aber für mich muß er nicht singen können. ;-)

@Elleshar

Gabriel is tot? Aber der hat doch eine u sterbliche Seele?

*dasnichwirklichversteht* :kratz:

@Ari

Die Wallpapers sind... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dulin: Sicher; bin selbst oft zu faul ihn auszuschreiben*fg*

ICh wollte eigentlich nur wissen ob er selbst singt; ich habe mir noch nicht sehr viele angehört und die,die ich habe sind sehr gemischt...aber ich finde es wichtiger,dass er sein schauspieler-können behält. aber besser als Britney klingt er auf jeden Fall; aber das ist auch keine Kunst*kotzwennichandiesefraudenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Dulin

Keine Ursache, wir haben mittlerweile einige High-Quality Bilder aus denen sich auch einfach gut Wallpapers machen lassen. Demnächst noch mehr auf Khazad-dûm ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dulin und Elles:

Also ich sach jetzt auch einfach ma was dazu

1. Gabriel ist nicht tot weil er unsterblich(weil er halt ein Engel is) ist er kommt ja auch in teil 2 vor(und auch in 3 oder ?).

2. Er hat aber keine Seele. Kein Engel hat eine Seele deshalb regen die sich ja so auf und glauben das Gott die Menschen lieber mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dele! :-O

Da ihr ja alle nach Bilder geschrieen habt, hätte ich ihr noch ein nettes vom Hasi Aragorn! Aber Vorsischt! Wenn du dich als Fan von Aragorn betrachtest, keinen Spass verstehen solltest und dein Herz- und Kreislauf nicht stabil ist, solltest du besser nicht auf den Link klicken!

Anklicken der Links auf eigene Gefahr! (!)

>>> Für eine schnelle I.Net Verbindung

>>> Für eine langsamere Internet Verbindung

Damit ihr mir nicht böse seid, ;-) habe ich hier noch die neusten Aragorn Wallpapers von Khazad-dum! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Em Nim

Ja! Er singt daselber! Is halt net soo mein Ding. Vielleicht hab ich ja gerade ins falsche Stück reingehört. ;-)

@Ari

Hat eigentlich Bride die Wallpaper mit Boromir schon gesehen?

Die is ja richtig schön. Das würde sie bestimmt freuen! :-O

@Grimlock

Genau...jetzt weiss ichs wieder (!) Die Engel hatten keine Seele.

Danke für's aufklären! :-)

@Te'Ran

Du hast es schon wieder getan? *bösekuckt* ;-(

Ari-Hase :anonym: *gg*

Ich finde jede sollte einen haben! *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ dulin

Wenn ich mich nicht schwer irre hab ich Breit den Link sogar extra mal geschickt :kratz:

Oder ihr es direkt per Mail zukommen lassen, aber sie müsste das Wallpaper eigentlich haben.

Übrigens habt Elen noch 2 ansabberungswürdige Wallpapers gemacht ;-)

Die folgen dann die Tage :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dulin

Ja, der Ari Hase darf doch hier im Aragorn Fan Thread nicht fehlen, oda? ;-)

Es gibt ja vielleicht Leude, die den Thread mit den Viggo – Links noch nicht gesehen haben! :-O

@ Mortica

Dann warte es mal ab. Vielleicht versteckt er ja nächstes Jahr die Oster-Eier?! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

War mit "die Tage" - nicht Wochenende gemeint? *ungeduldig wartet* :-O

@Te'Ran

;-) war schon klar! *lach*

Dann warte es mal ab. Vielleicht versteckt er ja nächstes Jahr die Oster-Eier?!

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Dulin

Muss ich morgen machen ;-) Kommt aber noch, alleine das was ich jetzt auf meinem Desktop hab ich absolut "Ansabberungswürdig" bis zum umfallen :-O

@ all

Mal eine Frage an alle:

Aditu und ich sind uns beide nicht ganz sicher wie alt Aragorn, zu Zeiten des Ringkrieges bzw. als er auf Frodo traf, wirklich war.

Irgendwie macht es den Anschein, dass es hier völlig unterschiedliche Meinungen gibt. Es geht uns vorallem darum, wie alt ist Aragorn zu der Zeit als Bilbo den Ring findet auf seinem Abenteuer mit den Zwergen.

Anastasia hat z.B. auf ihrer neu designten (sieht übrigens echt gut aus :-) ) HP folgendes stehen:

Als er Frodo begegnete war er fast 90 Jahre alt, was allerdings für einen Mann númenórischer Abkunft nicht viel ist.

Aditu fand dann folgendes:

Was Aragorns Alter angeht, die Encyclopedia of Arda sagt Aragorn ist 2931 im II Zeitalter Geboren, und Gandalf trifft im Jahre 2941 bei Bilbo ein. Demnach wäre er 10 Jahre alt...

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass Bilbo zu Beginn des Herr der Ringe seinen 111. Geburtstag feiert und Gandalf sagt, es wären 60 Jahre vergangen, dann müsst Aragorn nach Anastasia Anfang 20 gewesen sein. Ich muss allerdings sagen, der Ansicht war ich auch und dachte mich an so etwas gelesen zu haben zu erinnern.

Was denkt ihr jetzt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine Info aus dem Handbuch der Weisen von Mittelerde...

Ich hab jetzt grad mal auf der Aragorn-site geschaut die ja unter unseren Bewerber weilt, und dort steht folgendes:

"Aragorn wurde im Jahre 2931 des dritten Zeitalters als Sohn von Arathorn geboren.[...]Im Jahre 2956 traf er den Zauberer Gandalf der bald sein Freund und Verbündeter wurde.[...]3018 traf er dann in Bree auf den Ringträger, Frodo Beutlin."

Heisst: Als er Gandalf trifft wäre er laut diesen Angaben 25 und beim Treffen auf Frodo 87.

Vielleicht sind Gandalfs Zeitangaben ja auch nicht allzugenau terminiert?! Bei so alten Zauberern weiss man ja nie :-D

(und Danke für das Lob am Design [:] tut mich freuen dass es gefällt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

Ahlso ich denke jetzt, dass du schon ziemlich gut informiert bist. :-)

@Anastasia

Hab die Info auch im Handbuch der Weisen von Mittelerde nachgelesen und irgendwo hab ich auch gelesen, dass Aragorn 25 Jahre alt ist,als er auf Gandalf trifft.

@ALL

Hab da auch mal 'ne Frage @Euch:

Is bei mir so aufgetaucht, als ich in Herrn Schneidewinds Vortrag über "Das Böse in Tolkiens Werken" saß.

In der Schaffungsgeschichte der Rassen von Mittelerde wird über alle soweit berichtet, auch über die Zwerge und warum sie erst nach dem Erwachen der Elben das Licht von Mittelerde sehen durften.

Eine detailierte Beschreibung der Erschaffung der Hobbits fehlt mir noch irgendwie.

Wo kann ich das nachlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ich hab heute meinen Denkfehler entdeckt :anonym:

Und ich gestehe aditu hatte vollkommen recht:

Aragorn IST zu der Zeit als Bilbo mit den Zwergen unterwegs ist 10 Jahre alt. Anastasia hat völlig recht, dass Aragorn 87 ist als er in Bree auf Frodo trifft. Mein Denkfehler war ganz einfach der:

87 - 60 = 27 .......... ABER ! im Buch liegen ja zwischen Bilbos 111. Geburtstag und dem Aufbruch Frodos aus Beutelsend nochmal 17 Jahre.

Ich muss echt aufhören den Film anzuschauen, der hat mich verseucht :=(:=(:=(

Im Film kommt das ja nicht raus, das dazwischen noch mal soviele Jahre liegen als Gandalf zu Frodo zurückkehrt.

Okay, ... AND THE WINNER IS .......Trommelwirbel ........ADITU !!!! :-O:knuddel:

@ dulin

Die Hobbits kommen ja ursprünglich aus den Schwertelfeldern, wenn ich mich recht erinner. Die ganze Geschichte steht glaub ich kaum irgendwo, wenn dann kannst du nur schauen wo sie in anderen Geschichten auftauchen.

Unter anderem findest du etwas in der Geschichte Arnors über Hobbits.

Im Jahre 1600 im Dritten Zeitalter gewährte König Argeleb II. die Besiedlung der Hobbits im Auenland.

Mehr dazu kannst du im Handbuch der Weisen nachlesen unter "Arthedain" und ich glaub unter dem oben genannten König. Ich hab mal was über die Hobbits in ihrer "alten" Heimat gelesen, aber ich weiss nicht mehr wo das war. Wenns mir wieder einfällt sag ich dir Bescheid ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich bin auch ein riesiger Aragorn-Fan.Ich hab ein paar seine Fan-Seiten gesehen und von den Bildern her,gefällt er mir als Aragorn am allerbesten ! :-D

Auch als privater Mensch,was ich so von ihm gsehn hab,find ich ihn sehr sympathisch,weil er mir ein wenig ähnlich ist ! :(

- Editiert von Nenya am 29.12.2002, 17:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

Erst mal Danke, für deine Auskunft zur Herkunft der Hobbits. Vielleicht fällt dir die andere Quelle ja noch ein. :-)

@Nenja

Worin ist er dir denn ähnlich, wenn ich so neugierig sein darf?

es geht mir nähmlich ähnlich. Ich finde auch interessant, dass er malt und schreibt. :-)

@ALL

Ich glaube, es ist mal Zeit für ein Foto! :-O

ari027th.jpg

Sonst bekomm ich ja noch Entzug! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...