Zum Inhalt springen

Die 'Hobbit'-Filme: Allgemeines


Gast sensolas

Empfohlene Beiträge

Der Trailer ist der Wahnsinn! :bounce:

Meine Gänsehaut will gar nicht mehr weichen. Das Lied der Zwerge ist einfach nur fantastisch. Spätestens jetzt ist klar, dass der Hobbit eine würdige Vorgeschichte werden wird. Einfach nur beeindruckend, was die bewegten Bilder schon jetzt für ein Gefühl vermitteln. Das eine Jahr, das wir noch zu warten haben, wird länger und länger...

*trägt sich schon einmal für den Tag der Kinopremiere Urlaub ein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach GENIAL!

Das schaut nach einem guten Job aus und nach einem Film den ich lieben werde. Das einzige wovor ich Bissi Angst habe ist, das zu meiner DVD und Blu-Ray-Trilogie noch eine Pentalogiebox hinzukommen wird. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fassseee es einfach nicht... verfolge das ja schon eeewwiiig und 3 tage auf Twitter und co.

Bin auch wirklich überrascht das der Trailer so toll ist. Liebe Zwergen Musik, hatte Gänsehaut und bin jetzt eigentlich nur UNENDLICH traurig das ich noch EIN JAHR warten muss. Habe auch zufällig wo der Trailer rausgekommen ist, das Buch dazu bekommen von einer Freundin (liege gerade im Spital und habe daher sehr viel Zeit und Lese es gerade zum zweiten mal schon :) )

Also ich kanns kaum mehr erwarten!! *Vorfreude*

Vorher hatts auch so ein kurzes Spezial auf RTL2 gespielt!! (wie sich die schauspieler vorbereitet haben auf dem Film usw. ) ---> WAHNSSIIINN !!! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Ich musste grade lachen als ich diesen Kommetar auf Youtube gesehen habe:

This better be out before 2012 Mayan thing does happen.

OR I WILL BE PISSED.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

AICN's sechster Bericht vom Set! *SPOILER*

Kaum ist der erste Trailer angedaut, kommt Quint von AICN schon mit seinem sechster Set-Bericht von "Der Hobbit" das sich voll auf die Location-Dreharbeiten konzentriert.

Wir haben für euch die exklusive deutsche Übersetzung!

Der nächste Ort war unser letzter Ort in Neuseeland auf Nordinsel und erwies sich als etwas ganz Besonderes!

Ohakune war unser Ziel und wird als zwei Standorte für Mittelerde dienen. Einer dieser Orte ist am Mount Ruapehu, dem höchsten Berg der Nordinsel und ein sehr heiliges Land, für die lokalen Maori Iwi (Stämme). Sie filmten eine ganze Menge an Szenen am Mount Doom Szenen für "Der Herr der Ringe", zB wie Sam Frodo an den Klippen trägt, dies war jedoch auf der andere Seite des Berges, sodass dieser Bereich Neuland für die Produktion war.

Es gilt als respektlos gegenüber den markanten Gipfel des Ruapehu ihn zu fotografieren, daher wurde während gefilmt wurde, viele Szenen des Prolog-Kampfes rund um den Hängen des Berges digital rekonstruier.

Wir erwarteten eigentlich so zwischen 30-40 Leute für die Dreharbeiten, doch als wir Maungarongo Marae erreichten waren locker doppelt so viele Menschen anwesend, darunter Produzent Zane Weiner sowie ALLE Hauptdarsteller, nebst Martin Freeman, allen Zwergen und natürlich Sir Ian McKellen.

Als die Zeremonie began, waren wir weit über 130 Menschen (Anm. von Elvedar: Bevor ein Location-Shot stattfindet, werden die Dreharbeiten durch einheimischen Stämme gesegnet)

Für die ganze Übersetzung dem obrigen Link folgen

Quelle

Peter Jackson mit extra Weihnachtsgeschenck

Peter Jackson hat auf seiner Facebook Seite einen neuen Eintrag erstellt der Raum für viele Spekulation hat:

Hallo allerseits! In diesem Jahr ist der zehnte Jahrestag der Veröffentlichung von The Fellowship of the Ring, und wir wollten den Fans ein Weihnachtsgeschenk überbringen vor der Entfesselung der beiden Hobbit-Filme in Dezember 2012 und 2013. Stay tuned für mehr. Cheers!

Neues Produktionsvideo? Neues Making Of Material von "Die Gefährten"?

Quelle

The Misty Mountain aus dem Trailer zum Download!

Viele von euch werden gestern beim Trailer schauen eine Gänsehaut bekommen haben, als Thorin das Zwergenlied über Ihren Schatz anfängt und nach und nach alle Zwerge aufstehen und mit einstimmen.

Nun haben wir das Lied für euch als separaten download eingerichtet.

Viel Spaß beim anhören und erschaudern von Thorin's Stimme.

Das Lied ist das erste offizielle Stück von Howard Shore aus "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise".

Anm. von Elvedar: Wir können nur hoffen das die deutsche Stimme genauso genial rüberkommt wie im Original, da dieses sehr viel ausmacht.

Zum Download

Aktuell wird noch an einem extra Bericht über die Besonderheitem im Trailer gearbeitet die in der Videoanalyse keinen Platz mehr gefunden haben.

Ich halte euch auf dem laufenden ;-)

Grüße

Elvedar

Bearbeitet von Elvedar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch schonmal eine tolle Sache, dass es das eine Zwergenlied zum Download gibt. :trippel:

Der Trailer ist natürlich der Hammer! Man sieht aber, dass Sir Ian McKellen älter geworden ist - 8-)

Naja, lassen wir uns mal überraschen, was es zu Weihnachten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist Hammer :D Ich liebe die Zwergenmusik...(wohl nicht als einzige^^)

Ich finde den Trailer auch großartig! :cheerl:

Das einzige was ich blöd finde ist die Fummelszene zwischen Gandalf und Galadriel. Was soll das?

Ich denke, dass ist eine rein freundschaftliche (tröstende) Geste, die aus dem Zusammenhang gerissen falsch rüber kommt. Das hoffe ich zumindest. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich blöd finde ist die Fummelszene zwischen Gandalf und Galadriel. Was soll das?

Ich denke, dass ist eine rein freundschaftliche (tröstende) Geste, die aus dem Zusammenhang gerissen falsch rüber kommt. Das hoffe ich zumindest. :bengel:

Ja, du hast bestimmt Recht... aber mich stößt es immer noch ein bisschen sauer auf, dass Galadriel überhaupt auftaucht. :rolleyes:

Naja was solls ;) (übrigens Frohe Weihnachten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich blöd finde ist die Fummelszene zwischen Gandalf und Galadriel. Was soll das?

Ich denke, dass ist eine rein freundschaftliche (tröstende) Geste, die aus dem Zusammenhang gerissen falsch rüber kommt. Das hoffe ich zumindest. :bengel:

Davon gehe ich auch mal schwer aus. Was haben wir denn im Herr der Ringe? Da küsst Galadriel Frodo auf den Kopf und will ja auch nicht gleich mit ihm ins Bett. :-O

Ich denke, da müssen wir einfach den Zusammenhang abwarten und dann wird es komplett anders wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast bestimmt Recht... aber mich stößt es immer noch ein bisschen sauer auf, dass Galadriel überhaupt auftaucht. :rolleyes:

Naja, aber der Weiße Rat ohne Galadriel wäre aber blöder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wow, ist der Trailer toll!

Ich habe erst gestern erfahren, dass es den überhaupt gibt. Es scheint, als würde es sich wieder lohnen hier öfters mal vorbeizuschauen um auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Die letzten Jahre hatte ich das Gefühl alles gesagt zu haben, was es zu Tolkiens Werken und den Filmen zu sagen gibt, aber endlich gibt es wieder neues Futter für den unstillbaren Wissensdurst. ;)

Bin schon auf den deutschen Trailer gespannt. Hoffentlich sind die Stimmen gut ausgesucht!

Bearbeitet von Nimphredil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Trailer auch großartig! :cheerl:

Das einzige was ich blöd finde ist die Fummelszene zwischen Gandalf und Galadriel. Was soll das?

Ich denke, dass ist eine rein freundschaftliche (tröstende) Geste, die aus dem Zusammenhang gerissen falsch rüber kommt. Das hoffe ich zumindest. :bengel:

Ich finde die Szene auch nicht passend für den Trailer und hoffe auch ganz stark, dass es nur aus dem Zusammenhang gerissen ist. Wenn jemand die Geschichte noch nicht kennt, kann er durch diese Szene ganz stark missgeleitet werden, was deren Beziehung angeht. Und das finde ich überhaupt nicht gut.

Ansonsten: Überwältigender Trailer! Ich habe immer noch Gänsehaut von diesem atemberaubenden Lied. Meine Vorfreude ist gerade um mindestens das doppelte gestiegen. Wenn der Film genauso gut wird wie der Trailer... manoman. *sprachlos*

Und das, obwohl ich überhaupt nicht so der Filmegucker bin.

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_81536.php

Ja mal sehen wer jetzt die Stimme von Gandalf spricht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich gespannt, wird nicht leicht einen zu finden, der so gut wie Höppner ist. Höppner war für mich irgendwie perfekt, allein seine Lesung des Silmarilions war hervorragend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist er und ich kann nur sagen das ich für meinen Teil nicht ganz zu frieden bin...

http://www.youtube.com/watch?v=6B8tRkrnpWA

Die Stimme von Gandalf geht für mich gar nicht, sie ist halt viel zu jung wenn ihr versteht was ich meine... Bei Thorin bin ich mir nicht ganz sicher. hier hätte ich mir lieber die Stimme von Jacques Breuer gewünscht, aber es ist ja nur der Trailer das heißt es steht noch nichts zu 100 Prozent fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir sicher das da die wenigstens Stimmen im Film zu hören sein werden. Der erste Trailer eines Filmes dessen Veröffentlichung noch in weiter Ferne liegt hat meistens andere Stimmen als die spätere Endfassung. Schau dir mal den ersten Trailer von die Gefährten an, da sind auch viele Stimmen anders als später im Film. Was mir bitter aufstößt ist der Zwergengesang. Im Englischen singen sie deutlich tiefer, daher auch älter und reifer, im Deutschen klingt das eher nach pubertierenden Zwergen. Hoffen wir mal das beste.

Bearbeitet von Morinehtar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...