Zum Inhalt springen

Die 'Hobbit'-Filme: Allgemeines


Gast sensolas

Empfohlene Beiträge

Nein, die Auflösung reicht leider nicht aus, es sei denn man nimmt eine sehr schlechte Qualität in Kauf. Für Poster braucht man schon 12 Megapixel und aufwärts, beim Zwergenposterfoto der angegebenen Quelle erreichen wir gerade 1 MP. Normalerweise würde man eher 200-300 ppi (pixel per inch, Punktdichte) für Poster verwenden. Aber wenn wir mal unsere Ansprüche herunterschrauben und 150 ppi nehmen, dann erreichen wir nur eine Druckgröße von ca. 10x20 cm. Bei 100 ppi etwas größer als A4. Ein Ausdruck wäre schlicht verschwendetes Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, das tut mir leid.... 10x20cm is dann doch etwas wenig

Evangeline Lilly und der Jungs-Club:

Anlässlich der Premiere von Reel Steel in dem Evangeline Lilly eine Rolle ergattern konnte sprach MTV unter anderem über die aktuellen Dreharbeiten zur Hobbit Verfilmung.

"Der Elbenkampfstil, da muss ich direkt was zu sagen ... Sich von einer Geburt und den Wehen zu erholen, fühlt sich an als würde man sich von einer schweren Verletzung erholen ... das merkte ich selbst jedoch auch erst, als ich mit dem Kampftraining begann.

Nichts lässt sich mehr so bewegen wie vor der Geburt, der Rücken, die Hüften, alles tut weh. Es macht jedoch alles Spaß!"

Die ehemalige LOST-Darstellerin berichtet ebenfalls das Sie die Dreharbeiten am Set als sehr entspannt bezeichnet, auch wenn die meisten Kollegen aus Männern bestehen würde:

"Langsam wird es zur Gewohnheit mir fast auschließlich männlichen Kollegen zu arbeiten, LOST war ein Jungs-Club, The Hurt Locker war ein Jungs-Club, Reel Steel ebenfalls und nun die Hobbit Verfilmung. Es ist also für mich nichts neues, und die Atmospähre könnte nicht besser sein."

Zuletzt wurde Evenageline Lilly noch gefragt, ob Sie die Möglichkeit hatte von Ihren elbischen Schauspieler Kolleginnen profitieren konnte:

"Leider nicht, aber ich hätte mir gewünscht, dies in Anspruch nehmen zu können. Leider bin ich Cate Blanchett nicht am Set begegnet, da Sie die Parts für Galadriel bereits gedreht hat. Ich möchte Sie aber auch nicht kopieren, da ich meinen ganz eigenen Stil mit in die Verfilmung bringen möchte.

Ich möchte eigentlich etwas ganz neues kreieren!

Quelle

Beste Grüße :-)

Bearbeitet von Elvedar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-)

Hobbit Merchandise ab 2012 erhältlich:

Warner Bros. Consumer Products hat nun die weltweiten Lizenzrechte für Peter Jackson's Hobbit Verfilmung an The Bridge Direct, Inc. weitergegeben die ab 2012 Ihre Produkte zur Verfilmung auf den Markt bringen wird.

So werden ab Dezember 2012 (kurz vor der Hobbit Premiere) Actionfiguren im Handel stehen, sowie Rollenspiel Zubehör und vieles mehr.

The Bridge Direct wird eine ganze Linie an Produkten rausbringen aus den verschiedensten Kategorien. Beginnen wird man mit den Basis Action Figuren, Abenteuer Packs, Kreaturen Packs sowie hoch detalierte Sammelfiguren der Charaktere.

The Bridge wird in den kommenden Wochen, den größten Handelspartnern die Produktlinie vorstellen.

Quelle

Tasche mit Bilbo Motiv:

TheOneRing.net wurden Bilder zugespielt die eine Tasche zeigen, mit Bilbo und dem Zwergenvertrag.

Offizielle Tasche? Marketing? Man weiß es noch nicht genau, jedenfalls wurden diese Taschen in Kanada bei einer TV Messe verteilt.

Die Taschen tragen das offizielle New Line Logo sowie das von MGM, ausserdem soll angeblich einige Szenen aus der Hobbit Verfilmung gezeigt worden sein.

Sobald wir mehr in Erfahrung bringen konnten, werden wir euch informieren!

Bild

Quelle

Die Hobbits kommen nach Te Kuiti:

Crew Mitglieder des Mamutprojekts "Der Hobbit" haben sich in den King Country Unterkünfte eingefunden. So berichtet jedenfalls die Waikato Times, ausserdem sind noch weitere Zimmer gebucht für den 30. Oktober bis 6. November.

Im Gespräch mit den Besitzern der Unterkünften wurde recht schnell klar, das sich die Besitzer nicht großartig über das äußern dürfen, was dort geschehe, dazu komme noch, das 3Foot7 sehr wortkarg mit diesem Thema umgehe.

Ein Ansprechpartner bei Panorama Motor Inn, berichtet vorsichtig: "Ich weiß nicht, ob ich Ihnen etwas dazu sagen darf", sagte sie leise. "Sie sind noch nicht da. Ich kann Ihnen jedoch sagen, das wir am 20. Oktober einigen besuch haben werden, aber das haben Sie nicht von mir.. Am 30. Oktober haben wir auch jeden Fall Buchungen erhalten."

Allgemein hält man sich momentan mit Informationen diesbezüglich sehr zurück was natürlich immer eine gute Grundlage für Gerüchte und Spekulationen ist.

Den kompletten Bericht findet ihr hier.

Quelle

Grüße und schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Moin,

heute gibt es mal wieder ein paar gesamelte News:

Glenorchy wird Grün:

Ein rund 10.000 Liter großer Wassertank wird in der nähe von Glenorchy eingesetzt, um dort eine temporäre Wiese und deren Pflanzen bewässern zu können die für den Hobbit Dreh wichtig sind.

Peter Jackson Produktionsfirma 3Foot7 hat die Genehmigung erhalten um dort den Tank zu installieren.

Genauer gesagt wird der Tank in der nähe von Arcadia Station installiert da dort diesen Monat Dreharbeiten beginnen, die sich bis in den Dezember ziehen werden.

Eine 30 Mann starke Crew ist bereits vor Ort um die ersten Vorkehrungen zu treffen.

Die kommenden Dreharbeiten finden vordergrundig in der nähe von Arcadia Station, Glenorchy und Tuckers Beach statt.

Quelle

Pelorus River wird zum Hobbit Drehort:

Wie "The Marlborough Express" derzeit berichtet, wird ab dem 31. Oktober die ersten vorbereitenden Arbeiten beginnen um ab dem 06. Dezember bis 16. Dezember vor Ort drehen zu können.

Gedreht wird etwa 60 Kilomenter von Blenheim entfernt, in der Nähe der Pelorus Bridge.

An dem Fluss wird die bekannte Fässerszene mit den Zwergen gedreht wie Sie in den Fluss stürzen und mit der Strömung davongetragen werden.

Quelle

Islandpferde im Hobbit:

Die Isländische Newsseite "icelandsreview.com" berichtet aktuell, das die heimische Pferdeart eine große Rolle in der aktuellen Hobbit Verfilmung von Peter Jacksons spielen wird.

"Das aussehen der Islandpferde, mit deren dickem Fell welches im Winter wächst, ist eines der Aspekte der Filmproduzenten welches Sie auf diese Pferde aufmerksam machte.

Ein anderer Aspekt ist die Tatsache das die Islandpferde sehr stark und kräftig gebaut sind sowie sehr ausdauernd sind. Sie können locker Menschen tragen, die mehr als 120kg wiegen.

Dies ermöglicht der Filmcrew mit Ihren Darstellern in voller Ausrüstung zu drehen!".

Man kann also auf die fertigen Szenen gespannt sein.

Quelle

Hobbit PC / Konsolen Spiel Anfang 2012:

Warner Bros. plant Anfang 2012 das erste Hobbit Spiel auf den Markt zu bringen.

Als erstes wird jedoch Ende 2011 (November) ein weiteres Herr der Ringe Spiel den Anfanf machen, und anschließend wird im ersten Quatal 2012 das Spiel zu Peter Jacksons "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" auf den Markt gebracht, befor im Dezember der Film in die Kinos kommen wird.

Sobald wir mehr erfahren, werden wir euch informieren!

Quelle

Grüße und schönen Tag an alle

Elvedar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-)

Hobbit Crew baut Hobbit Set in Matamata auf:

Wie wir vor kurzem berichteten haben sich zwei Konvois mit jeweils 200 Fahrzeugen auf den Weg gemacht, um die Außensets für die Dreharbeiten fertig zustellen.

Der Konvoi am Hobbit Set in Matamata hat bereits seine Arbeit aufgenommen und es wird alles für den baldigen Dreh vorbereitet.

Aktuell ist noch keiner der Darsteller am Set gesehen worden, doch dies dürfte nur eine Frage der Zeit sein bis Bilbo und die Zwerge in Hobbingen auftauchen werden.

Bilder hier

Quelle

Hobbit Set nähe Queenstown entdeckt?

Die Otago Daily Times berichtet heute, das ein Set auf einem Privaten Gelände in Glenorchy, 60km von Queenstown entfernt, aufgebaut wird.

Ein dreistöckies Holzkonstrukt sowie einige kleinere Strukturen wachsen dort allmälig vor sich hin.

Dieses Privatgrundstück wird von Sicherheitsleuten bewacht, sodass nur autorisiertes Personal das Gelände betreten darf und Touristen nicht näher an das Gründstück herantreten dürfen.

Ein großes Festzelt, ein kleineres Zelt, ein Sattelzug, vier Container, zwei Erdbaumaschinen und transportable Kabinen wurden in der Nähe des Fahrerlager gesehen.

Wir halten euch auf den laufenden!

Bild

Quelle

Grüße und schönen Tag an alle!

Bearbeitet von Elvedar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Heute habe ich mal ein extra fertig geschnittenes Video für euch!

Stephen Fry & Peter Jackson im Gespräch:

Stephen Fry pupliziert aktuell seine Serie "Planet World" auf BBC.

Wärend der Dreharbeiten zur Hobbit Verfilmung (er spielt den Meister von Seestadt), hatte er die Möglichkeit für seine Sendung mit Peter Jackson über seine Tolkien-Leidenschaft zu sprechen.

Da diese Sendung auch noch andere Themen beinhaltet, haben wir uns die Mühe gemacht, diese Interview zu schneiden und als eigenen Stream online zu stellen.

Ein Download wird ebenfalls noch eingerichtet

Viel Spaß beim anschauen:

Klick

Quelle: BBC

Allen noch einen schönen Tag!

Gruß

Elvedar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle,

mal eine kleine News heute

Interview news Orlando Bloom und der jüngere Legolas:

Vor einigen Tage kam ein kurzes Interview mit Orlando Bloom raus. Dort berichtet er unter anderem über die Dreharbeiten am Hobbit Set.

In der Hobbit Verfilmung wird Orlando Bloom wieder in die Rolle des Legolas schlüpfen, in die jüngere Version:

"Gute Gene und ein bisschen Make-up,“ scherzte Orlando Bloom über den jungen Legolas. „Die Perücke passt immer noch. Es ist die gleiche und sie sitzt immer noch perfekt, genau wie das Köstum. Mehr kann ich aber nicht verraten."

(Anm.: Aufgrund der Analyse der Produktionsvideos gehen wir momentan aber davon aus, das er ein abgewandeltes, dunkleres Kostüm bekommt, siehe Bild).

„Es sind diese kleinen Kameras. Sie nehmen alles über die Schulter auf, es wird einfach alles mit diesen Kameras gedreht. Ich finde diesen 3D Effekt wirklich phänomenal."

Bild des neuen Kostüms

Quelle

Sylvester McCoy über Radagast:

Sylvester McCoy wurde vor kurzem von dem neuseeländischen TV-Kanal "TVNZ" bezüglich verschiedener Rollen interviewt, unter anderem auch über seine Rolle in "The Hobbit".

McCoy war bereits Anfang des Jahres in Wellington für 8 Wochen um dort die Studioaufnahmen zu beenden.

Nun ist McCoy wieder in Neuseeland um an den Außendreharbeiten teilnehmen zu können (evtl. ist dies Radagasts Haus).

Anfang des nächsten Jahres wird McCoy dann wohl zum letzten mal in Neuseeland sein, dann jedoch nur für ein paar Tagen.

Viel dürfe er jedoch nicht über seine Rolle verraten, so McCoy.

Das Interview findet ihr hier!

Eine geschnittene, downloadbare Version, kommt im laufe des Tages.

Quelle

Grüße

Elvedar

Bearbeitet von Elvedar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

und weiter gehts

Weltpremiere in Neuseeland:

Nun wurde es offiziell bekannt gegeben. Die Weltpremiere von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" findet Ende November 2012 in Neuseeland / Wellington.

Dies gaben Peter Jackson und Prime Minister John Key am heutigen Morgen am Hobbingen Set bekannt.

Unter anderem bekannte sich Jackson bei der Regierung, für die starke Unterstützung bei diesem Projekt.

Eine weitere gute Nachricht gab es ebenfalls:

Das Hobbingen Set wird auch nach den Dreharbeiten, mit seinen über 40 Hobbit-Höhlen, den Besuchern dauerhaft zur Verfügung stehen, um die Möglichkeit zu geben, sich die Kulissen vor Ort anschauen zu können.

Ein Video von der Bekanntgabe könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle

Neue Hobbingen Bilder!

Anlässlich der Bekanntgabe der Weltpremiere von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" in Neuseeland am Hobbingen Set in Matamata, konnten die Journalisten vor Ort auch einige Bilder machen.

Zu sehen ist hier das fertige Hobbingen Set, an dem seit 5 Tagen Dreharbeiten laufen:

Zu den Bildern

Quelle

Noch mehr Szenen aus Hobbingen / Matamata:

Auch TVNZ war während der Bekanntgabe anlässlich der Weltpremiere am Hobbingen Set in Matamata mit einem Kamerateam unterwegs und haben diese Aufnahmen auf Ihrer Webseite online gestellt.

In diesem Video wird einem einiges aus der Umgebung rund um das Set gezeigt, anschauen lohnt sich also!

Info:

Bei einigen Usern kann es passieren, dass das Video nicht abgespielt werden kann.

Wir werden daher das Video heute im laufe des Tages als Stream und Download zur Verfügung stellen.

Zum TV-Bericht

Quelle

Grüße und schönen Tag

Elvedar

Bearbeitet von Elvedar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja mal schöne Neuigkeiten. Hätte schon Lust irgendwann mal eine Mittelerde-Tour durch Neuseeland zu machen. ;-)

Auch die Bilder, bzw. das Video schaut gut aus. Danke dir, Elvedar, für deine regelmäßigen Informationen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

weiter gehts am frühen Samstag, wieder mit einigen News!

Bilbos Besitz - Die Versteigerung:

Immer mehr Videos tauchen bezüglich der gestern verkündeten Weltpremiere auf.

3news.co.nz hat nun ebenfalls ein Bericht veröffentlicht, der wie bereits bei der TVNZ Berichterstattung einige Bilder des Hobbingen Sets machen konnten.

Wie wir gestern bereits berichteten, konnten dabei auch Vorbereitungen für die Dreharbeiten beobachtet werden (siehe Bild Hobbingen Set am 28.10.2011 Bild 18).

Die Aufnahmen von 3news.co.nz zeigen jedoch noch einige Szenen mehr bei eben genau diesen Umbauarbeiten und wie sich nun herausstellte, wurde hier die Versteigerung von Bilbos Besitz vorbereitet.

Bilbos gesamte Hab und Gut wird aus Beutelsend auf den Beutelhaldenweg getragen. Da Bilbo für Tot erklärt wurde, hatte man beschlossen seinen Besitz zu versteigern, vorne dabei die Sackheim-Beutlins die man auch schon in der Herr der Ringe Verfilmung "ertragen" durfte.

Bilder anschauen

Quelle

Quint von Aint't it cool News in Neuseeland:

Einer der Berichterstatter von Ain't it cool News, befindet sich derzeit in Neuseeland bei der Filmcrew die den Hobbit produziert.

Quint wird nun unregelmäßig Bilder und Berichte von den Dreharbeiten veröffentlichen.

Das erste Bild hat er kurz nach seinen Ankunft in Hobbingen aufgenommen:

Quelle

Peter Jackson ist vom Auenland Set begeistert:

12 Jahre ist es nunmehr her das Peter Jackson die Pfade von Hobbingen das erste mal betrat und das heutige aussehen von Hobbingen schuf.

Heute steht er mehr unter Druck als je zuvor.

Während der Herr der Ringe Verfilmung, so gesteht Jackson, stand er unter enormen Druck da man immer das Gefühl hatte, der Film würde nicht gelingen.

Nun hat man wieder Erwartungen die man natürlich gerne erfüllen möchte, der psychologische Druck muss dabei enorm sein, aber interessant so Jackson.

"Ich bin aber noch immer der gleiche Filmmachen und anders fühlen tu ich mich auch nicht", so Jackson gegenüber der NZHerald, "aber es macht Spaß wieder hier zu sein, in der Heimat von Bilbo und Frodo!".

Das wiederhergestellte Auenland, mit seinen 44 Hobbit-Höhlen in dem hügeligen Ackerlkand werde auch nach den Dreharbeiten komplett erhalten bleiben, sodass interessierte Touristen sich alles vor Ort anschauen können.

"Es ist einfach fantastisch, das die Bauten intakt bleiben werden, das sie aus dem dauerhaften haltbaren Polystyrol erbaut wurden."

Den kompletten Bericht könnt ihr hier lesen.

Quelle

Beste Grüße und schönes Wochenende

Elvedar

P.S.

Vielen Vielen Dank Johannes :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,

heute gibt es eine Newsflut, und auch Elijah Wood kommt vor ;-)

Radagast's Haus oder Beorns Halle?:

TheOneRing.net hat von einen seiner User ein ein Bild erhalten, das die Bauarbeiten an einem Set zeigt.

Bei genauerem hinschauen, ist uns aufgefallen das diese Gebäude Ähnlichkeit mit dem Gebäude hat, das vor kurzem als neuer Drehort bekannt wurde (siehe hier).

Nach einem Interview mit Sylvester McCoy, gingen wir erstmal davon aus, das es sich hier bei um das Set für den Radagast Dreh handelt, doch aktuell könnte man auch meinen das es sich um Beorns Halle handelt.

Hier ist nun viel Raum für Spekulationen.

Quelle

AICN's erster Bericht vom Hobbingen Set! *SPOILER*

"Ich starte heute mit einer neuen temporären Berichterstattung die ich 'Eine unerwartete Reise' nennen werden, denn das ist genau das was es ist.

Vor etwa einem Monat habe ich eine E-Mail mit der Frage erhalten, ob ich nicht Interesse daran hätte an die Sets von 'Der Hobbit' zu kommen um dort 2 Monate vor Ort zu sein und von ihren Abenteuern, Probleme, Triumphe und Leiden zu berichten.

Doch was macht Frodo Beutlin in Hobbingen? Ich will euch nicht zu viel verraten, aber er wird eine wichtige Verbindung zwischen 'Der Hobbit' und 'Die Gefährten' haben.

Kurz nachdem Frodo nach draußen ging um die Post reinzuholen, fingen die Dreharbeiten für die Szene an, wo die Kamera über Frodo's Schulter filmt, wie er das Schild 'Kein Zutritt ausser für Festvorbereitungen'. Jeder von euch sollte dieses Schild kennen!

Den kompletten Englischen bericht findet ihr hier.

Quelle

Die Hobbit Stars im Lande:

Viele der Kiwi-Stars haben sich mittlerweile in dem King Country für die Dreharbeiten eingefunden, doch von Internationalen Stars ist bisher weit und breit nichts zu sehen.

Wo ist nur Orlando Bloom, Cate Blanchett oder Elijah Wood (da wissen wir nun das er in Matamata ist um seine Szenen zu drehen). Die Crews haben bereits einige Wochen mit den Dreharbeiten verbracht und werden wohl am Ende der Woche vor Ort beendet sein. Anschließend wird die Welt ihr Auge auf die Stadt Piopio werfen wo die weitere Produktion des Multimillion-Dollar Projekts stattfinden wird (wir berichteten).

In Piopio werden dann auch die Dreharbeiten für Dean O'Gorman und Mark Hadlow beginnen.

Hadlow der den Zwerg Dori spielen wird, sagt, das er sich auf die Zeit in diesem Ort freue, da er mit seiner Show (Hadlow ist Komediant) öfters in dieser Stadt war und von den fabelhaften Menschen dort begeistert sei.

Ausserdem erfreute sich Hadlwo vorgestern an einer Runde Golf, bevor es nun wieder die nächsten 7 Wochen an die unterschiedlichsten Drehorte geht.

Quelle

Luke Evans über Bard:

Moviefone konnte ein kurzes Interview mit Bard Schauspieler Luke Evans führen.

Ihr Charakter, Bard der Bogenschütze, hat eine sehr zentrale Rolle. Ausserdem wird es einen großem Moment am Ende des Filmes geben:

Ja, es ist wirklich ein epischer Moment (Die Tötung von Smaug mit seinem letzten Schwarzen Pfeil?)

Haben Sie für Ihre Bogenfertigkeiten geübt?:

Ja ich wurde drei Wochen lang von einem Stuntkoordinator geschult. In "Die drei Musketiere" musste ich mit dem Schwert umgehen können, aber mit Pfeil und Bogen zu arbeiten ist etwas ganz anderes, da das ganze auch realistisch aussehen soll.

Wann wirst du zurück in Neuseeland sein?:

In etwa drei Wochen werde ich für meinen zweiten Drehblock zurückkehren (für die Außendreharbeiten am Esgaroth Set).

Die Schauspieler aus "Der Herr der Ringe" Trilogie haben eine tiefe Verbundenheit entwickelt. Können Sie das beim Hobbit auch feststellen?:

Ja auf jeden Fall! Es ist Interessant, weil die Jungs, und mit Jungs meine ich die Zwerge, seit Februar bereits vor Ort sind, haben sie eine enge Beziehung geknüpft.

Es sind alle sehr nett zueinander, wenn du nach Wellington kommst und das ganze Team triffst.

Wie lange wirst du bei den Dreharbeiten noch dabei sein?:

Bis zur Mitte des nächsten Jahres, das ist die längste Zeit für mich!

Wir können es nicht erwarten den FIlm zu sehen:

Ich ebenfalls nicht.

Quelle

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend die Damen und Herren :-)

Benedict Gumberbatch über Smaug

Die Variety hatte die Möglichkeit, mit Sherlock Darsteller Benedict Gumberbatch über seine Rolle des Smaugs sprechen zu können. Wie bereits bekannt, wird Gumberbatch Smaug nicht nur seine Stimme leihen, sondern ihn per Performance-Capture auch richtig spielen:

„Ich werde einen speziellen Anzug bekommen, aber wahrscheinlich nicht Andy Serkis verschwitzen, nassen Anzug. Ich bin sicher, die waschen den vorher noch mal durch“, sagt Cumberbatch. „Soweit ich weiß, wurde bisher nie ein Reptil gespielt. Ich habe angefangen zu trainieren und rutsche auf meinem Bauch herum, wie es mir zeitlich möglich ist und natürlich wenn keiner zuschaut.“

Quelle

Mehr Bilder vom Beorn / Radagast Set

TheOneRing.net hat weitere Bilder des nicht weiter betitelten Sets veröffentlich das nahe Paradise liegt.

Die Vermutungen das es sich hierbei um Beron's Halle handelt, verhärtet sich dabei immer mehr...

Aber seht selber!

Quelle

Ringer Spy Video vom Hobbit Set in Paradise:

Die Damen und Herren von TheOneRing.net haben es mal wieder geschafft und ein exklusives Video bereitgestellt, dass das Set von Paradise zeigt um das sich momentan viele Verschwörungen bilden.

Beorns Halle oder Radagast’s Heim Rhosgobel... die Vermutung das es sich hierbei um Beorn's Halle handelt erhärtet sich dabei immer mehr, aber seht selbst:

Stream

Den Download findet ihr hier.

Quelle

Beste Grüße :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Produktionsvideo #4 ist online!!!!!

Link

Analyse, eigener Stream & Download ist in mache ;-)

Grüße

//edit:

Die Bilder aus dem Video sind online, Kommentare folgen noch!

Bearbeitet von Elvedar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese Info und auch mal für das Zusammentragen der aktuellen Infos. :-)

Ich habe das Video auch nochmal in der Übersicht verlinkt. Ist ja echt der Hammer.

Ich glaub ich muss Ende nächsten Jahres mal zu einem Kino fahren, das die 48 fps - Version zeigt. Und ich brauch spätestens bis zum DVD-Release nen neuen Monitor und ne Shutter-Brille. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

mal wieder ne ganze Reihe an News für euch!

Vorbereitungen für den Dreh in Wharepapa South:

Die Waikato Times berichtet, das eine der Filmcrews in Wharepapa South (Waikato) ihre Zelte aufgeschlagen hat. Aktuell findet man dort Helikopter, Motorräder und Trucks jedoch gibt es momentan keine Sichtung der Darsteller.

Schauplatz ist eine Farm in Wharepapa South die bei Bergsteigern sehr bekannt ist.

Bis auf die besagten Zelte und das Sicherheitspersonal konnte man jedoch nur recht wenig Menschen vor Ort sehen.

Die Einheimischen vor Ort wüssten angeblich nichts über Dreharbeiten, entweder gibt es hier wieder eine Geheimhaltungsklausel oder aber sie wissen tatsächlich nichts davon.

Quelle

AICN's zweiter Bericht vom Hobbingen Set! *SPOILER*:

Vier Tage ist es gerade mal her das Quint von AinItCool seine ersten Bericht über seine Erlebnisse am Hobbingen Set berichtet hat. Nun hat er bereits seinen zweiten bericht online gestellt, gespickt mit vielen weiteren tollen Bildern.

"Hallo, mein Name Fredegar Chubb und ich bin ein Hobbit! Aber fangen wir am besten von vorne an..."

Dies sind die einleitenden Worte von Quint zu seinem zweiten Bericht. Weiter berichtet er, das sein Wecker um fünf Uhr geklingelt hat und anschließend eine 40 Minuten fahrt zu dem Drehort (Hobbingen Set) vor sich hatte.

Sein Kostüm, so berichtet Quint, ist sehr angenehm zu tragen und wärmt ihn zu fast jeder Tageszeit. Ausserdem berichtet er von den Prozessen die er beim MakeUp durchleben muss.

Quint berichtet ausserdem von einigen Szenen von Gandalf, Bilbo und den Sackheim Beutlins!

Den kompletten englischen Bericht findet ihr hier!

Quelle

Zwei neue Darsteller:

Ein Mensch und ein Elb sind als weitere Rollen vergeben worden.

Robin Kerr kommt aus Neuseeland und wird einen Elben mit dem Namen 'Elros' besetzten. Hier ist jedoch nicht Elronds Bruder gemeint, der hat sich nämlich noch vor dem Ringkrieg dazu entschieden als Mensch zu leben und starb auch vor eben diesem Ringkrieg.

Die zweite Rolle bekam Ray Henwood, der nun einen Menschen aus Seestadt verkörpern wird und den Namen Net Mender trägt.

Henwood hat bereits in mehreren Jackson Filmem mitgespielt, darunter auch in 'Die Gefährten' als ein Mensch in Elronds Haus.

Quelle

Viele schöne Bilder aus Hobbingen:

Vor kurzem lud Peter Jackson die Presse an das Hobbingen Set zur Pressekonferenz. Ein Fotograf von Flicks hat die Möglichkeit ergriffen und viele schöne Bilder geschossen.

Quelle

Set in Paradise ist Radagast's Wohnstätte!

Das Set in Paradise hat sich augenscheinlich doch als Wohnstätte Radagast's herausgestellt.

Schon bei einigen anderen News ging es immer wieder über die Set-Arbeiten auf einer Farm in der nähe von Paradise.

Anfangs war man sich nicht ganz klar um was für ein Set es sich hier handelt, da man auch von offizieller Seite keine Statement bekommen hat.

Nun sind die Arbeiten an diesem Set augenscheilich fast abgeschlossen und somit kann man nun viel mehr Details erkennen, als noch auf dem Spy Video was wir vor einigen Tagen auch präsentierten.

Auf dem neuen Bild kann man nun sehr gut erkennen das dieses Gebäude an einem Waldrand liegt, was der Beschreibung von Tolkien über das Aussehen von Rhosgobel entspricht.

Die Vogelverschläge die man auf dem Dach findet, verhärten nur die Spekulation da Tolkien erklärte, das Radagast ein Freund der Vögel ist.

Quelle

Dreharbeiten in Ohakune für den Hobbit:

Hunderte von Mitarbeitern der aktuellen Hobbit Produktuion scheinen eine Farm ein paar Autominuten östlich von Ohakune in beschlag genommen zu haben.

Mehrere dutzende Trucks findet man Derzeit in Ohakune, auf der Nord-Insel Neuseelands, in Blickfeld immer der Mount Ruapehu der bereits für die Herr der Ringe Arbeiten als Schauplatz für Mordor dienen durfte.

Der Parkplatz am Turoa Ski Field dient derzeit als Parkplatz für die Crew, die auch direkt ein großes Zelt darauf aufgebaut haben.

Was für arbeiten dort stattfinden sollen, ist derzeit leider nicht bekannt.

Quelle

Golden Bay in NZ bereit für Hobbit Invasion:

Crew und Besetzung werden morgen in Golden Bay vor Ort sein um dort für eine Woche Dreharbeiten durchzuführen.

Auch im aktuellen Fall erhält man von 3Foot7 (der Produktionsfirma) keine Aussage was hier gedreht werden soll, die Geheimhaltung wird wohl sehr groß geschrieben.

Anschließend wird die Filmcrew im Dezember zur Pelorus Bridge fahren um dort wohl die abschließenden Aufnahmen für die Zwergenflucht zu drehen.

Wir halten euch auf dem laufenden!

Quelle

Ausserdem, gibt es das vierte Produktionsvideo als eigenen Stream und Download, eine Bilderanalyse gibt es ebenfalls schon, nur noch nicht vollständig kommentiert.

Videoanalyse #4

Alle Bilder der Analyse des vierten Produktionsvideos sind nun kommentiert in unserer Galerie einsehbar.

149 Bilder zeigen hier die verschiedensten Szenen, ausserdem wurde versucht die technischen Aspekte zu erklären, da sich dieses Video vordergründig mit der Technik beschäftigt hat.

Viel Spaß beim anschauen!

Grüße

Elvedar

Bearbeitet von Elvedar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

und wieder ein rutsch an News

Luke Evans über Bard

Luke Evans hat ein Videointerview mit firstshowing.net geführt. Unter anderem ging es in diesem Interview um seine neuen Film 'Immortals' aber auch um seine Rolle des Bard in der aktuellen Hobbit Verfilmung:

Stream

Unter anderem spricht Evans darüber wie es ist in solch großen Filmen zu spielen wie 'Kampf der Titanen', 'Die drei Musketiere' und nun 'Der Hobbit' und wie er zur Schauspielerei kam.

Luke Evans hat bereits sechs Wochen mit Dreharbeiten für den Hobbit verbracht und wir nächstes Jahr ab Juni für weitere Aufnahmen in Neuseeland vor den Kameras stehen.

Quelle

Merhr Infos über die Golden Bay Dreharbeiten

Laut TheOneRing.net wird man in der Harwoods Hole in Abel Tasman von diesem bis zum nächsten Wochenende drehen.

Wie weiter berichtet wird, hatte ein Einheimischer versucht eine Fahrradtour zu buchen wurde von der DOC mit der Begründung zurückgewiesen das bereits alles ausgebucht sei, ausserdem sei eh bekannt das die Filmcrew kommen würde und bereits alle ansprechenden Unterkünfte gebucht hätte.

Die Harwoods Hole ist 15m breit und 200m tief, ausserdem gibt es ein Höhlensystem das von den Einlass am Grunde weiterführen.

Quelle

Crew & Cast im Flieger zum Drehort in Otago

320 Crew & Cast Mitglieder sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vom Flughafen Wellington zum Dunedin International Airport geflogen.

Der Flughafensprecher berichtet, das 5 Chartermaschinen gebucht wurden, ausserdem erreichten am Freitag weitere drei Flüge den Dunedin International Airport, zwei aus Wellington und eine aus Taupo.

Für die Crew wurde weiterhin viele Mietwagen organisiert da man an den Sets natürlich auch mobil sein möchte, weitere Details konnte man natürlich nicht nennen.

Bis vor einigen Tagen vor dem Abflug, wusste anscheinend selbst die Fluggesellschaft nichts über die große Gruppe an Reisenden.

Auf jeden Fall sind die Darsteller bereits mit an Bord, da man Martin Freeman beim einchecken in den Flieger beobachten konnte.

Quelle

Gandalf ist ein Soldat

So jedenfalls sieht das Herr der Ringe Star Sir Ian McKellen, wie er aktuell in seinem Blog den Lesern mitteilt.

Heute habe ich mal eine kleine Atempause von den vielen Kämpfen in Mittelerde.

Im Hobbit ist Gandalf eigentlich ein Tollpatsch, doch auch ein großartiger Soldat. Daran erinnert Peter Jackson einem immer, da es ihm gefällt wenn die alten Leute sich auskämpfen.

Während seiner Reise mit den Zwergen übernimmt Gandalf immer mehr die Rolle eines Kommandeurs oder Generals. So auch in einer Szene, als ich soeben einen großen Ork erschlagen habe und anschließend die Zwerge mir beichten das sie Bilbo verloren haben.

Für Peter war ich in der Szene wohl nicht "streng" genug, aber durch meine Erfahrungen im Theater, wo ich schon einige Male einen Soldat gespielt habe, lief dies im nächsten Take ohne Problem.

Den kompletten Blogeintrag findet ihr hier.

Quelle

Set von der Schlacht der fünf Heere entdeckt?

Die Macher von TheOneRing.net haben überall ihre Leute. So nun auch aktuell in Dunedin wo ein fleißiger User das aktuelle Set entdeckt hat.

'Ich befand mich heute auf den Rückweg von Queenstown nach Dunedin, wo ich wohne. Hier herrscht momentan ein reges treiben mit einer mobilen Stadt, vielen LKWs, Anhängern und Zelten auf der linken Seite der Hartfield Road, welche eine kleine Schotterstraße von Taieri River aus Middlemarch kommt.

Das Set selbst liegt noch etwas weiter südlich, jedoch leider ausser Sichtweite... Das ganze sieht ausserdem so aus, als ob das Set für eine große Menge an Cast-Mitgliedern und Statisten ausgelegt ist, das vermuten lässt, das hier die Schlacht der fünf Heere gedreht wird. Das Gelände ist grundsätzlich das gleiche wie das felsige Terrain für Rohan in Der Herr der Ringe Verfilmung. Die komplette Route wurde von leuchtend rosa Schildern markiert mit der Aufschrift "LR".'

Das ganze ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, falls wir mehr erfahren, werden wir euch informieren!

Quelle

AICN's dritter Bericht vom Hobbingen Set! *SPOILER*

Heute hat Quint von AintItCool seinen dritten und somit letzten Bericht vom Hobbingen Set veröffentlicht.

Wir haben für euch das wichtigste aus dem Englischen übersetzt:

'Die Maint Unit war nun fünf Tage vor Ort (Matamata) um die letzten Szenen in Hobbingen zu drehen, während die zweite Unit mit Luftaufnahmen beschäftig war.

In typischer Filmmagie haben wir unsere erste Aufnahmen mit einer tollen Szene am zweiten Drehtag mit Martin Freeman begonnen und die letzte ebenso abgeschlossen.

Die besagte erste Szene war keine geringere als das Bilbo mit den Zwergen und einen Esel Hobbingen verlässt, die letzte Szene die wir gedreht haben, war seine Rückkehr ins Auenland nach seiner großen Reise.

Ich habe ja bereits vor Spoilern gewarnt, auch wenn ich jetzt vielleicht das Ende des zweiten Films verraten habe, glaube ich nicht das ihr sehr überrascht sein werdet.

Zum einem steht es im Buch und jeder der die Herr der Ringe Filme gesehen hat weiß, das Bilbo am Ende ins Auenland zurückkehren wird, einige wichtige Dinge werde ich aber wohl für mich behalten von daher werde ich nicht großartig spoilern.

Die ganze übersetzung findet ihr wenn ihr den Link oben anklickt!

Quelle

Grüße und schönen Tag!

Elvedar

Bearbeitet von Elvedar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zuammen,

AICN's dritter Bericht vom Hobbingen Set! *SPOILER* UPDATE

Der zweite Teil der Übersetzung ist online, einfach dem Link folgen

Die Hobbits auskundschaften Otago

Sechs Hubschrauber, ein großes Festzelt, Security-Mitarbeiter und jede Menge Anhänger wurden in den letzten Tagen auf einer Kuppel östlich von Hyde aufgestellt.

Doch wie eh und je kann man die Einheimischen nach Informationen fragen und die Standardantworten lauten 'keine Ahnung' oder 'weiß ich nicht'. Man muss aber wohl nur 'Hobbit', 'Peter Jackson' oder 'Set' sagen und schon wird ein lächeln auf die Gesichter der Einheimischen gezaubert.

Viel der Außensets wurden bereits fÜr die öffentlichkeit geschlossen, so nun auch das Gebiet um Strath Taieri und Queenstown.

Der Besitzer des Otago Central Hotel gab ebenfalls nur ein kurzes Statement:

'Wir mussten eine Schweigepflicht abgeben, aktuell haben wir aber immer noch mehr Fahrradfahrer als Hobbits hier.'

NZHerald berichtet weiter, das die ganze Crew und Cast momentan Über das Land verteilt ist und man versuche Ihne zu helfen wo man kann, auch wenn man kaum in Gespräche verwickelt wird da die Crew immer hart am arbeiten sei.

Bein den Dreharbeiten gab es ausserdem verzögerungen da es viel und oft geregnet hat, heute werde man das Set aber wohl verlassen.

Quelle

Erster Teaser / Trailer zu Weihnachten?

IGN.com konnte ein kurzes Gespräch mit Gollum Darsteller und Second Unit Director Andy Serkis fÜhren.

Die Frage die wohl jedem Tolkien Fan brennend interessiert ist, wann und wo können wir die ersten bewegten 'fertigen' Bilder begutachten?

Jedenfalls das wann konnte nun auf Weihnachten dieses Jahres eingegrenzt werden!

Serkis:

Es wird schon recht bald ein Trailer kommen, ich glaube so rund um Weihnachten.

Wie es aussieht wird der erste Trailer wohl im Kino gezeigt, mögliche Kandidaten sind hier die beiden Filme Tim & Struppi und der neue Sherlock Homes Film.

Sobald wir mehr wissen, werden wir euch informieren!

Quelle

Beste GrÜße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Set Bilder aus der Golden-Bay Region

Ein fleißiger Fan war in der Golden-Bay Region unterwegs und hat dort einige Fotos gemacht, die die Dreharbeiten zeigen.

Ausserdem wurde eine Videomontage von einigen Bildern angefertigt, die allem anschein nach eine Reitszene zeigt, die von einem Helikopter mit einer 3D Kamera aufgenommen wurde und somit nicht nur tolle 3D Aufnahmen liefert sondern auch eine interessante Kamerafahrt aufweißen dürfte.

Die Fotos findet ihr hier!

Videomontage:

Quelle

The Fresno Bee im Interview mit Luke Evans

The Fresno Bee hatte die Chance mit Bard dem Bogenschützen Darsteller Luke Evans ein Interview zu führen.

Hier die übersetzte Version:

Als erstes sprachen wir mit Luke Evans über seine Rolle des Bard ion 'Der Hobbit: Eine unerwarterte Reise' welcher momentan in Neuseeland gedreht wird.

Der walisische Schauspieler versuchte erst gar nicht seine Begeisterung über seine Rolle zu verstecken.

"Ich hatte schon ein wenig Herzflattern als ich den ersten Tag am Set war, und als ich dann auch noch Bilbos Haus sah ... (ich wurde der Text indiziert...) musste ich einfach in das Haus.

Es war das erstaunlichste was ich je gesehen habe, deswegen kann ich es auch kaum erwarten wieder zurück zu kehren wenn ich ehrlich bin."

Luke Evans wird übrigens diesen monat nach Neuseeland zurück kehren um bis mitte 2012 an der Verfilmung weiter zu arbeiten.

"Ich bin nicht darüber besorgt das 'Der Hobbit' mein Leben verändert. Es ist einfach wichtig das richtige Leben für sich zu behalten und nicht sich selbst zu verlieren nur weil man in 'Der Hobbit' eine Rolle hat.

Es ist schon irgendwie lustig daran zu denken, das vielleicht mal eine Zeit anbricht, an der man nicht mehr auf der Straße entlang gehen kann ohne das man nach Autogrammen gefragt wird., aber das ist nunmal ein Teil unseres Jobs."

Bisher konnte sich Evans gut aus dem Rampenlicht halten, auch durch ein großes Werbeplakat zu 'Die drei Musketiere' konnte man nicht auf anhieb eine Verbindung zu Evans aufbauen.

Das komplette Interview findet ihr hier.

Quelle

Grüße :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit :-)

heut gibts mal nur zwei kleine News

Elijah Wood im Gespräch mit Stephen Colbert

Stephen Colbert hat anlässlich der Premiere von Happy Feet 2 ein Interview mit Elijah Wood geführt, das immer mehr in Richtung Hobit Verfilmung ging.

Ausserdem erklärte Colbert das er die Dreharbeiten besucht hätte und in einige Geheimnisse eingeweiht wurde.

Das Interview könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle

Orlando Bloom in Queenstown gesichtet

Orlando Bloom der wieder in seine Rolle des Legolas schlüpfen wird, hält sich mit seiner Frau Miranda Kerr weiterhin in Neuseeland auf. Zuerst wurde er gestern in Queenstown gesichtet, vorher soll er zum Essen in Amisfield (in der Nähe von Arrowtown) gewesen sein bevor er weiter nach Queenstown fuhr.

Anschließend sah man Bloom im Reading Cinemas in Queenstown.

Es ist schon recht merkwürdig das Orlando Bloom für seine doch recht kleine Rolle seit 3 1/2 Monaten mit seiner Frau in Neuseeland ist.

Aktuell kann man jedoch nur darüber spekulieren ob er weiterhin nur für die Hobbit Produktion vor Ort ist.

Quelle

Weiteres Interview mit Elijah Wood bei E! Online

Wir haben ein weiteres Interview mit Elijah Wood gefunden welches gestern auf E! Online veröffentlicht wurde.

Wir haben für euch die übersetzung:

"Wir der Hobbit genauso groß wie 'Der Herr der Ringe?' Das sagt Elijah Wood...!"

Es ist schwer vorstellbar das ein Film genauso erfolgreich wird wie damals 'Der Herr der Ringe'. Nicht umsonst hat die Trilogie über 3 Millarden Dollar Weltweit eingenommen.

Doch nun ist die Produktion des Herr der Ringe Prequels im vollen Gange, doch glaubt Elijah Wood tatsächlich das 'Der Hobbit' es schaffen kann sogar 'Der Herr der Ringe' in den Schatten zu stellen?

"Der Film wird einfach riesig, und es gibt eine große Fangemeinde deren Vorfreude immens ist."

Doch es gibt auch negative aussagen die Peter Jackson vorwerfen, er würde die Rollen von Galadriel (Cate Blanchett) Legolas (Orlando Bloom) und Frodo Beutlin (Elijah Wood) nur deswegen in die Filme schreiben um einen größeren komerziellen Erfolg mit den Filmen zu haben.

Doch dies konnte Wood entschärfen:

"„Die Rollen wurden einfach nur nicht im ‚Hobbit‘ selbst aufgeführt sondern in den massenhaften ergänzenden Schriften die es gibt … da kommt eine Menge davon her“, erzählt Wood.

Quelle

Dreharbeiten in Glenorchy begonnen?

Aktuell wird berichtet das alle Unterkünfte in Glenorchy ausgebucht sind im Auftrag von 3Foot7 für die Hobbit Produktion. Ausserdem wurde herausgefunden das die Dreharbeiten wohl momentan auf der anderen Seite des Sees stattfinden der etwa eine halbe Stunde von Glenorchy entfehrnt liegt.

Der Cast hält sich aber wohl weiterhin in Queenstown auf (auch Orlando Bloom wie wir berichteten) und werde für die Dreharbeiten mit dem Helikopter eingeflogen.

Falls wir mehr erfahren sollten, werden wir euch umgehend informieren!

Quelle

Bearbeitet von Elvedar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach ;)

und weiter

Dreharbeiten in Takaka Hill beginnen!

Nun ist es soweit, der oberer Berich des Takaka Hill wurde von kleinen Menschen mit haarigen Füßen eingenommen.

Seit Freitag bewacht ein Sicherheitsteam ein großes Zelt, kleinere Aufbauten , bambus-Strukturen sowie Versorgungshütten auf einem Privaten Gelände.

Die Dreharbeiten werden sich wohl über die ganze Woche ausbreiten, bevor die Crew & Cast sich weiter Richtung Süden verlagern wird.

Jules Harper (Co-Direktorin der Firma denen das Land gehört) berichtet, das die Dreharbeiten sehr intensiv ablaufen:

"Sie haben viel Equipment vor Ort!"

Weiter erwähnt Sie, das die Crew eine Basis für mehrere Monate aufgebaut habe, aber mehr dürfe Sie leider nicht verraten.

3Foot7 Puplizist Ceris Preis berichtet, dass das Unternehmen keine weiteren Details über die Drehorte verraten werde.

Wie bereits berichtet hat die Produktionsfirma das Pelorus Bridge Cafe für 16 Tage komplett gebucht da 300-400 Mitarbeiter erwartet werden.

Weitere 400-500 Betten seien ebenfalls in der Nelson und Golden-Bay Region gebucht worden.

Quelle

Crew & Cast werden zurückerwartet

The Nelson Mail berichtet, das gestern ein Flug mit 150 Crew Mitgliedern den Nelson Airport verlassen habe, bevor die Crew nächsten Monat wieder zurückkommen werde.

Man habe nun eine Woche lang in der Golden-Bay Region gedreht nachdem man Freitag vor einer Woche von Taupo losgeflogen sei. Ausserdem habe man bereits an so malerischen Orten wie Takaka Hill, den Kaihoka See und Mt. Owen gedreht.

Ein Crew Mitglied das seperat in einem Flieger Richtung Auckland flug verriet, das die Gruppe die den Flughafen in Nelson diesen Freitag verlassen habe, die Second Unit von 3Foot7 war (für die 2nd Unit ist Andy Serkis verantwortlich).

"Wir hatten ein tolles Wetter, und es ist eine Schande den Ort zu verlassen, alle sind etwas entäuscht", sagte er.

Weiter verriet er, das die Main Unit sich derzeit in Dunedin aufhalten wurde, wo vor kurzem auch noch die 2nd Unit vor Ort war.

"Wir haben viele Helikopter an den Sets, tolle Luftaufnahmen können wir damit machen. Jeder Tag ist anders und birgt eine neue Herausforderung."

Die Main Unit wird auch weiterhin in Golden-Bay vor Ort sein und 6 Tage die Woche von 04:30 Uhr bis 19:00 Uhr arbeiten.

Quelle

Crew arbeitet verdeckt in der Tasman Region

Die Hobbit Filmcrew, die ab nächsten Monat in der Marlborough Region filmen wird, hält sich aktuell während der Dreharbeiten in der Tasman Region unterm Radar auf.

Momentan wird auf einem 80 Hektar Gelände gedreht in Canaan Downs, auf einem Privatgelände welches auch für das Luminate Festival genutz wird.

Ein Einwohner des Takaka Hill konnte jedoch nicht mehr aktivitäten als sonst feststellen, weder an Helikoptern oder sonstigen Fahrzeugen.

Der Inhaber des Wholemeal Cafe berichtet, das er erst kürzlich einen Tisch für vier Hobbits angerichtet habe, er wüsste jdoch nicht ob sie zur Crew oder zum cast gehören würdem:

"Sie sahen haben schon irgendwie wie Hobbits aus".

Die Dreharbeiten an der Pelorus Bridge finden nächsten Monat an 10 Tagen statt.

Quelle

Und nun das wichtigste!!! ;-)

Hobbit Teaser kommt am 16. Dezember?

Variety-Autor Jeff Sneide hat auf seine Twitter Seite verkündet, das am 16. Dezember der Teaser zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" vor Sherlock Holmes: A Game of Shadows laufen wird.

Das ganze wird momentan nur für die USA erwartet, aber in der Regel werden die Teaser kurze Zeit später auch ins Internet gestellt.

Ob wir nur ein Bild mit Ankündig zu sehen bekommen oder aber mehr Szenen ist derzeit nicht bekannt, wir werden euch aber informieren sobald wir mehr erfahren!

Quelle

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Teaser bin ich auch schon sehr gespannt, weil man bisher einfach nicht einschätzen kann, wie der Stil des fertigen Films am Ende aussehen wird und ob der Film nachher die eigenen Erwartungen toppen kann. Der Teaser gibt dann zumindest schon einmal einen ersten Eindruck, was man in dem Film so zu erwarten hat.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. Anhand der bisherigen Berichterstattungen kann ich mir nämlich noch kein endgültiges Bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...