Zum Inhalt springen

Fußball WM 2010 in Südafrika


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Wow, die wm ist doch geil. Und immer die Last Minute Tore, damit ich mein Tipp Ergebnis richtig hab. pf_smilie_6.gif

Das heißt wir spielen gegen England, wenn wir heute gewinnen; was wir tun werden. pf_smilie_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine halbe Stunde, dann geht´s los. Hoffentlich klappt alles, hoffentlich haben wir diesmal das nötige Glück :-). Und hoffentlich macht uns der Schiri keinen Strich durch die Rechnung, dem trau ich nicht so ganz über den Weg :-/.

Wenn wir es schaffen, müssen wir dann im Achtelfinale gegen England ran. Nun ja ;-).

Ich find´s super, dass die USA weitergekommen sind. Die haben gut gespielt, und das ist ein toller Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hoffentlich macht uns der Schiri keinen Strich durch die Rechnung, dem trau ich nicht so ganz über den Weg :-/.

Pfff, der Volldepp sollte statt englische Flüche zu lernen vielleicht mal bissel an sich selber und seinen Augen arbeiten! Aaarg, ich hasse ihn irgendwie jetzt schon... :P:

Aber dann machen wir halt Ghana UND den Schiedsrichter platt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah, ich kann gar nicht hinschauen. Da werden einerseits 100%ige Chancen vergeben und auf der anderen Seite grauenhafte Schnitzer in der Abwehr gemacht... :(

Ich glaub ich guck n Film oder so, das hält ja keiner aus :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, war des ne Zitterpartie :-0

Das ist schon komisch im Fußball. Gegen Serbien haben wir gut gespielt und verloren, jetzt hatten wir grottige F-Jugend-Fehler und haben gewonnen...schon komisch :kratz:

Nun ja, egaaaal...erstmal weiter :bounce: :bounce: :bounce:

Ui, jetzt müssen wir glaub gegen England ran, gell? Horropartie :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie absurd. Wir spielen gegen Serbien gut und verlieren 1:0. Wir spielen gegen Ghana okay (erste Hälfte) bis naja (zweite Hälfte) und gewinnen. Wir machen uns gegen Serbien keinen Kopf von wegen Schiri, und der dreht total durch. Gegen Ghana haben alle vorm Schiri Angst, und der pfeift eine anstandslose Leistung und verteilt, was, zwei gelbe Karten? Kann man nicht motzen.

Naja. Das war schon irgendwie Ergebnisfußball, wenn auch kein so guter. Immerhin der Gruppensieg :-O Dass es nun gegen England geht, hätte ich niemals gedacht (wer hätte schon damit gerechnet, dass die USA ihre Gruppe gewinnt?), aber ich find das ganz okay. Dann wird es für die Briten mal wieder Zeit, sich in ihre Schranken zu verweisen lassen. Denn mal ehrlich - anhand dessen, wie die Briten und die Amerikaner in der Gruppenphase gespielt haben, halte ich die Amis für den aktuell gefährlicheren Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft, wir sind im Achtelfinale :-O!

Nee, toll war das Spiel nicht, so viele Fehler hat sich die Mannschaft in den beiden vorherigen Spielen zusammengenommen nicht erlaubt. Aber Ghana hat es auch wieder nicht geschafft, ein Tor zu machen. Insgesamt war das schon eine ziemliche Zitterpartie zwischendurch.

Wichtig ist, dass das Ziel erreicht wurde, und das heißt Achtelfinale (gegen England) :-).

smiley1939.gif

Der Schiri war ja ganz zahm :-O. Da hatte ich Schlimmeres befürchtet. Die gelben Karten waren berechtigt.

Australien hat ein tolles letztes Spiel abgeliefert mit dem 2:1 gegen Serbien und uns damit auch noch geholfen. Schade, dass die Socceroos nun draußen sind.

So, und nun darf sich Ghana mit den USA amüsieren :-O. Ich bin für die US-Boys, die haben super gespielt bisher, und warum den Erfolg nicht noch ein bisschen ausbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, super das wir weiter sind. Aber so viele Fehler besonders in der Abwehr geht gar nicht. Egal...

OOOOOLLLEE OLLLLEEEEEE OLLLEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal alle Ergebnisse und Achtelfinalpartien eingetragen, und rein auf den ersten Blick wärs mir echt lieber wir wären Gruppenzweiter geworden...eine Mannschaft von Uruguay, Südkorea, USA und Ghana kommt somit mal sicher ins Halbfinale...und wir müssen England und Argentinien platt machen *bibber*

Aber wenn wir das schaffen, kann wenigstens nachher keiner behaupten wir hättens net verdient. Und gegen England zu gewinnen ist halt doch einfach viel cooler als gegen USA ;) Notfalls alle 11 Mann nebeneinander ins Tor und aufs Elfmeterschießen warten ;)

Humpa humpa humpa tätäräääääääääääää tätärääääääääää tätärääääääääääääää!

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNGLAUBLICH, daß der korrupte verrückte schiri ugly.gif uns in ruhe gelassen hat! war aber auch ein praktisch körperloses spiel, nur extrem wenige fouls und NUR zwei gelbe karten pf_smilie_2.gif !

egal. jetzt geht´s gegen kultgegner ENGLAND pf_hsmilie_11.gif . wo wir genau stehen, ist noch sehr rätselhaft; aber eins steht fest: die inselaffen haben die hosen randvoll! denn die pfeifen schon jetzt sehr laut im dunklen wald pf_smilie_6.gif ...

übrigens: da wir ja schon ein SCHLAND SCHLAND haben, müßt ihr mal genau bei den engländern hinhören, wenn die grölen: INGELAA INGELAA INGELAA pf_smilie_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es sehr entspannend, zur Abwechslung mal ein Spiel zu verfolden, das nicht andauernd durch unfaires Spiel oder brutale Fouls unterbrochen wurde. Ich gebe Melkor recht, die beiden Karten waren durchaus verdient. Ich hätte nichts dagegen, wenn alle Schiedsrichter immer hart durchgreifen würden, wenn dabei letztendlich "sauberes" Spiel herauskommt. Denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass Fouls unsportlich sind und auf dem Rasen nichts verloren haben. Wer sich kloppen will, soll doch zum Boxen gehen.

Funktioniert doch auch so, wie man sieht.

@ Harfner, eine Bemerkung am Rande (und für alle anderen). Ob der Schiri "verrückt" ist (oder ein "Volldepp" - habe ich in diesem Thread auch schon gelesen), ist sicher Ansichtssache. :-O Aber mit Unterstellungen wie "korrupt" sollte man sich in der Öffentlichkeit zurückhalten. Unter Umständen bekommt man selbst und auch das Forum Probleme, wenn das jemand in den falschen Hals bekommt. Beledigungsklagen sind schnell erhoben. Nur mal so als Anmerkung.

Bearbeitet von Avor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe avor!

der schiedsrichter carlos simon war in seiner heimat brasilien bereits zweimal wegen manipulation und betrugsverdacht gesperrt, davon allein 6 wochen im letzten jahr! dies ist eine tatsache und KEINE unterstellung.

nur mal so als anmerkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man ihm die Manipulation nachgewiesen, wäre er von der FIFA nicht als Schiedsrichter zur WM zugelassen worden. Wessen man ihn beschuldigt hat, steht dabei nicht zur Debatte. Fest steht, die Vorwürfe waren nicht juristisch haltbar.

Und es ist einfach etwas anderes, ob ich den Geisteszustand von jemandem anzweifle, weil der während eines Ereignisses wie einer WM Entscheidungen trifft, die sich nicht mit meinen eigenen Vorstellungen decken. Da mag vielleicht tatsächlich (je nach Ausdrucksweise) der Tatbestand der Beleidigung erfüllt sein, verfolgen wird das aber kaum jemand.

Aber wenn ich dagegen öffentlich jemand einen (nicht nachgewiesenen) Straftatbestand unterstelle, ist das ganz etwas anderes. Da Korruption (in jedem mir bekannten Land) einen Straftatbestand darstellt, kann der Betroffene da durchaus eine Verleumdungsklage einreichen. Es gibt sogar Anwälte, die damit ohne Wissen der Betroffenen ihr Geld verdienen. Lass dir von wm erzählen, worauf ein Forenbetreiber aus dieser Ecke alles achten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das ein Spiel.. So nervös war ich seit meiner Zwischenprüfung an der Uni nicht mehr! :D

Der Özil ist echt klasse! :bounce: und es war richtig klasse das Spiel mit 8000 Menschen zu sehen und zu feiern! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow da bin ich aber neidisch, wo kann man das mit so vielen Leuten schauen? In Wien wird es dieses Jahr leider nur in Gaststätten angeboten und nicht irgendwo auf großen Bildschirmen.... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Trier 8-)

24 Quadratmeter Leinwand und 8000 Kapazität und gestern wars natürlich randvoll. Für eine relativ kleine Stadt, gar nicht schlecht! :daumen:

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Drecks-Spiel, hoffentlich schießen die Italiener nicht noch ein Tor...die Mannschaft is sowas von unsympathisch :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein klasse Spiel. Nochmal richtige Spannung in den letzten 10 Minuten... und jetzt noch ein 1:0 von Neuseeland und die Gruppe wär echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hey, über Langeweile kann man sich bei dem Spiel echt nit beschweren. Schade, dass die Kiwis kein tor haben, das wär DER Traum für mich :-D

Eigentlich isses fies, aber ich kann meine Schadenfreude kaum verbergen :bounce:

di.gif

Getrübt wird der Tag nur dadurch, dass die Kiwis auch raus sind :-/

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel in der Eisdiele verfolgt, da konnte ich nicht laut aufschreien und jubeln ohne um mein Leben zu fürchten ;-)

Aber sie hams schon gscheid spannend gemacht, und dass die Italiener am schluss sich noch ganz knapp durchmogeln ist ja nichts neues. Aber klappt halt net immer. Ätsch!

*pfeiff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...