Zum Inhalt springen

Fußball WM 2010 in Südafrika


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich haut die Elftal jetzt Uruguay weg.

Ähm...nope. :-O

Das war ein wirklich merkwürdiges Spiel. Zuerst ham die einen gut gespielt und keinen reingemacht, dann haben die anderen gutgespielt und keinen reingemacht und so ging das dann irgendwie weiter :kratz:

Irgendwie absurd, dass der Held des Abends nun der Argentinier ist, der mal ganz cool mit den Händen den Ball von der Linie fischt und dafür mit Rot vom Platz fliegt. Aber nun ja, wer den Elfer dann vergibt, dem ist ja vielleicht auch nicht mehr zu helfen... :ka:

Nu ists an den Südamerikanern oder Europäern (und ich bin froh, dass ein südamerikanisches Land schon raus ist, hoffe dass heut das zweite und gern auch das dritte folgen wird ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war es mir gleich, ob nun Uruguay oder Ghana gewinnt, aber im Lauf des Spiels habe ich dann doch den Black Stars die Daumen gedrückt. Das Spiel war an Dramatik, vor allem gegen Schluss, nicht mehr zu überbieten. Dieser dumme vergebene Elfmeter... und das Elfmeterschießen an sich war ja auch krass mit wenig Glück für die Ghanaer. Schade, dass mit Ghana nun die letzte afrikanische Mannschaft raus ist.

Holland sollte mit Uruguay eigentlich fertig werden ;-).

Noch knapp vier Stunden, dann geht es um Alles oder Nichts für Jogis Elf. Der Countdown läuft ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nun ja, wer den Elfer dann vergibt, dem ist ja vielleicht auch nicht mehr zu helfen... :ka:

Aber darüber kann man nicht richten, er wird sich selbst genügend Vorwürfe machen. Und beim Elfemterschießen danach verwandelt er genial, oben rechts ins Eck, unhaltbar.

Ich bin jetzt auf jeden Fall Ghana Fan! Obwohl ich immer riesig ins Zittern gekommen bin, als die Südamerikaner einen Freistoß bekommen haben...

Nu ists an den Südamerikanern oder Europäern (und ich bin froh, dass ein südamerikanisches Land schon raus ist, hoffe dass heut das zweite und gern auch das dritte folgen wird ;-) )

Ja, man bekommt allein schon Gänsehaut, wenn man das hier nochmal anschaut. Aber mein Weltmeistertipp steht noch. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber darüber kann man nicht richten, er wird sich selbst genügend Vorwürfe machen. Und beim Elfemterschießen danach verwandelt er genial, oben rechts ins Eck, unhaltbar.

Ich richte ja nicht darüber, ich sage nur, dass die Ghanaer es selbst in der Hand gehabt hatten und nicht äußere Umstände "Schuld" hatten. Hat aber halt nicht sollen sein... :ka:

Ja, man bekommt allein schon Gänsehaut, wenn man das hier nochmal anschaut.

Uah, ja da wird einem echt ganz anders...ich hoffe so sehr, dass es heute kein Elfmeterschießen gibt. Das werd ich nicht aushalten und dann glaub lieber umschalten :he:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuahahaaa!!!

Wie geil ist das denn, dass Müller das erste Tor gegen Argentinien macht?

Den Namen wird der Diego wohl nimmer so schnell vergessen, nit so wie vor 3 Monaten :-O

So, weiter soooooo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol da hamse noch bisi geschlafen ...

aber ich fürchte in der zweiten werden die Deutschen es schwerer haben sich keinen einzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich fürchte in der zweiten werden die Deutschen es schwerer haben sich keinen einzufangen.

Sicher, die Argentinier aber auch, wenn Deutschland weiter so spielt :bounce:

Die Argentinier (speziell dieser dumme Heinze) sollten sich halt mal weniger aufs Aufregen und Mosern konzentrieren und bissi Fußball spielen ;-)

Traurig, schade und meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertig ist Müllers gelbe Karte. Da gabs ja schon ganz andere Handspiele bei dieser WM, Müllers als absichtlich zu werten...nun ja... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaah, das ist sowas von geil!!!

Ich will nach dem Spiel dringend ne Maradona-Cam :-O

Hoffe er heult.

Richtig fies, das ist man von mir nicht gewohnt ich weiß ( :-O ), aber jemand der so überheblich ist und so ne Klappe hat, ist das einfach zu gönnen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Ich geh dann mal feiern! :bounce:

Edit:

WAAAAAAAAAAAH!!!

4:0, ich raste auuuuuuuuus!!! :bounce: :bounce: :bounce:

KLOOOOOOSEEEEEEEEEE!!!

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ole ole oleee oleeeeee!

Wie toll, wir saßen hier mit ein paar leuten im Garten, hatten den Tv rausgestellt. Und immer wenn meine Mama wegginge um was zu trinken oder so, immer dann fiel ein Tor. Beim nächsten spiel werden wir sie immer weider rausschicken :-O

Ach und wir haben uns so gefr3eut und so gefeiert, ich würde sagen wir haben denen auf den Fanmeilen konkurenz gemacht, Und da wir so weit abseits jedglicher Zivilisation gewesen sind, mussten wir auch unseren eigenen Auto Konvoi bilden, hupend,m zwei wagen einmal den feldweg hoch und runter *g*

sind dann sogar noch ins nächste kaff... aber alle haben geschlafen oder weiß der teufel was...

Jedenfalls großartig... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein harter Schlag! EIN SEHR HARTER SCHLAG!!! 4:0 !!! :-D :-D :-D

Scheiße ist, das Müller das nächste Spiel nicht dabei ist. Egal, gleich erstmal Gegener analysieren. Hoffentlich kommt Paraguay weiter, Spanien hat einer der stärksten Offensiven in dieser WM... :-/

DEUTSCHLAND!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt Paraguay weiter, Spanien hat einer der stärksten Offensiven in dieser WM... :-/

Na, aber nicht in diesem Spiel... ;-)

Hab zwar nur Teile gesehen, die waren aber nicht wirklich der Hit und man kann es glaub tatsächlich wagen vom Finale zu träumen.

Und ohne Witz, ganz egal, was jetzt noch passieren mag, die deutsche Mannschaft hat bei diesem Turnier jetzt schon den besten Fußball gezeigt und hat einfach überzeugt. Das kann ihr keiner mehr nehmen, egal ob nun noch Sieg oder Niederlage oder was auch immer kommt.

Ganz tolle Jungs, ganz tolle Mannschaft, da kann man echt stolz sein. Früher hat Brasilien mal so begeistert, nun sinds die Deutschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ja also gestern das war nicht mehr wirklich spannend, haben auch immer wieder umgeschalten, das Elfmetertrio war lustig und zeigte ganz gut das bei diesem Spiel eigentlich gar nichts ging...besonders verdient haben die Spanier ihren Sieg nicht, nur Paraguay halt auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...besonders verdient haben die Spanier ihren Sieg nicht, nur Paraguay halt auch nicht....

Hihi, im Radio ham sie gesagt, dass sich keiner von den Mannschaften getraut hat zu gewinnen, weil keiner von der deutschen Elf auf die Mütze kriegen will :-O

Das Video vom März muss jetzt einfach nochmal hierher, es ist so herrlich, dass Müller den ersten Ball versenkt hat :-D

http://www.youtube.com/watch?v=gUKpW1YefRY

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... einigermassen überraschend

Was soll das denn heißen?

smiley_emoticons_aufsmaul.gif

(hmmm, woher kenn ich den Smilie? :kratz::-O )

Heeeey, Orakel-Octopus Paul hatte übrigens wieder Recht :-D

Hoffe er tippt für Mittwoch auch auf Deutschland :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaah, Orakel-Octopus Paul hat gerade für morgen den Sieg der Spanier vorausgesagt :(

Aber als Trost: Das einzige Spiel, das Paul bisher falsch getippt hat, war das Finale bei der EM 2008, da hat er für Deutschland getippt und Spanien hat gewonnen, vielleicht leigt er dieses Mal ja auch daneben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte mit dem jetzigen Fehltipp nur seinen alten falschen Tipp ausgleichen um es gerecht zu machen. ;-)

Ich wusste gar nicht, dass Paul schon vor dieser WM Vorraussagungen gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaah, Orakel-Octopus Paul hat gerade für morgen den Sieg der Spanier vorausgesagt :(

Dazu fällt mir nur ein: Auch die Besten können mal irren ;-).

Pfff, Paul kommt in die Friteuse!

Das ist gemein. Armer Paul :-(;-).

Was ich beunruhigender finde, ist, dass es ausgerechnet jetzt Querelen in der Mannschaft gibt, weil Philipp Lahm die Kapitänsbinde behalten möchte. Muss das jetzt sein? Können die sich nicht aufs morgige Spiel konzentrieren?

Hoffentlich sorgt das nicht für Unmut oder Unkonzentriertheit im Team, denn dann könnte Pauls Tipp womöglich Wirklichkeit werden :he:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich beunruhigender finde, ist, dass es ausgerechnet jetzt Querelen in der Mannschaft gibt, weil Philipp Lahm die Kapitänsbinde behalten möchte. Muss das jetzt sein? Können die sich nicht aufs morgige Spiel konzentrieren?

Ehrlich gesagt glaub ich eher, dass da die Presse halt mal wieder "Querelen" draus macht. Lahm hat in nem Interview halt auf ne Frage geantwortet, die ihm gestellt wurde und gesagt, dass ihm die Rolle gefällt, das muss die Presse natürlich gleich wieder tierisch aufblähen :rolleyes:

Glaub die Jungs selber interessiert das null und das ist auch gut so, die sollen morgen nochmal reinhauen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, ich mag nit, dass es bald wieder rum ist (egal, wies morgen ausgeht, in paar Tagen ist alles wieder rum :heul: )

*schonmal in Fan-Videos schwelg*

http://www.youtube.com/watch?v=ABnaD3kVCIg&feature=related

Aber nu erstmal loooos Oranjes * Finale Niederlande-Deutschland will* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd zwar heute Abend eher die roten Herren unterstützen. Trotzdem nett gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=agxtSB7UrOE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...