Zum Inhalt springen

Fußball WM 2010 in Südafrika


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Ja, die Socceroos sind toll :-D

Würd ihnen ein Tor auch noch sehr gönnen... :-)

@Tinu: Wenn ich einen Satz von dir zitier, dann bezieht sich nicht automatisch der gesamte folgende Text auf dich... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam gerade in ARD, auf youtube gibts des leider nur auf Holländisch (wobeis das fast noch lustiger macht :-O )...

Klasse smilie_happy_010.gif! Die beiden sollten Komiker werden.

Beim Spiel Australien gegen Ghana hätte ich den Australiern den Sieg gewünscht. Nun ja, es hätt nicht sollen sein. Aber so wie Ghana gespielt hat, sollte sich die deutsche Mannschaft nicht allzu große Sorgen machen, denke ich. Spielerisch hat Ghana noch kein Tor hinbekommen, beide Tore Ghanas waren im Grunde geschenkte Tore, da Elfmeter :rolleyes:. Wäre schön, wenn die Socceroos noch etwas länger dabei bleiben würden ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vuvuzelas wurden also von Sauron erfunden um die Gefährten in den Wahnsinn zu treiben?:-O Ich wusste ja, dass irgendein böser Geist hinter deren Erfindung stecken muss, aber das überrascht mich dann doch.:ugly:

Bearbeitet von Fangli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erinnere mich sehr wohl an Spiele die wir gewonnen haben, und wo nachher trotzdem (berechtigte) Kritik geäußert wurde weil die Mannschaft an sich schlecht gespielt hat. Andersrum gabs auch schon Partien, in denen an sich alle ganz gut gespielt haben, die aber verloren gehn. Beim Fußball zählen hat nr die Tore. Egal wie gut mal spielt, wenn man nich gewinnt wars halt einfach net gut genug. Ende der Diskussion. Gibt ja keine Punktrichter ;-)

Und um mal etwas positive Sichtweise reinzubringen: In einer Sache kann ich mich glaub ich mit der deutschlan Nationalmannschaft ganz gut vergleichen: Wenns um nix geht, dann streng ich mich auch net so an. Nach dem super Spiel gegen Australien könnts rein vom Denken her ganz gut sein mal zu sehn, dass das net ganz selbstversändlich ist, dass wir so gewinnen. Jetzt konnte man noch verlieren, und trotzdem Weltmeister werden *da von voll überzeugt bin* ^.^

Plus: Nächstes mal kann Klose nicht von Anfang an spielen. Könnte auch ein Vorteil sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, diese Videos sind echt der Hammer smilie_happy_010.gif :-O :-O! Naja, einen Vorteil müssen die Vuvuzelas ja haben, wenn sie schon so nerven: sie animieren zu superlustigen Videos ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm da war ja echt der Wurm drin in dem Spiel.

Ich würde garnicht mal sagen das Deutschland schlecht gespielt hat. Die Rote kam sehr überraschend und auch irgendwie unverdient, das hat die Mannschaft kurz verwirrt und das haben die Serben direkt ausgenutzt.

Dann ein verschossener Elfer von Poldi, das gabs auch noch nie bei nem Turnier... und auch sonst hatte er viele Chancen wo bei den Abschlüssen zum Teil einfach das bisschen Glück fehlte.

Richtig bitter ist das wegen dem behinderten Schiri nun unsere Abwehr komplett Gelb hat und zwar noch bis zum Viertelfinale.. Wenn da z.B. der Lahm gesperrt wird, dann wird es richtig haarig.

Das Klose nun nicht dabei ist gegen Ghana ist denke ich nicht wirklich ein Problem, ich halte Cacau ohnehin für den besseren Spieler. Ich bin auch zuversichtlich das wir das Gewinnen, bis auf Podolski der nun sicher keine Elfer mehr schießt weil er Bammel hat, sind unsere Jungs ja nicht so psychisch labil..

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Go Kiwiiiis!

Ist das toll, 0:1 für Neuseeland. Den Moment muss ich genießen, wer weiß wie lange er dauert :-O

*mit Fähnchen fuchtel*

fahne-neuseeland.gif

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe ELENTARI!

(bin erst jetzt wieder im WM-forum...) wir versuchen doch alle mit der enttäuschung vom freitag irgendwie fertig zu werden pf_hsmilie_13.gif . also bringt es gar nix, wenn Du die leute hier manchmal so abkanzelst und wir uns dann alle zerfleischen und übereinander herfallen pf_hsmilie_11.gif .

die meinungen sind verschieden und sicherlich mag der eine etwas mehr von fußball verstehen und der andere etwas weniger.

für meine person sage ich: ich selbst bin seit 32 (!) jahren anhänger desselben vereins, denn dieser wurde mir sozusagen "in die wiege gelegt", und mit diesem verein leidet man sogar noch mehr als daß man sich freuen kann (es ist die "rot-weiße diva" aus der domstadt pf_smilie_6.gif ).

ich bin also bestimmt niemand, der sich die rosinen aus dem fußballkuchen pickt, und mit der deutschen elf feiert cheerleader.gif , wenn´s "ergebnis stimmt", und dieselbe verflucht, wenn se verlieren pf_hsmilie_9.gif .

so einfach mach ich´s mir nich.

also laßt uns hier im forum alle zusammen für mittwoch hoffen und dem "prince" boateng die zacken aus der krone brechen pf_smilie_6.gif ...

ps: wer noch schnell ´n anti-boateng t-shirt braucht, bei ebay einfach "boateng" eingeben und finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe ELENTARI!

(bin erst jetzt wieder im WM-forum...) wir versuchen doch alle mit der enttäuschung vom freitag irgendwie fertig zu werden pf_hsmilie_13.gif . also bringt es gar nix, wenn Du die leute hier manchmal so abkanzelst und wir uns dann alle zerfleischen und übereinander herfallen

1. Wer zum Geier fällt denn hier übereinander her? :kratz:

2. Warum darf man sich nichtmal über die deutschen Medien und Berichterstattung beschweren, wenn diese zum Himmel stinkt?

und 3. Warum bezieht eigentlich jeder alles hier so gern auf sich persönlich? Habe ich dich und deine Vereinstreue angegriffen oder jemals behauptet du würdest dir irgendwelche Rosinen irgendwo rauspicken?

Ich fand lediglich einige Kommentare nach dem Spiel überhaupt nicht angebracht und wollte das mal kundtun...wenn das jemand nicht abkann oder sich abgekanzelt fühlt, dann bitte darauf hinweisen, was genau von mir nicht angebracht war und mich nicht mit so einem Kommentar deinerseits "abkanzeln".

Tut mir leid, aber da werd ich grantig... ;-( Denn wer mich kennt, weiß dass ich niemanden jemals dumm anmachen würde. Außer im Scherz und auch die bring ich nur bei Leute, die wissen wie es gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohoooooo, die Kiwiiiiiiis *trööööt* :bounce:

Nicht nur, weils gegen Italien ist, sondern weils mich für die Kiwis so freut, das ist so toll für die und das ganze Land da unten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber auch mal ein super spannendes Spiel, ich hab so mitgefiebert...ich glaub ich spring mal unter die Dusche :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...ja...das is mal ne Mannschaft x.x

Prügelei – Frankreichs Spieler verweigern das Training

Frankreichs Kapitän Patrice Evra und der Konditionstrainer gehen aufeinander los, anschließend verweigern die Spieler die Teilnahme am Training.

Beim krisengeschüttelten Fußball-Vizeweltmeister Frankreich überschlagen sich in Südafrika die Ereignisse. Die Spieler verweigerten am Sonntag aus Protest gegen den Ausschluss von Nationalstürmer Nicolas Anelka die Teilnahme am Training. (...)

Quelle

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elentari

hoppla!? warum denn so empfindlich pf_smilie_19.gif ? hab´s nicht böse gemeint... wollte nur mal zu ruhigeren nerven mahnen!

neuseeland=herr der ringe-land! pf_hsmilie_8.gif

italien=schei...-fußball, trotzdem immer wieder im finale! pf_hsmilie_9.gif die kommen wahrscheinlich mit drei unentschieden weiter (geht in dieser gruppe tatsächlich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elentari

hoppla!? warum denn so empfindlich?

Können wir es vielleicht gut sein lassen?

Ich lasse mich nunmal nicht gern beschimpfen ohne irgendwas getan zu haben und find es auch nicht okay dass du mich "zu ruhigeren Nerven mahnen" musst, wenn ich mich über deutschen Journalismus aufregen möchte...

Wenns dazu noch was zu sagen gibt, schreib mir bitte eine PN und ich schreib dir gern eine Erörterung, warum ich keinesfalls empfindlich reagiere... ;-)

Juppidei, heute wird glaub mal wieder ne Flasche neuseeländischer Wein aufgemacht :-D

Da bin ich ja mal auf Brasilien heute abend gespannt...*hibbel* Hoffentlich wenigstens genauso spannend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fast die komplette erste Halbzeit vom Spiel Italien gegen Neuseeland nicht mitbekommen, schalte den Fernseher ein und was sehe ich? Es steht 1:1!

Super, dass die Kiwis so tapfer gegen die Italiener gegengehalten haben. Ich hätte mir einen Kiwi´schen Sieg gewünscht ;-). Was wäre wohl in Neuseeland los gewesen, wenn die Kiwis tatsächlich 1:0 gewonnen hätten?

Fazit: Wieder einmal hat sich ein vermeintlicher Außenseiter stark behauptet, wieder einmal hat sich ein Favorit nicht von seiner besten Seite gezeigt.

Mal schauen, was nachher Brasilien so treibt ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich ein Trikot der Neuseeländer her? :-D

Hab eins von den All Blacks, das ist mir aber erstens viel zu groß (sind alles so Bären da unten :anonym: ) und außerdem isses eben nicht Fußball...

*nach All Whites suchen geht*

So und irgendwie bin ich ja trotzdem für Brasilien..rein aus..öhm...tipp-technischen Gründen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brasilien-elfenbeinküste: hätte es dieses getrete, gehaue und gefoule im deutschen spiel gegeben, hätte manuel neuer wahrscheinlich rasch als letzter deutscher allein im tor gestanden... pf_smilie_1.gifpf_smilie_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...war ja nicht so wirklich spannend das Spiel, zumindest nicht in der ersten Hälfte. Hab mich nämlich dabei ertappt, wie ich zu nem Film umgeschalten hab :anonym:

Und dort bin ich dann tatsächlich bis zur 85. Minute des Spiels auch kleben geblieben :-O

Aber die Berichterstattung nach dem Spiel war dafür okay. Dass Schiedsrichter ein doppeltes Handspiel nicht sehen und sich dann auch noch anlügen lassen, war allerdings nicht so okay :-/

Eine komische WM, die schon jetzt voller Fehlentscheidungen und Amok-Schiedsrichtern steckt :rolleyes:

P.S.: Menno, ich kann im Netz tatsächlich nirgends ein "All Whites"-Trikot finden :heul:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...