Zum Inhalt springen

Fußball WM 2010 in Südafrika


Anastasia

Empfohlene Beiträge

und das sollen die zwei besten Mannschaften sein??? Beide disqualifizieren und ne andere zum Sieger erklären... die Schweiz zum Beispiel :L

DAFÜR!

Aber dann rückt ja logischerweise erstmal Deutschland nach ;-)

So, endlich mal ein Tor, es war mir ja fast schon wurscht. Aber ein würdiger Weltmeister sieht anders aus, tut mir leid. Hab die Spanier gemocht bis zum heutigen Abend, aber in dem Spiel waren sie mehr als Scheiße, genauso wie die Holländer (etwas weniger scheiße, aber immer noch blöd :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gott sei dank!

das holländer wollten wohl via prügelei die wm holen was sollte denn das. kampfspiel ok aber doch ned so :uglyvogel:

der beste aufm platz war glaub der schiri. er hat nicht durch rote karten nach 30 min die partie entschieden. auch wenn er viele karten verteilt hat muss sagen der war ein prima beispiel an fingerspitzengefühl. hätt ja tote geben können könnte man meinen :rolleyes:

und apropos spanien: bitte den pokal in der schweiz abliefern. wir wissen bescheid? ja?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beste aufm platz war glaub der schiri.

Ja, der tat mir irgendwann total leid.

Komischer Sieg, sehr komischer Sieg. Bin immer noch für Thunis Lösung :-O

und apropos spanien: bitte den pokal in der schweiz abliefern. wir wissen bescheid? ja?!?

Moment mal, wir müssen demnächst wieder ein Milliarden-Rettungspaket schnüren, bin also dafür, der kommt erstmal zu uns als Pfand :-O

TORSCHÜTZENKÖNIG THOMAS MÜLLER

Glückwunsch, das freut mich soooo für ihn :bounce:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das beste ist, daß man mal wieder gesehen hat, daß manchmal ein gewonnener 3. platz pf_hsmilie_8.gif allemal besser ist als ein (verlorener) 2. pf_hsmilie_13.gif

hup holland hup- wir holen nie´n cup pf_hsmilie_11.gif ! (bis auf ´88, doch das haben wir erfolgreich verdrängt pf_smilie_6.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanien ist Weltmeister :-)!

Und nicht unverdient, muss man sagen. Das Spiel an sich war ziemlich unschön, sowohl vom Spielerischen her als auch von den teils heftigen Fouls. Am Anfang dachte ich ja, die Holländer würden das gleiche Schicksal erleiden wie wir, als sie erst kaum ins Spiel kamen, aber dann haben sie sich nochmal berappelt. Ich glaube, das ist das Spiel mit den meisten Karten gewesen, das hat noch unser Serbien-Spiel getoppt :-0. Und wenn der Undino das gepfiffen hätte, hätten Holland und Spanien am Schluss vielleicht nur noch mit je fünf Leuten auf dem Platz gestanden :-O. Anfangs war ich für die Holländer, aber gegen Ende war´s mir dann egal, wer gewinnt, nachdem die Holländer so fies brutal gespielt haben. Ein Elfmeterschießen wäre natürlich der Klopfer gewesen, hat ja nicht viel gefehlt, und es wäre dazu gekommen.

Jetzt können wir zumindest sagen, dass wir gegen den Weltmeister verloren haben, und die Schweiz kann sich damit rühmen, gegen den Weltmeister gewonnen zu haben, das ist doch was :-O;-).

Dass Thomas Müller Torschützenkönig geworden ist, ist super. Es ist ihm zu gönnen!

Und Paul hat wieder mal Recht gehabt. Dieses Kerlchen ist unglaublich.

Was jetzt wohl mit Paul passiert? Die Spanier wollen ihm ja Leibwächter zur Seite stellen, glaube ich, denn nun dürften ihn die holländischen Fans in die Pfanne hauen wollen.

Eigentlich sollte unser Orakel-Krake auch eine Medaille bekommen, oder :-)?

Schade nur, dass er bei der nächsten EM vermutlich nicht mehr dabeisein wird. Ob´s Ersatz geben wird ;-)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um noch ein paar Nebentrophähen zu erwähnen:

Der Goldene Ball für den besten spieler der WM geht an Diego Forlan aus Uruguay. Find ich persönlich super ^.^

Dann gäbs noch den goldenen Handschuh für Iker Cassilas, Keeper der Spanier. Und an Spanien geht auch der Fairplay Award. Abgesehn vom letzten Spiel vielleicht auch durchaus nachvollziehbar.

Aber coolest thing ever is natürlich dass Müller nicht nur die Torjägerkrone abräumt, sondern auch Best Young Player geworden ist :cheerl:

0273_543_31213651-543x199.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an Spanien geht auch der Fairplay Award. Abgesehn vom letzten Spiel vielleicht auch durchaus nachvollziehbar.

Ähm...gut, das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen, auch ohne das letzte Spiel, aber na gut... :kratz:

Nicht zu vergessen (gibts zwar keinen Preis dafür, aber den Preis der Herzen mal wieder): Die deutsche Mannschaft hat bei dieser WM die meisten Tore geschossen, nämlich 16 an der Zahl, weit abgeschlagen auf Platz zwei folgt Holland mit 12 Toren, auf Platz drei dann Uruguay mit 11 Toren.

Und die spanische Mannschaft hat anscheinend die wenigsten Tore geschossen, die je ein Weltmeister in nem Turnier geschossen hat (nur 8 Treffer in 7 Spielen). Nun ja, wers nit braucht... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an Spanien geht auch der Fairplay Award. Abgesehn vom letzten Spiel vielleicht auch durchaus nachvollziehbar.

Ähm...gut, das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen, auch ohne das letzte Spiel, aber na gut... :kratz:

Sie haben wenige gelbe Karten im gesamten Tunier gesammelt und wenige Fouls an Gegenspielern begangen. Dafür gibts dann den Fairplay Award wie 2006 auch schon. War aber fast zu erwarten, dass sie da wieder gute Chancen haben; so spielen sie halt.

Und die spanische Mannschaft hat anscheinend die wenigsten Tore geschossen, die je ein Weltmeister in nem Turnier geschossen hat (nur 8 Treffer in 7 Spielen). Nun ja, wers nit braucht... ;-)

Ja, also den schönsten Fußball haben sie nicht gespielt und bis zum Deutschlandspiel auch nicht wirklich überragend... Holland hätte es meiner Meinung nach genauso verdient gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagzeile aus der Schweiz: "Olé! Spanien ist Weltmeister! Nur Schweiz schlägt Iniesta und Co." - grossartig! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben wenige gelbe Karten im gesamten Tunier gesammelt und wenige Fouls an Gegenspielern begangen. Dafür gibts dann den Fairplay Award wie 2006 auch schon. War aber fast zu erwarten, dass sie da wieder gute Chancen haben; so spielen sie halt.

Ja, ich fand sie das Turnier über auch ne sehr sympathische Mannschaft. Bis gestern Abend eben. Und eigentlich sollte man schon alle Spiele miteinbeziehen, denn so ein Turnier will auch erstmal gut nach Hause gebracht sein, egal auf welchem Platz. Und das haben die Spanier meiner Meinung nach nicht wirklich gut geschafft...

Verdient gehabt hätten den Pokal beide, aber nach diesem Geschlachte gestern finde ich, dass beide keine weltmeisterliche Leistung erbracht haben, sorry... :-/

Spanien hat halt das Tor geschossen und damit sind sie natürlich verdient Weltmeister, aber irgendwie wieder mit nem fahlen Nachgeschmack wie schon 2006 die Geschichte mit Italien :ka:

EGal...was gucken wir denn nun abends? :-O

Edit:

Extra für Mäh:

Tor Schweiz

Sehr schön vor allem, dass das Video den Titel trägt "Spanien-Schweiz - All Goals & Highlights" :-O

Aber im Gegensatz zu anderen Mannschaften ham sie ja immerhin einen Ball reingesch...reingewürgt :-D

Hopp Schwiiiz

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Extra für Mäh:

Tor Schweiz

Sehr schön vor allem, dass das Video den Titel trägt "Spanien-Schweiz - All Goals & Highlights" :-O

Aber im Gegensatz zu anderen Mannschaften ham sie ja immerhin einen Ball reingesch...reingewürgt :-D

Hopp Schwiiiz

:bounce:

Ach, ich liebe diese Szene... macht richtig Spass das zu sehen *g*

*Auf Signatur deut* Nur für dich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das spiel war hack and slay ,,, aber nuja kann man nicht ändern schade eigendlich. Das spiel Um den 3. platz war um läääängen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...