Zum Inhalt springen

Fußball WM 2010 in Südafrika


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Ja, das Spiel ist schrecklich...

Und man muss sagen, dass wir traurigerweise verdient hinten liegen :heul:

Die Mannschaft ist wie ausgewechselt, da stimmt ja kaum was. Pässe kommen nit an oder werden grauenhaft fehlgespielt, irgendwie hängen alle hinten rum und vorne rennt nur Klose rum und im Mittelfeld geht gar nix.

Die Spanier sind gut, aber auch nicht überragend. Aber sie spielen sauberer und stehen im Mittelfeld sehr viel besser, die machen das gut.

Schade, mal gucken, ob noch was geht...paar Minütle sinds noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dss gibts nicht, als würden da Klone spielen... die letzten Spiele so gut und nun mit einer so schlechten Leistung....bah.... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Leistung der deutschen Mannschaft ehrlich gesagt nicht schlecht - nur waren die Spanier klar besser. Hätten die Deutschen weniger defensiv gespielt, wären wahrscheinlich von Spanien aus mehr Tore gefallen.

Na ja, wie auch immer: Glückwunsch, Spanien, zum WM-Sieg (bzw.: Holland, tu doch endlich was ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist schon komisch, kann man gar nicht fassen, was da los war mit denen heute...wie ne komplett andere Mannschaft. Keine Ahnung, ob der Kampfgeist gefehlt hat oder ob sie einfach nit an den Ball kamen oder was da falsch lief...

Schade, schade.

Aber hey, verflucht. Bis auf heute hat die Mannschaft einen tollen Fußball gespielt, teilweise den schönsten dieser WM und die Mannschaft ist so jung, dass man sich mal überlegen muss, was da in 2 und 4 Jahren möglich sein kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel der Deutschen Mannschaft war nicht schlecht, ich glaube das war am Ende einfach Respekt und Erfahrung die einer so jungen Mannschaft gegen die erfahrenen und abgebrühten Spanier fehlten.

Naja, kann man nichts machen, jetzt drück ich Spanien die Daumen, dass sie die Holländer plätten. *hoff*

Bearbeitet von Fangli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war das erste Spiel der WM dessen Verlauf mich vollkommen überrascht hat. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Spanier gegen den Fußball, den Deutschland in diesem Turnier gezeigt hat, kein Leiberl reißen werden. Ich bin ja mal auf die Erklärung von Löw neugierig, was diese defensive Einstellung sollte. Paraguay hat's doch gezeigt, wie gut man den Spanischen Fußball mit frühem Attackieren unterbrechen und aus dem Takt bringen kann.

Löw war mir in diesem Turnier mit der Abkehr vom althergebrachten Deutschen Fußball recht sympathisch, aber diese versuchte Rückkehr zu traditionellen Werten wirkte seltsam. Wenn schon 10 Mann im eigenen 16er dann wenigstens richtig ...

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin für holland !

Spanien war einfach besser braucht man nicht drüber reden verdient gewonnen. vielleicht schaffen die deutschen ja den 3 platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönns beiden Mannschaften, da beide das noch nie geschafft haben. Aus irgendnem Grund würd ichs tatsächlich Holland mehr gönnen, aber vom Fußball her hätts eigentlich Spanien verdient...die ham auf der anderen Seite auch mal echt Müll gespielt.

Na ja, mir isses egal, ich hoffe nur, dass Deutschland noch n schönes Spiel um Platz 3 zeigt, der Abgang heute wär kein schöner :-/

Da fällt mir ein: DER DUMME KRAKE HATTE WIEDER RECHT!!! :wut:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seufz. Es hätt nicht sollen sein :-(. Ich hab´s kommen sehen, als die Spanier das Spiel so dominiert haben und bei den Deutschen irgendwie gar nichts zusammenlief. Als wenn man eine völlig andere Mannschaft sehen würde. Selbst das Spiel gegen Serbien, das verloren wurde, ist vom Spielfluss und den Chancen her besser gewesen.

Ich habe das Gefühl, dass das Ganze doch irgendwie eine Kopfsache war. Anders kann man sich diese Leistungsänderung nicht erklären. Spanien hatte bisher weitaus weniger souverän gespielt als wir und trumpfte nun auf.

Ich hoffe, dass wir am Samstag nun wenigstens noch Bronze holen, das wäre ein versöhnlicher Abschluss :-).

Paul hatte wieder Recht. Dieser Oktopus wird mir allmählich unheimlich, das ist doch nicht normal :(...!

Würde mich interessieren, welchen Weltmeister-Tipp er nun hat ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob es mir nur so vorkam, aber die Deutschen wirkten irgendwie, als wenn sie gar keine Lust haetten. Die Spanier sind die ganze Zeit rumgerannt waehrend die Deutschen zugesehen haben.

Es hat mich allerdings freudig ueberrascht, dass es ein Spiel ohne boese Fouls war. Es gab keine einzige gelbe Karte. (Oder habe ich da was nicht mitbekommen?)

Am Sonntag werde ich auf jeden Fall fuer die Mannschaft in Orange jubeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gerade ärgert, ist das Gemecker und der Hohn und Spott hier im Land. So á la "Gut, dass die endlich raus sind, diese Angeberei und dieser Hochmut waren nicht mehr zu ertragen", "Gut, dass die endlich aufs Maul gekriegt haben" "Deutschland war nicht wirklich gut, England und Argentinien waren schwache Mannschaften"... beliebig fortzusetzen. Typisch. Solange sie gewinnen, sind sie die Helden und werden umjubelt, aber wehe, sie verlieren mal. Dann werden sie gleich niedergemacht und in den Dreck gezogen und können gar nichts. Und wo überhaupt war unsere Mannschaft überheblich und arrogant, so dass sie es verdient hat, zu verlieren? Habe ich was nicht mitbekommen? Deutschland einig Meckerland ;-(.

Morgen um 11 Uhr orakelt Paul wieder. Hoffentlich kommt nicht Uruguay dabei raus :(. Dann ist endgültig Tintenfisch auf Toast angesagt :-O.

Bronze wäre ein schöner Abschluss für Jogis Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob alles gut wird wenn ich mich einfach weiter weigere das Ergebnis des Spiels in den Spielplan reinzuschreiben? Vielleicht kommen wir dann in eine Zeitschleife und ich lass sie dann so oft spielen bis sie gewinnen!

Für mich klingt das nach nem vernünftigen Plan!

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein spannendes und hart umkämpftes Spiel um Platz 3 und ein schöner Abschluß für die WM. :-)

Nächstes mal holen wir mit diesen Jungs den Pokal!

image109643galleryv9lgk.jpg

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Paul macht ein Angst. ^^

Naja... eigentlich hätten wir es am meisten verdient WM zu sein, meiner Meinung nach. Und wir kommen so oft, so weit, wird echt mal wieder Zeit für ein Titel. Egal nächstes mal klappt es!!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

banane.gif paul is super.

warum ist der nich bundespräsident geworden? der macht ´ne bessere figur als der wulff, sieht besser aus, braucht bestimmt keine drei wahlgänge, und redet bestimmt nicht so viel quatsch pf_smilie_1.gif . außerdem hat er jetzt schon mehr für deutschland getan pf_smilie_1.gif ...

und der verdrückt sich nicht einfach so mimosenhaft wie der köhler, wenn´s mal bißchen blöd wird (sondern teilt höchstens seine tinte aus...pf_smilie_6.gif ).

wär doch ein bild für die götter gewesen, wie der paule acht medaillen zugleich um die hälse unserer helden gehängt hätte ugly.gif !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Paul ist super, und er hatte wieder Recht :-0;-)! Und wir haben verdient BRONZE gewonnen, was ein schöner Abschluss für ein gut und engagiert gespieltes Turnier ist! Ich freue mich für das deutsche Team. Das war ein spannendes Spiel, das fußballerisch wieder deutlich besser war als gegen Spanien.

DAS WAR SUPER! DANKE!!!

3D_germ.gifdeutschlandflagge_2.giffahne-deutschland_5.gif

Jetzt bin ich gespannt, wer heute abend der neue Weltmeister wird. Wenn´s nach Paul geht, sind die Holländer ja vorher schon verdammt :-O. Ich drücke ihnen aber trotzdem die Daumen :-). HUP HOLLAND HUP!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gar nicht gewusst was Paul getippt hat, aber das Spiel war super und vor allem superspannend bis zum letzten Lattentreffer ;-)

Ein paar üble Fehlpässe unsererseits waren dabei, aber wenn man bedenkt, dass das ja fast die B-Mannschaft war, war das ein Topspiel, mit schönen Doppelpässen und guten Abschlüssen :-D

Sehr, sehr schön und freut mich vor allem für die Jungs. So richtig jubeln wollten sie gestern zwar trotzdem nit, aber wenn man mit nem 3. Platz bei der WM unzufrieden ist, dann jammert man ja auf hohem Niveau ;-)

Aber sagt mal, warum tippt Paul denn das Finale? Ich dachte, der tippt nur Deutschland-Spiele...hab auch überlegt, ob der überhaupt soviel fressen darf, die geben dem doch normale nur alle 2.3 Tage was... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein katastrophales Spiel. Jeglicher Spielfluß wird durch massive Fouls der Holländer unterbunden, die mal wieder eindrucksvoll demonstrieren, warum sie für mich die letzte Mannschaft sind, der ich irgendeinen Sieg im Fußball gönnen würde. Sinnbildlich für das ganze Spiel ist die Kung Fu Einlage von De Jong. Wirklich erbärmlich sowas. Da kann man nur hoffen, dass sie mit dieser miserablen Spielerei nicht auch noch den WM Titel holen.

Spanien vor!:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...die Spanier stehen dem aber in nicht wirklich viel nach.

Ein sehr grottiger Kick von beiden Seiten. Finale sind selten schön, da wird halt gekämpft wie die Sau (denken wir mal an 2006 :rolleyes: ), aber wir haben gestern definitiv das schönere Finale gesehen.

So gesehen sind wir also doch Weltmeister geworden :-D

Ich bin trotz Kungfu-Einlage für die Oranjes, die haben einfach so verrückte Fans, ich würd gern sehen, wie die noch mehr abdrehen können :-O Außerdem haben die Holländer das erkannt, was den Deutschen leider gefehlt hat: das Spiel wird im Mittelfeld gewonnen...

Edit 22:28

Oh Gott, nu geht die Holzerei nochmal ne halbe Stunde weiter :rolleyes:

Ganz ehrlich, nach dem Spiel hat es keiner der beiden verdient sich "Weltmeister" zu nennen, das ist wirklich grausam *schimpf*

Edit 22:36

Hoffentlich gibts kein Elfmeter-Schießen, sonst werden Müllers hochverdiente Tore durch so blöde Schluppi-Elfmeter nit reichen für den goldenen Schuh :-/

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elentari

keine angst um müllers chancen für den goldenen schuh... die treffer aus einem elfmeterschießen werden nicht in der torjägerliste geführt, sondern nur elfmeter, die im spiel verwandelt wurden (so ist´s, glaub ich pf_smilie_6.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnarch* ohmann was für ein langweiliges bescheuertes Spiel... die foulen nur und bringen nix zustande... und das sollen die zwei besten Mannschaften sein??? Beide disqualifizieren und ne andere zum Sieger erklären... die Schweiz zum Beispiel :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...