Zum Inhalt springen

Fußball WM 2010 in Südafrika


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Man kann halt als Schiedsrichter nachträglich im Spiel keine Entscheidung ändern, ohne wie ein Kasper da zu stehen, der nicht weiß, was er will. Man muss eine Entscheidung dann beibehalten, selbst, wenn man weiß, dass man daneben liegt, sonst nutzen die Spieler die Unentschlossenheit direkt aus. Nachdem das Spiel vorbei ist kann man dann weiter nachforschen und ggf. die höheren Instanzen einschalten. Ich hoffe auch stark, dass das passiert, da gehört nämlich außer Kaka (dessen gelb-rote Karte mal direkt in eine direkte Rote verwandelt werden sollte, so dass er mehr als nur ein Spiel gesperrt ist!) noch jemand für mindestens ein Spiel gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schiedsrichter haben immer ´n mordsrespekt vor den superstars, da zögern die mit harten karten... pf_hsmilie_17.gif

aber der aus mali, der den amis OHNE GRUND das tor geklaut hat, was passiert denn jetzt mit dem?

@tinuthir

wer außer kaka muß noch gesperrt werden pf_smilie_23.gif ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, im kommunistischen unrechtsstaat droht für so ´ne klatsche gulag...smileys119.gif ; aber die gruppe G geht ihren weg. brasilien und portugal waren schon favorisiert, aber die ivorer haben einfach erbärmlich enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt heissts kräftig Daumen drücken :daumen:

Ich drücke, aber es scheint nix zu helfen :-/

Die Schiris laufen bei dieser WM aber auch wirklich ein bisschen Amok... :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh...gut es geht noch schlimmer als bei unserem Spiel :ugly:

Anscheinend schon :rolleyes:

Ist ja echt nicht mehr normal für jeden Mist nen Karton zu zücken, wenn dann aber einem Schweizer ins Gesicht gegrabscht wird, ist das okay...

Boah, wenn ich auf dem Platz stehen würd, würd ich glaub so nen Hass gegen den Typ in Gelb schieben... :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel leider nicht live, sondern "nur" am Liveticker verfolgt (Kommentar von da: "Der Schiri pfeift echt alles ab, soll wohl nen Antrag auf den Friedensnobelpreis sein"). Scheint also nicht allzu flüssig gewesen sein.

Schade ist es natürlich und da vor allem die rote Karte anscheinend absolut unnötig war natürlich doppelt schade, aber im Endeffekt: Was sooooolls? Der Kasten war 74 Minuten rein, jetzt haben wir Rekord, ist ja auch was. (Für mich zumindest) :bounce: Zumindest Honduras sollte zu packen sein (man sollte sich zwar nicht zu früh freuen), und dann stehen wir im Achtelfinale. *Weiterhin Daumen drückt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein Spiel alt ich nicht durch, ich hab mich aufgeregt und so mitgefiebert und fast nen Herzinfarkt bekommen. Fußball ist ein anstrengender Sport, selbst beim zuschauen.

Ich war voll für die Schweiz, aber man muss schon zugeben das Chile sehr gut gespielt hat und eigentlich höher hätte gewinnen müssen, hätten die Schweizer nicht so viel Glück und einen super Torwart :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stimmt schon, viele gute schiedsrichter sieht man nicht. außerdem sind die schlechten den guten in stimme und erscheinung so ähnlich, daß man sie oft für gute schiedsrichter hält. ... und daraus wiederum ist der trugschluß entstanden, daß es gar keine schlechten schiedsrichter gibt und daß gute schiedsrichter einfach so aus erdlöchern schlüpfen, was natürlich lächerlich ist! ugly.gif

frei nach gimli, gloins sohn pf_smilie_6.gifpf_smilie_6.gifpf_smilie_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, sogar doppeltes handspiel...

aber jetzt erstmal abschluß gruppe A mit "bafana bafana" gegen "adieu les bleus" und "texmex" gegen die "uru(k)s" pf_smilie_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:0 für Bafana Bafana und Frankreich mit einer (sinnlosen ... oh Wunder) roten Karte. Aber wurscht. Macht sie nieder. *Vuvuzela auspackt*

Trööööööööööööööööt 2:0 :bounce:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich hab schon richtig Schiss vor dem Schiedsrichter morgen beim Deutschland-Spiel. Was man über den schon wieder hört :he:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht. Fahre Zug, und für nen Chat ist die Verbindung definitiv zu unbeständig.

Aber um on-topic zu bleiben: Schiss vorm Schiri hab ich auch. Vor allem, weil die gesamte Abwehr irgendwie mit Gelb vorbelastet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der behinderte hat ja neulich beim nächsten Spiel direkt so weiter gemacht, da müssen wir echt höllisch aufpassen. Das könnte uns das Genick brechen auch beim Achtelfinale noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch. jetzt schickt die FIFA-MAFIA ihren schlimmsten schergen ins rennen.

bitte lest mal, was z.b. sueddeutsche.de oder bild.de über die machenschaften des weltfußballverbandes bezügl. der schiedsrichter in der vergangenheit und auch heute bei dieser WM berichten.

es scheint beschlossene sache: deutschland soll ausscheiden, weil GHANA die letzte mannschaft aus afrika ist, die reale chancen auf´s achtelfinale hat; und dieses turnier ist nun mal BLATTER´s afrika-WM.

und GHANA kann sich der unterstützung der südafrikanischen fans im weiteren turnierverlauf sicher sein.

und dafür, was der vollidiot vom dienst NIERSBACH (seines zeichens dfb-generalsekretär) dazu sagt, braucht der ´n schirm in´ ar... und AUFSPANNEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege schon, wieviel Nervennahrung oder Baldrian ich morgen für das Deutschland-Spiel brauchen werde :(;-). Wäre übel, wenn das am Schiedsrichter-Gemauschel scheitern würde ;-(.

Die Argentinier haben´s gut, die sind jetzt sicher im Achtelfinale. Griechenland ist draußen, naja. Nigeria leider auch, schade. Und die Südkoreaner sind weiter, im Gegensatz zu den Nordkoreanern.

Bearbeitet von Melkor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute, ich hab richtig Muffensausen...nicht, weil ich nit an die Mannschaft glaub, aber ich trau den Schiris wirklich nimmer über den Weg. Eben wurde den Amis wieder ein Tor nicht anerkannt und keinen scheints zu jucken. Das ist einfach Wahnsinn, wie da wirklich getrickst zu werden scheint :(

Wir müssen heut abend also wohl gegen Ghana und gegen den Schiri spielen :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...