Zum Inhalt springen

Fußball WM 2010 in Südafrika


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Also ich bin echt froh das ich Public Viewen war, auch wenn die Österreicher bei mir am Schluß so geknickt waren das ich schon richtig mitleid hatte. Aber mit vielen Menschen gucken macht gleich viel viel mehr Spaß :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin echt froh das ich Public Viewen war, auch wenn die Österreicher bei mir am Schluß so geknickt waren das ich schon richtig mitleid hatte.

Hö? Warum das denn?

Waren die einfach aus Prinzip wieder gegen die deutsche Mannschaft, oder wie? :rolleyes:

Also, Fabis Paps, der ja auch Österreicher ist, hat total mitgejubelt, dem hat das tierisch Freude gemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oi, sie können einem ja grad leid tun, was sie da alles ham sehen müssen, die englischen Fans...

Video-Interview: Klick

"We scored two goals in this world cup. There's only two teams that have been more boring than England in this world cup and that's France and Italy. We're the third most pathetic team to watch..."

Er ist wenigstens Realist... ;-)

Ach, bah...ich mag, dass Mexiko noch ein Tor schießt...

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel grad mit 2 Mexikanern geschaut...voll plöt! Aber ne Meisterleistung war das ja auch net grade von den Mexikanern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wir werden euch die größte tracht prügel verpassen" haben sie geschrieben.

a) nach 44 jahren gab es rache für wembley (manchmal dauert rache eben so lang, da muß man geduld haben pf_smilie_1.gifpf_smilie_6.gif )

b) dies war englands höchste WM-niederlage jemals

c) england ´ne klatsche verpaßt

fazit: dies war kein niederkämpfen und knapp-sieg wie sonst, sondern eine lehrstunde; eine demütigung für unsere freunde von der insel pf_smilie_6.gif

ps.: hat schon mal jemand gemerkt, daß fabio capello wie rita süßmuth aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m__ller_hintertor-1277656989_zoom9_crop_

:daumen:

Achja: die Partie gleich pfeifft unser aller Freund Alberto Undiano, den wir noch vom Serbien-Spiel kennen. Ich bin ja mal gespannt...

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, der Capello ist glaub weg vom Fenster. Der hat selbst nach dem Spiel bei der Pressekonferenz die ganze Zeit nur von diesem Tor gelabert und war voll überzeugt, dass das Spiel sonst okay war. Dass England sackschwach gespielt hat, ist dem nichtmal in den Sinn gekommen... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:0 zur Halbzeitpause

Aber es gibt ja auch den Live-Stream auf zdf.de oder genügend Live-Ticker zum nachschaun. Dein Internet funktioniert ja offensichtlich ;)

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das solltest du dir nicht entgehen lassen. Ist bisher ein tolles Spiel. Ein wirklich schnelles Passspiel im Mittelfeld mit starkem Pressing und wenig Raum.

Auch wie Chile bisher dagegen hält; nur im Abschluss fehlts noch bisschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen ja dann ganz schöne knaller... WIR-ARGENTINIEN pf_smilie_2.gif und HOLLAND-BRASILIEN pf_smilie_2.gif

aber erstmal is ja immer noch achtelfinale, morgen zu JAPAN halten pf_hsmilie_16.gif !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein ätzendes Schnarch-Spiel...

Also, von allen Achtelfinals hat die deutsche Mannschaft bisher den besten Fußball gezeigt. Nur manchmal heißt das ja nit, dass man gewinnt... :rolleyes:

Hoffe mal, dass die heute Abend sich bissel mehr ins Zeug legen. Toooooreeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tintenfisch Paul: Argentinien-Spiel wird Nervenkrieg

Oberhausen (dpa) Das WM-Viertelfinale Deutschland - Argentinien wird nichts für schwache Nerven: „Äußerst knapp - aber zum Glück am Ende Sieg für Deutschland“, orakelt Tintenfisch Paul für das Spiel am Samstag voraus. Bisher lag er immer richtig.

1852402_m3t1w564h376q75v21654_paul_3.jpg

Ganzer Artikel

Go Paul :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elentari

pf_hsmilie_0.gif schnarchspiel...hmm... man darf nicht vergessen, daß es bei solchen spielen eben auch um den einzug in die nächste runde geht; und um den größten erfolg in der fußballgeschichte beider länder, und da darf man oft kein brillantes und knackiges spiel erwarten.

optisch für den geneigten zuschauer und fußballästheten unerträglich pf_smilie_3.gif , für den mitfiebernden allerdings horrorspannend pf_smilie_2.gif !

ich weine mit meinem zweiten sympathieteam japan pf_hsmilie_16.gif , die einfach am schluß pech hatten pf_hsmilie_13.gif

(muß dann noch irgendwann die flagge vom dach holen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe...aber muss man als Mannschaft nicht gerade dann zeigen, was man kann? Die Japaner haben bei dieser WM doch auch schon besser gespielt.

Da sollte man in einem Achtelfinale dann ein bissel mutiger rangehen. Nun haben sie ein lahmes Spiel gemacht UND fahren nach Hause, das bringt ja keinem wirklich was... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auwei das wird ganz sicher ein Nerfenkrieg gegen die Muchachos, ist schon echt lustig mit dem Paule, hoffe sehr das er für Samstag wieder weise vorraussagt und recht hat, aber ne 4 : 1 wird das nicht geben, tippe 2 : 1 für Germany  :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portugal ist raus, Spanien bleibt drin. Spielerisch haben mir die Spanier besser gefallen, vor allem nach der Auswechslung ging die Post ab. Aber auch hier gilt: kein Spiel ohne eine Schiedsrichter-Fehlentscheidung :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass ich mal für Holland die Daumen drücken werde, aber ich hoffe sehr, dass sie das 2:1 halten können.

Weiß nicht genau, was aus der brasilianischen Mannschaft geworden ist, früher hat man sich immer gefreut, wenn die auf den Platz gekommen sind, aber wie die sich heute benehmen, geht wirklich so überhaupt gar nicht. Die machen dumme Fouls, motzen nur rum und werden dafür noch nichtmal geahndet. Dieser blöde Robinho hätte schon längst vom Platz gehört, so wie der alle blöde anmacht :P:

Dafür ist ja dann ein anderer (völlig zu Recht) runtergeflogen ;-)

Das klingt fies und wenn man überlegt, dass ich vor 87 Minuten noch für Brasilien war, vielleicht noch fieser, aber die Brasilianer haben übel enttäuscht, benehmen sich nicht und spielen nicht so wie ich sie in Erinnerung hab...schade, aber ich hoffe sie fliegen raus (wobei dann mein Weltmeistertipp beim Tippkick im Eimer wäre :-O ).

Egaaaal, Oranjeeees :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Ei in allen Punkten an, war nicht schön anzuschauen das Spiel...die sind ja bald mehr gelegen als gelaufen. Naja ich hatte für die Niederländer die Daumen grdrückt und würde mich über ein finale mit Holland Deutschland freuen, glaube aber eher an ein Argentinien/Niederlande Match....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das gibts doch gar nicht... Ghana war so knapp dran. Handspiel auf der Linie in der 120. Minute und dann der Elfmeter.

Hoffentlich haut die Elftal jetzt Uruguay weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...